![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das ergebnis spricht jetzt mal nicht dafür ^^ (aber wie gesagt, das ergebnis, wie es spielerisch war, kann ich nicht beurteilen). |
Zitat:
Spielerisch war das gestern nix. Aber defensiv war's ganz in Ordnung. Wer mit einer schwachen Vorstellung in Manchester 2-0 gewinnt kann nicht ganz schlecht sein. Für den Titel reicht so eine Vorstellung aber natürlich nicht. Ich hoffe ja immer noch auf ein Formhoch zur Ende der Saison hin.^^ |
Geil heute eine 24/25er Taktik. Habe aufgrund der Sperre meines Stürmers und der Stärke des Gegners Taktik und Aufstellung geändert. Und bis aufs Tore schießen alles richtig gemacht. 8 Chancen kein Tor. Das bereitet Sorgen für die OL.
|
Zitat:
ja, das mit dem tore schießen ist so eine sache ... |
hast gestern die el-partie der bullen gesehen?
kein wunder dass (fast) alle bundesligisten bisher immer eine drüber bekommen haben. da sind nicht nur die österreichischen vereine so schwach, sondern wohl wirklich die salzburger so stark :shock: aber ich finds gut. auf internationaler ebene drück ich ihnen schon die daumen :-) |
Zitat:
Befürchte nur, dass diese Mannschaft nächste Saison nicht zusammengehalten werden kann (Kampl, Mane, Hinteregger, Ramalho). Würde die gerne in der CL sehen. |
Geil. Heute 4 Ups im Training. Solche Ergebnisse sind für mich was völlig neues.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
aber glückwunsch zu deinem ergebnis ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |