![]() |
Ja. Könnt ich mal machen, dann schlaf ich aber auf der Couch :lol:
Hast des an Thomas gemeldet mit dem Stürmer im Tor? Ist ja doch aktuell... |
Zitat:
jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sag dass da Klingse spätestens in 12 Saisonen Deutscher Meister wird :shock: |
Zitat:
irgendwie schaut das aber so aus als ob dieser gar nicht, bzw nur kurz im Tor stand das sollte eigentlich korrigiert sein, ging auch ´ne Zeit lang ganz ohne Goalie dafür mit 11 Feldspielern zu spielen. ;-) |
Zitat:
Wie du sagtest, sollte doch behoben sein. Wenn nun wieder 2 Handvoll User einen Vorteil (BUG?) ausnutzen konnten is des a Käse. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich im lf gelesen dass ein im Tor eingesetzter Spieler Probleme mit dem Training bekommt. Wär auch logisch :-? Würd mich mal interessieren wie der trainiert hat... |
Zitat:
|
Zitat:
na da schau her... bin mal gspannt auf den kevin seine Aufstellungen die restliche Saison gesehen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://s14.directupload.net/images/111009/3kosbb8i.jpg Der hat eindeutig zu viuel Geld :roll: |
Zitat:
den hab ich Ihn empfohlen ;-) er war jetzt mal bei mir und ich hab ihm ein Konzept vorgeschlagen wo er sehr erfolgreich sein wird ;-) hab Ihm zum TW Training damals auch geraten und jetzt hat er 8,8 Mio einer is noch auf dem TM steht schon fast bei einer Mio also hat er so ca. 10Mio da kann man was anfangen ;-) schau in sein Transfer Archiv dann erkennst schon an Plan PN 8-) |
Zitat:
Ich laß eigentlich den Weg da vollkommen selbst bestimmen, zeige die Auswirkungen auf, verschiedene Wege die ans Ziel führen. Wird zeit dass ma auf a Bierli gehn, habs eh schon gschriebn heut ;-) |
Zitat:
nur leider wird er durch das einiges Stärker :-? |
Zitat:
Aber wir werden sehen. |
Ich war heute den ersten Tag auf TL (off Skills, norm Taks) und bin eigentlich sehr zufrieden!
Zwar 4 jüngere Skill-Verweigerer, davon aber 2 VTs, die ich gerade erst erstanden habe. Aber bei denen waren die Taktik-UPs auch wichtiger ;-) Sonst 154 Skill und 374 Tak-Verbesserungen, macht 13/34 UPs. Ich hoffe es geht so weiter und vll kommen sogar noch 1-2 Skill-Verbesserungen dazu, dann kann ich das off Training bald abhaken :-D |
Zitat:
Und da ich im moment einfach zuviele Tore bekomme, werde ich defensive Skills tranieren. |
Die Belgier erinnern mich an den BvB:
Spielen irgendwie echt geilen Fußball mit irrem Aufwand, halten extrem gut mit und kriegen doch die Grenzen aufgezeigt :lol: |
Was es nicht alles gibt :lol:
http://sport.t-online.de/fussball-ha...50557174/index Also wenn's mal "Borussia Dortmund & ich" gibt, komme ich zurück in die Schule! ;-):lol: |
Elfern interessiert hier zufällig niemanden hmm?
Der Cup mit 32 war in nicht mal 24 Std. voll, nun wird er aufgestockt, letzte Chance :-D |
Was Ernsthaftes zur Abwechslung:
WIr haben in Deutschland mit dem Teamchef Rudolf einen wahren Dino in der Bundesliga. Nun hat er scih für den Abstieg und die Erneuerung sienes Teams entschieden, schade eigentlich. Doch nun sehe ich gerade dass bei der TraditionsclubAward der Rudolf als einziger Deutscher richtig gute Chancen hat, zwar gegen eine Ikone wie dem WG, aber was solls. Schlagt in euerer Liga mal den Link vor: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...608#post898608 Und, wenn ihr der selben Meinung seit wie ich, dann votet für den Rudi :up: Diese Wahl findet nur alle 10 Saisonen statt, wäre doch ein Brüller wenn einem Deutschen diese Ehre als anerkanntes Tradiiotionsteam zuteil wird ;-) |
Zitat:
|
Ein absoluter Bigpoint heute für Dortmund, damit über Nacht schon einmal wieder Tabellenzweiter. Aber irgendwie ein komisches Spiel, Dortmund gnadenlos in der Chancenverwertung (mit Ausnahme der kurz vor Ende von Großkreutz und Götze) und hinten mit Cleverness (weites zurückziehen, abseitsstellen in Unterzahl) und einigem Dusel. Dinge gibt's... :D Mit 16 Punkten aus 9 Spielen kann nun wirklich niemand mehr von nem Fehlstart sprechen:-P
|
Zitat:
|
Fehlstart sicherlich keiner, zum Glück aber auch kein besonders Guter.
Der heutige Sieg der Dortmunder darf in die Rubrik "glücklich" eingeordnet werden, ganz ehrlich, ich wünsche das dem BVB mal International ;-) Nun stehen Spiele gegen Köln, in Stuttgart und Wolfsburg auf dem Programm bevors wieder eine Niederlage setzten sollte. Gestalten sie diese allesamt erfolgreich, ja dann kassiert Bayern auch wieder mal ein Gegentor :lol: |
Zitat:
International könnte man so ein Spiel auch mal gewinnen, würde sehr viel fürs Selbstvertrauen taugen und den Glauben zurück bringen. Das die Bayern dieses Jahr wieder ganz oben stehen war zu befürchten ;-) Denke auch, dass sie das jetzt durchziehen, hoffe nur auf 1-2 Patzer damit zumindest etwas Spannung reinkommt. Aber das sie nun mit auch überragendes Defensive mit einem Neuer im Tor usw das Non-Plus-Ultra im deutschen Fussball sind, ist klar! |
Zitat:
In wenigen Jahren braucht sich dann aber kein Fan mehr Gedanken um den vierten Teilnehmer der CL zu sorgen, dann haben wir wieder 3, wie gehabt, passt auch, hatte mich daran gewöhnt :roll: Die vierte starke (oder zumnindest stärkere) Kraft in Deutschland fehlt einfach. Du kannst da freilich den Bremern, den Leverkusenern die Daumen drücken, aber dann? Stuttgart :lol: Schalke :lol: :lol: Wolfsburg :lol: :lol: :lol: Hamburg :lol: :lol: :lol: :lol: Vielleicht wirds Hannover ;-) Heute ein durchaus interessanter BuLi Spieltag: "Derby" in Stuttgart welches die Stuttgarter leugnen ;-) Gladbach L´kusen birgt viel Potential Mainz Augsburg, schafft der Aufsteiger endlich seinen 3er Wolfsburg Nürnberg - nur auf dem Papier eine klare Sache, die Franken sind längst nicht mehr klein Langweilig sollte es eher in Schalke und in München zugehen. |
Zitat:
Zur Bundesliga: Wenn die Bayern die Ruhe bewahren dann werden sie kaum zu schlagen sein. Interessant fand ich diesbezüglich wie die Münchner den Punktgewinn gegen Hoffenheim als Erfolg verkauft haben, sehr intelligent und in der letzten Saison unvorstellbar. Aber mit ein paar Pünktchen Vorsprung spielt es sich auch einfach einfacher und bleibt es natürlich auch ruhiger, haben wir ja auch im Vorjahr beim BVB gesehen. Heute wird Bayern ziemlich sicher gewinnen, kann mir nicht vorstellen das sie so "doof wie der BVB" sind und gegen die Herthaner vorne die Tore nicht machen. Fällt erst einmal das erste Tor werden die Münchner das wohl locker und deutlich herunterspielen. |
Mäk schrieb :
Fällt erst einmal das erste Tor werden die Münchner das wohl locker und deutlich herunterspielen. So siehts jetzt wohl aus. 3 Dinger nach ´ner Viertelstunde. |
Zitat:
Die anderen Spiele, rein vom Ergebniss her, sehr knapp. Wenn natürlich die ersten 3 Schüsse sitzen, ja dann wirds leicht, unvorstellbar wie man da kein Tor schießen kann :-P so ein Hühnerhaufen :lol: Das Hoffenheim Spiel haben sie in der Tat sehr gut verkauft. Doch sie tun auch gut daran Mannschaften wie Hoffenheim nicht als Pflichtsieg herab zu tun. Entweder sie verkaufen sich also geschickt oder sie sind arrogant :lol: Die Bayern könnens einfach nicht jedem recht machen (und wollen sie auch nicht) Die 5-Jahres Wertung, ja ich denke dass, spielen sie weiterhin eine gute Rolle, die franzosen und die Portugiesen nachrücken können. Vor allem aber die Franzosen, nun wird investiert, und die haben sehr wohl etwas was den Italiern fehlt - nämlich Nachwuchs ;-) Die Italiener dagegen müssen aufpassen nciht bald völlig unter zu gehen, wenn der AC, Inter und Juve bald nicht mehr die ganz großen kriegt, ja dann wirds schwer werden. Mir zumindest würden sie nicht fehlen, egal wer... |
