Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

h.nes 20.05.2010 16:25

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 600770)
...
Aber bei mir ist ein ähnliches Spiel heute (klingt komisch, ist aber so :lol:). Und ich kann durchaus jetzt schon sagen: Es wird nicht umgestellt. Irgendwas mache ich richtig, weil der heutige Gegner ist ein wirklicher Gratmesser von der Stärke :-D.

schaut ganz so aus als hättest alles im Griff! ;-)

58DiVaD91 20.05.2010 16:26

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 600773)
Mit meiner Taktikunterlegenheit werde ich auch keine Bäume mehr ausreißen...

also dich hätt ich sowieso um einiges stärker eingeschätzt. :shock: Hast auf die Jugend gesetzt?

---

2 Gegentore in einem Spiel hab i a no nie bekommen. Der SK Marki Rietz dürft keine schlechten Stürmer haben da eigentlich mei beste Abwehr bis zum letzten 4. spielt. Des wird no ganz eng mit nem Punkt.

r_fux 20.05.2010 16:26

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 600789)
So, jetzt könnts von mir aus aus sein, dann wär i schon 5 Punkte vorne :lol:

naja bei mir gibts ein dilemma... 6 spiele 6 siege 0 gegentore... den tabzweiten 1:0 geschlagen -alles super-
aber der gewinnt trotzdem alle anderen spiele... so kann ich noch immer nicht 2-3 jugis beginnen lassen...

ChiefFred 20.05.2010 16:28

ich will endlich mal namentlich wechseln können... gerade ist wieder mal ein schwerwiegender wechselfehler passiert und ein jugi kam im 2. viertel für einen 30-skiller mit taktik 9 :der: wenn mir das jetzt noch das spiel dreht, dann bin ich aber mächtig heiss... :evil:

edit: und schon den ersten gegentreffer erhalten, das darf doch nicht wahr sein...

oleander 20.05.2010 16:28

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 600803)
also dich hätt ich sowieso um einiges stärker eingeschätzt. :shock: Hast auf die Jugend gesetzt?

---

2 Gegentore in einem Spiel hab i a no nie bekommen. Der SK Marki Rietz dürft keine schlechten Stürmer haben da eigentlich mei beste Abwehr bis zum letzten 4. spielt. Des wird no ganz eng mit nem Punkt.

Teilweise, da leidet aber die Taktik augescheinlich zu stark darunter, werde ich vielleicht umstellen, aber solange Platz 4 in Reichweite ist, passt das noch.

Spretilof 20.05.2010 16:29

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 600796)
schaut ganz so aus als hättest alles im Griff! ;-)

:-?, habe Angst vor dem letzten Viertel. Glaube, dass ich da wieder zu viel riskiere. Aber schaun ma mal.... Selbst wenn ich noch 2:3 verlieren sollte (unwahrscheinlich) brauche ich mich nicht verstecken. Nochmal würde es mir nicht passieren ;-)

bmwf1 20.05.2010 16:31

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 600812)
ich will endlich mal namentlich wechseln können... gerade ist wieder mal ein schwerwiegender wechselfehler passiert und ein jugi kam im 2. viertel für einen 30-skiller mit taktik 9 :der: wenn mir das jetzt noch das spiel dreht, dann bin ich aber mächtig heiss... :evil:

edit: und schon den ersten gegentreffer erhalten, das darf doch nicht wahr sein...

Selber Schuld wennst so blöd wechselst, aber Beschwer dich ruhig, vielleicht wird ja das Spiel anuliert wegen eines Wechselbugs :mrgreen:

r_fux 20.05.2010 16:32

:shock::shock::shock::shock::shock: mein stürmer hat sich verletzt :shock::shock::shock::shock::shock:

gut das ich sonntag einen stürmer verkaufe :roll: :lol:

h.nes 20.05.2010 16:32

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 600812)

konnte ich bis zum Führungstor meiner Jungs gut nachvollziehen
denn mein Sturmwechsel ist auch völlig in die Hose gegangen,
der 16jährige am Platz geblieben, dafür hat er aber auch brav ein Tor gemacht! :clap:

Spretilof 20.05.2010 16:36

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 600823)
konnte ich bis zum Führungstor meiner Jungs gut nachvollziehen
denn mein Sturmwechsel ist auch völlig in die Hose gegangen,
der 16jährige am Platz geblieben, dafür hat er aber auch brav ein Tor gemacht! :clap:

Deswegen wechsel ich generell nicht so gerne.... Aber was soll man machen. Bei mir ist heute auch dieser "Schwachmat" zu erst rausgegangen.... Und das obwohl weder Kapitän noch Majer spielen.... Irgendwie schaut es manchmal schon recht zufällig aus mit dem Wechsel...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.