Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

jedi68 09.03.2013 15:54

Für alle Pokerfreunde ;-)

2.DbdT-Pokerturnier in Wien am 20.4.13

Buxi 11.03.2013 09:17

Grüße,

bin wieder mal da. :-)
Habts ja wieder ordentlich Gas gegeben beim Schreiben, 60 Seiten. :shock:

In die PL bin ich ja mal super gestartet, eine 3:0 Packung kassiert, was den Spielverlauf aber überhaupt nicht widerspiegelt. :-?

shadow08 11.03.2013 09:21

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1145629)
Grüße,

bin wieder mal da. :-)
Habts ja wieder ordentlich Gas gegeben beim Schreiben, 60 Seiten. :shock:

In die PL bin ich ja mal super gestartet, eine 3:0 Packung kassiert, was den Spielverlauf aber überhaupt nicht widerspiegelt. :-?

na dann viel Spaß beim nachlesen :)

und hm findest? also du hast 0:3 verloren... du bist schlecht... und das unterstreicht der Spielbericht weil du es Tor ned triffst... somit würd i sagen, wird schon das Richtige wiedergespiegelt :)

Buxi 11.03.2013 09:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1145630)
na dann viel Spaß beim nachlesen :)

und hm findest? also du hast 0:3 verloren... du bist schlecht... und das unterstreicht der Spielbericht weil du es Tor ned triffst... somit würd i sagen, wird schon das Richtige wiedergespiegelt :)

Ja werds eh nur überfliegen, das meiste was ihr schreibts is eh Quatsch. :lol:

Jetz dacht ich zuerst da chris hat das geschrieben, bin i gar net gewohnt von dir, dass du so gemein bist. :lol:

Hab die falsche Taktik gewählt, hätt auf die 2. HZ gehn solln.
Aber hab echt mal blöd gschaut als da 3:0 stand.

shadow08 11.03.2013 09:45

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1145633)
Ja werds eh nur überfliegen, das meiste was ihr schreibts is eh Quatsch. :lol:

Jetz dacht ich zuerst da chris hat das geschrieben, bin i gar net gewohnt von dir, dass du so gemein bist. :lol:

Hab die falsche Taktik gewählt, hätt auf die 2. HZ gehn solln.
Aber hab echt mal blöd gschaut als da 3:0 stand.

Quatsch? :shock: du hast ja keine Ahnung...

anscheinend war i bisher zu gutmütig zu dir, an das Ergebnis kannst dich übrigens gewöhnen, wir spielen ja diese Saison auch 2x :)

Buxi 11.03.2013 10:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1145635)
Quatsch? :shock: du hast ja keine Ahnung...

anscheinend war i bisher zu gutmütig zu dir, an das Ergebnis kannst dich übrigens gewöhnen, wir spielen ja diese Saison auch 2x :)

Werd ich eh sehen, wenn ich drüberlese. :-)

Haha, ja anscheinend. Aber du musst erst mal 3:0 schaffen. ;-)

shadow08 11.03.2013 10:05

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1145636)
Werd ich eh sehen, wenn ich drüberlese. :-)

Haha, ja anscheinend. Aber du musst erst mal 3:0 schaffen. ;-)

kannst gerne haben, pro Halbzeit ;)

terminator85 12.03.2013 07:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1144715)
ich hab gestern bei dbdt kohle für den torschützenkönig bekommen :noidea:
gibts da zur zeit einen bug oder was soll das? mein bester in der torschützenliste (abgesehen davon, dass der schon längst nicht mehr im team ist, liegt auf platz 10 mit 26 toren weniger als der topscorer ...)

EDIT: ist ja cool, hab einen 1€-pensionisten als platzhalter gekauft und der wurde in der 1. klasse/98 torschützenkönig ... lol, fast 100k gewinn gemacht --> das nenn ich mal ein schnäppchen :kette:

Das war ja mal ein Schnäppchen, das sich auf jeden Fall mal ausgezahlt hat.
=> Da muss man ja fast einen neuen Suchfilter für den TM fordern, womit man nach bisher erzielten Tore suchen lassen kann. :lol:

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1145056)
mein lieblingsbier is neben hirter des gösser - geschmacklich einwandfrei

Mit "geschmacklich einwandfrei" ist schon mal viel gewonnen.
Mir sind Gösser und Stiegl am sympatischten! Das eine ist sowas wie die Hausmarke, die noch dazu immerwieder als Freibier angeboten wird und Stiegl ist mMn auch geschmacklich einwandfrei. ;-)8-):lol:
Außerdem will ich es mir mit den vielen Salzburgern hier nicht verscherzen! :mrgreen:

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1145204)
hauptsach ich hab alles nachgelesen und dann kommt die perfekte zusammenfassung daher :lol:

Das Selbe hab ich mir auch gedacht. Bin mir aber nicht sicher, ob wir das überhaupt verraten sollen, wenn der buxi jetzt wieder mitliest. :oops:

Vielleicht kommt ja bald mal einer von uns auf die Idee und macht regelmässig einen Blog mit einer Kurzzusammenfassung der letzten paar Tage?
PS: Ein TCW-Beitrag oder eigener Thread würde wohl auch gehen. :-P

Was sonst noch zu erwähnen ist:

Der "Hyberballlaballa" (Sturm-Trainer) war mir von Anfang an ein wenig suspekt. Verstehe sowieso nicht, warum man so unerfahrene Trainer nicht auch in Ö finden kann. Wobei sich in der BuLi schon genug Ex-NT-Spieler auch als Trainer versuchen. :-P
Bei Sturm gingen ihnen in letzter Zeit die ST aus. :shock: => Hauptsache sie haben den Haas vor dem Winter noch ausgemustert!!! :twisted:

@chris: Dachte bisher immer, dass sich deine Kochkünste auf Gurkerl aufheben beschränken. :lol: So kann man sich täuschen! :shock:

@faby: Auch ich gratuliere dir zu deinen Leistungen (samt Gesamtsieg) im Cup!!! Damit bist hier unter den 13er-Vertretern nicht nur der Rekord-WC-Sieger, sondern auch noch bei den offiziellen dbdT-Bewerben mit sportlichen Wert unser Aushängeschild!

xDemon 12.03.2013 21:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1145964)
@faby: Auch ich gratuliere dir zu deinen Leistungen (samt Gesamtsieg) im Cup!!! Damit bist hier unter den 13er-Vertretern nicht nur der Rekord-WC-Sieger, sondern auch noch bei den offiziellen dbdT-Bewerben mit sportlichen Wert unser Aushängeschild!

weitere Leistungen außer Cupsieg fallen mir dann aber auch schon nimma ein :lol:

immerhin bist du der einzige hier von uns der schon BuLi-Luft geschnuppert hast und wirst auch für einige Zeit der einzige bleiben (zumindest was die erste Bundesliga betrifft) ;-)

abgesehen vom Dave der hier natürlich auch manchmal teilnimmt und neben dem Aufstieg in die 1.BL ja auch den höchsten Cuptitel geholt hat :shock:

DaveDudley 12.03.2013 22:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1146410)

abgesehen vom Dave der hier natürlich auch manchmal teilnimmt und neben dem Aufstieg in die 1.BL ja auch den höchsten Cuptitel geholt hat :shock:

tja, wer hätte das vor 7 monaten gedacht? da wurd ich noch im cup von dir durch 2 konter paniert;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3568405

seitdem hat sich aber doch ein bisserl bei mir geändert. mit stein, magiera (kriegt der morgen keine tafel, so wird er als erster mir bekannter spieler die 20er xp erreichen;-)) und brzeczyszczykiewicz sind von damals nur noch drei spieler übrig, zudem noch der damalige trainer. als normalo kann man sich halt bis zu einem gewissen grad den erfolg kaufen;-)

dir an dieser stelle auch gratulation zum cuptitel und zu deinen starken auftritten im länderbewerb. da ist für dich sicher alles drin. bin mal gespannt wie du dich gegen die bayern schlägst. deren torwart kennst ja sicherlich ganz gut:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.