Mal eine Frage an die Experten:
Einige machen nun ja einige Zeit schon Offensives Training: Ist das wirklich so schlecht und warum kauft ihr euch nicht die Stürmer einfach zu? Bald schwimmt der Markt vor Stürmern, die wenigsten werden mit mehr als 2 spielen, viele nur mit einem. |
Zitat:
Ich darf keine Werbung machen, aber auf dem Markt kann sich vielleicht ein austrainierter Stürmer befinden, den ich am 4.7.11 mit 26 A-Skills gekauft habe und der nun austrainiert ist. Der Preis müsste eigentlich um einiges höher werden, als der eines austrainierten Mfler, da zumindest momentan die Nachfrage nach Stürmern höher ist. Keine Ahnung, wie viele auf Stürmer setzen, aber ich bin davon überzeugt, dass noch immer die Mehrheit SA + PA trainiert, weil das ja angeblich am besten sein soll. In ein paar Saisons sollten alle Stürmer bei mir austrainiert sein und dann wird sich zeigen, ob der Markt von Stürmern überschwemmt ist und ich kaum noch Gewinn mache ;) |
Stürmer Training ist mühsam, aber es lohnt sich halt doch noch mehr als MF-Training, 1,2 Mio hab ich für meinen ersten austrainierten bekommen, austrainierte MF bringen kaum ne mio ein
außerdem tut den MF - Spielern das Stürmertraining auch ganz gut, steigert die Torgefährlichkeit ;-) trotzdem bin ich froh wenn ich Ende der Saison mein ST-Training beenden kann |
Zitat:
MF-Skills trainieren sich "nebenbei" eh ein wenig mit, also würde ich hier bei einem 20 jähringen durchaus einen Puffer von mind. 2-3 Skills nach ganz oben lassen, sollte ich langfristig planen... Wer natürlich sofort und gleich einen braucht der ist mit einem 19/19er natürlich gut bedient :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe wieder eine Fitness-Frage:
Ihr hattet mir ja letztens gesagt, dass ein Spieler keine Fitness-Verluste aufweißt, wenn er in jedem dritten Spiel nicht spielt. Wie sieht's mit jedem vierten Spiel aus? |
Zitat:
Probiers doch einfach aus ;-) Wird vll etwas unter 8 sinken, aber z.B der Cup würde schon als Erholung reichen. Aber so exakt planen würd ich das doch eh ned, wenn er halt tiefer fällt, muss er mal eins pausieren. Wenn du nur auf die Erf guckst, dann ist doch auch egal ob er in der Fitness sinkt ;-) |
Zitat:
Wenn ich natürlich schon relativ weit wäre mit meinem Team, dann wäre es natürlich eine Alternative sich 2-3 Stürmer zu kaufen und im Spiel drauf zu bauen, das die auch den Großteil der Chancen bekommen. So mal schaun was die Bayern heute in Italien machen, tippe mal auf einen knappen Sieg und sogar ein Gegentor :shock: Mein Tipp: 2:1 für die Bayern und damit quasi schon durch! EDIT: Heute letzter Tag TL mittel, nochmal 130 und 270 Verbesserungen (also 400 Gesamt). Ich bin sehr zufrieden für das Geld :-D |
Ja unglaublich in welcher Geschwindigkeit der Kroos den Ball annimmt, mitnimmt undf verwertet - ganz großes europäisches Kino :shock:
|
Zitat:
aber Bayern 1:0 gefällt 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |