![]() |
Zitat:
|
so hier nun die ernüchternde jugi endbilanz.
habe alle gefundenen spieler gezogen und auch verkauft. Ausgaben: € 194.135.- Einnahmen: € 127.654.- Saldo: € -66.481.- also einfach nur sinnlos zeit verplämpert. alle jugis, die ich jetzt im kader habe, holte ich mir am TM. |
Gegen den Jugiwahn!!! :lol:8-)
Schaumamal ob der mei Torkrise beenden kann: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=38605 Aber die nächsten Spiele wird er mal geschont :lol: Is ja fürchterlich wie gewisse Teamchefs ihre Spieler schinden. ;-) |
Zitat:
als defensiv spieler gehts ohne solche gar nicht. gekostet haben meine auch ähnlich viel bzw. wenig. |
Zitat:
|
Mahlzeit,
Zitat:
|
Zitat:
Was habt ihr denn feines geschrieben? Eine DBDT-Anleitung? Die Taktik-Formel? Eine volkswirtschaftliche Analyse des Tranfermarkts unter Einfluss der Jugendarbeit mit den Spätfolgen für den Trainermarkt? Oder sollte man einfach auf das Teamchefmagazin warten? Oder bin ich sowieso ganz falsch mit meinen Annahmen und rede gerade irgendeinen Stuss? |
Zitat:
der fuxl hat wahrscheinlich die neg. trainingsergebnisse der offs ergänzt :mrgreen: |
Zitat:
ich hab heut auf stufe 6 wieder nix gefunden, so wie letztes mal :evil: ich hätt abdrehen sollen, nachdem ich den TWM gekriegt hab, war eh klar dass da nix mehr nachkommt :roll: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |