Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 20.05.2010 09:50

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 600551)
Fuxal beginn mal mit dem Konditraining :lol: mMn waren beide zu teuer! ;-)

ob koni 0 oder 3 is wurscht... ausserdem wird davon eh keiner eingebaut... fallen eher unter kategorie: experiment bzw. invest... je nachdem.. ausser der 18j. steigt brav... dann hätte er mit den mf taks ev. mal ne zukunft...

und: twm sind immer sauteuer... für den 17j. wars ein wenig zu viel aber der 18j. war im vergleich zu den letzten die ich gesehen hab günstig...

MKnelangen 20.05.2010 10:05

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 600551)
mMn waren beide zu teuer! ;-)

Kann mich dem nur anschließen!! Vor allem wenn man bedenkt das der TWM-Vorteil hier eh geringer ist als bei TC und sich dessen Vorteile erst in knapp 10 Saisonen zeigen würden... Aber naja, Spezis gehen am Markt immer gut weg, speziell TWM's, insofern als Kurzzeitspieler nicht die schlechteste Lösung;-)

r_fux 20.05.2010 10:09

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 600557)
Kann mich dem nur anschließen!! Vor allem wenn man bedenkt das der TWM-Vorteil hier eh geringer ist als bei TC und sich dessen Vorteile erst in knapp 10 Saisonen zeigen würden... Aber naja, Spezis gehen am Markt immer gut weg, speziell TWM's, insofern als Kurzzeitspieler nicht die schlechteste Lösung;-)

für mehr auch nicht gedacht... ausser der 18j. steigert sich sensationell... und geld das am konto liegt wird einfach nur weniger wert... oder täusch ich mich da? :mrgreen:

will mein training aufbessern und hatte platz für 2 junge....

nächste saison kommt ja der 15j talent 8-10/pos. spezi und ein talent 8 (fix) inkl. 2 saisonen erf. noch dazu...
dann schau ma mal ob ein oder 2 twm gehen :lol:

r_fux 20.05.2010 10:12

@mki: schade das unser aufsatz zu keinem beitrag wurde.... oder kommt der doch noch diese woche...

oleander 20.05.2010 10:16

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 600561)
@mki: schade das unser aufsatz zu keinem beitrag wurde.... oder kommt der doch noch diese woche...

Ist natürlich dabei.

Csabalino 20.05.2010 10:20

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 600538)
2 twm sind mal zu testzwecken in linz gelandet....

du kondifetischist :mrgreen:
und was wird getestet?
wie viel sie vertragen oder gar leberwerte?? :prost:

r_fux 20.05.2010 10:21

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 600562)
Ist natürlich dabei.

na das geht aber schnell :up:

bin gespannt was ihr aus dieser textflut gemacht habt ;-)

r_fux 20.05.2010 10:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 600566)
du kondifetischist :mrgreen:
und was wird getestet?
wie viel sie vertragen oder gar leberwerte?? :prost:

leberwerttest macht nur der reini :mrgreen:

wie gesagt... invest bzw. will ich sehen ob ein twm jugi noch besser steigt bzw. mit ner 1-0-1-0 einsatzstatistik steigt

speedyy 20.05.2010 10:33

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 600553)
ob koni 0 oder 3 is wurscht... ausserdem wird davon eh keiner eingebaut... fallen eher unter kategorie: experiment bzw. invest... je nachdem.. ausser der 18j. steigt brav... dann hätte er mit den mf taks ev. mal ne zukunft...

und: twm sind immer sauteuer... für den 17j. wars ein wenig zu viel aber der 18j. war im vergleich zu den letzten die ich gesehen hab günstig...

na ja,späterstens beim wiederverkaufen ists nicht mehr wurscht ob kondi 0 oder 3

und konditraining verläuft ausserst zäh.

aber wenigstens kann er nicht mehr fallen;-)

lg speedyy

AnteS. 20.05.2010 10:56

@fux: gehe ich damit richtig in der Annahme, dass der Kling doch frei verfügbar ist :-D

bin mal gespannt, ob ich unter den jungen Ösistürmern der nächsten Tage ein Schnäppchen schlagen kann :-o

vielleicht lassen sich so mal schnell 2-4 Skills mehr einkaufen :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.