Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Stiffler 09.10.2011 12:57

Ja. Könnt ich mal machen, dann schlaf ich aber auf der Couch :lol:

Hast des an Thomas gemeldet mit dem Stürmer im Tor?
Ist ja doch aktuell...

Mane17 09.10.2011 13:05

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895915)

Ist ja doch aktuell...

nein kannst Du machen ;-)

jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sag dass da Klingse spätestens in 12 Saisonen Deutscher Meister wird :shock:

h.nes 09.10.2011 13:24

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895915)

Ist ja doch aktuell...

Feldspieler im Tor sind nichts außergewöhnliches und lange bekanntes Faktum
irgendwie schaut das aber so aus als ob dieser gar nicht, bzw nur kurz im Tor stand
das sollte eigentlich korrigiert sein, ging auch ´ne Zeit lang ganz ohne Goalie
dafür mit 11 Feldspielern zu spielen. ;-)

Stiffler 09.10.2011 14:18

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 895933)
Feldspieler im Tor sind nichts außergewöhnliches und lange bekanntes Faktum
irgendwie schaut das aber so aus als ob dieser gar nicht, bzw nur kurz im Tor stand
das sollte eigentlich korrigiert sein, ging auch ´ne Zeit lang ganz ohne Goalie
dafür mit 11 Feldspielern zu spielen. ;-)

Der Feldspieler im Tor stört mich nicht. Dass der eins schießt, und eins auflegt - das stört mich.
Wie du sagtest, sollte doch behoben sein. Wenn nun wieder 2 Handvoll User einen Vorteil (BUG?) ausnutzen konnten is des a Käse.

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich im lf gelesen dass ein im Tor eingesetzter Spieler Probleme mit dem Training bekommt. Wär auch logisch :-?
Würd mich mal interessieren wie der trainiert hat...

Mane17 09.10.2011 14:21

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895959)
Der Feldspieler im Tor stört mich nicht. Dass der eins schießt, und eins auflegt - das stört mich.
Wie du sagtest, sollte doch behoben sein. Wenn nun wieder 2 Handvoll User einen Vorteil (BUG?) ausnutzen konnten is des a Käse.

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich im lf gelesen dass ein im Tor eingesetzter Spieler Probleme mit dem Training bekommt. Wär auch logisch :-?
Würd mich mal interessieren wie der trainiert hat...

gar nicht weil da Armin Tormann Trainierer is ;-)

Stiffler 09.10.2011 14:23

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 895960)
gar nicht weil da Armin Tormann Trainierer is ;-)

:lol::lol::lol::lol::lol:

na da schau her...

bin mal gspannt auf den kevin seine Aufstellungen die restliche Saison gesehen ;-)

Mane17 09.10.2011 14:39

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895961)
:lol::lol::lol::lol::lol:

na da schau her...

bin mal gspannt auf den kevin seine Aufstellungen die restliche Saison gesehen ;-)

ich geh mal davon aus das wieder TW drin sind er hat ja genügend ;-) 7 Tormänner da dürfte es nicht so schwer sein einen zu finden für die Aufstellung :lol::lol:

Stiffler 09.10.2011 15:18

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 895965)
ich geh mal davon aus das wieder TW drin sind er hat ja genügend ;-) 7 Tormänner da dürfte es nicht so schwer sein einen zu finden für die Aufstellung :lol::lol:

Ich meinte eher einen aus der 2. Liga, einer der Stürmer trainiert und durchaus Interesse daran haben dürfte einen weiteren zu bringen :-?

Stiffler 09.10.2011 21:47

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 895919)
nein kannst Du machen ;-)

jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sag dass da Klingse spätestens in 12 Saisonen Deutscher Meister wird :shock:

Kann des sein dass du heute Trainer Check gmacht hast :mrgreen:

http://s14.directupload.net/images/111009/3kosbb8i.jpg

Der hat eindeutig zu viuel Geld :roll:

Mane17 09.10.2011 22:02

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 896113)
Kann des sein dass du heute Trainer Check gmacht hast :mrgreen:

Der hat eindeutig zu viuel Geld :roll:

na :-D
den hab ich Ihn empfohlen ;-)
er war jetzt mal bei mir und ich hab ihm ein Konzept vorgeschlagen wo er sehr erfolgreich sein wird ;-)

hab Ihm zum TW Training damals auch geraten und jetzt hat er 8,8 Mio einer is noch auf dem TM steht schon fast bei einer Mio also hat er so ca. 10Mio da kann man was anfangen ;-)
schau in sein Transfer Archiv dann erkennst schon an Plan PN 8-)

Stiffler 09.10.2011 22:14

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 896117)
na :-D
den hab ich Ihn empfohlen ;-)
er war jetzt mal bei mir und ich hab ihm ein Konzept vorgeschlagen wo er sehr erfolgreich sein wird ;-)

hab Ihm zum TW Training damals auch geraten und jetzt hat er 8,8 Mio einer is noch auf dem TM steht schon fast bei einer Mio also hat er so ca. 10Mio da kann man was anfangen ;-)
schau in sein Transfer Archiv dann erkennst schon an Plan PN 8-)

Na wenn du dir einen ziehst dann wird das sicher was werden :up:

Ich laß eigentlich den Weg da vollkommen selbst bestimmen, zeige die Auswirkungen auf, verschiedene Wege die ans Ziel führen.

Wird zeit dass ma auf a Bierli gehn, habs eh schon gschriebn heut ;-)

Mane17 09.10.2011 22:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 896121)
Na wenn du dir einen ziehst dann wird das sicher was werden :up:

Ich laß eigentlich den Weg da vollkommen selbst bestimmen, zeige die Auswirkungen auf, verschiedene Wege die ans Ziel führen.

Wird zeit dass ma auf a Bierli gehn, habs eh schon gschriebn heut ;-)

die Fehler die ich gemacht hab soll er nicht machen ;-)
nur leider wird er durch das einiges Stärker :-?

Stiffler 10.10.2011 10:35

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 896126)
die Fehler die ich gemacht hab soll er nicht machen ;-)
nur leider wird er durch das einiges Stärker :-?

Halte ich nun für ein Gerücht. Denkbar wäre dass er es schneller schafft als du, das ist immer drin, aber zwanghaft auf stärker würde ich nicht meinen.
Aber wir werden sehen.

BVBforever 11.10.2011 11:35

Ich war heute den ersten Tag auf TL (off Skills, norm Taks) und bin eigentlich sehr zufrieden!

Zwar 4 jüngere Skill-Verweigerer, davon aber 2 VTs, die ich gerade erst erstanden habe. Aber bei denen waren die Taktik-UPs auch wichtiger ;-)

Sonst 154 Skill und 374 Tak-Verbesserungen, macht 13/34 UPs.

Ich hoffe es geht so weiter und vll kommen sogar noch 1-2 Skill-Verbesserungen dazu, dann kann ich das off Training bald abhaken :-D

Pomme16 11.10.2011 11:40

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 897148)
Ich war heute den ersten Tag auf TL (off Skills, norm Taks) und bin eigentlich sehr zufrieden!

Zwar 4 jüngere Skill-Verweigerer, davon aber 2 VTs, die ich gerade erst erstanden habe. Aber bei denen waren die Taktik-UPs auch wichtiger ;-)

Sonst 154 Skill und 374 Tak-Verbesserungen, macht 13/34 UPs.

Ich hoffe es geht so weiter und vll kommen sogar noch 1-2 Skill-Verbesserungen dazu, dann kann ich das off Training bald abhaken :-D

Bei mir gehts am Freitag los. Danach wird bei mir mit offensiven wohl bald Schluss sein. Ein paar offensive Skills haben jetzt mal alle, die beiden Stürmer sind fast austraniert, damit kann ich mal leben.
Und da ich im moment einfach zuviele Tore bekomme, werde ich defensive Skills tranieren.

Stiffler 11.10.2011 19:34

Die Belgier erinnern mich an den BvB:

Spielen irgendwie echt geilen Fußball mit irrem Aufwand, halten extrem gut mit und kriegen doch die Grenzen aufgezeigt :lol:

Marc2203 12.10.2011 16:11

Was es nicht alles gibt :lol:

http://sport.t-online.de/fussball-ha...50557174/index

Also wenn's mal "Borussia Dortmund & ich" gibt, komme ich zurück in die Schule! ;-):lol:

Stiffler 13.10.2011 16:49

Elfern interessiert hier zufällig niemanden hmm?

Der Cup mit 32 war in nicht mal 24 Std. voll, nun wird er aufgestockt, letzte Chance :-D

Stiffler 13.10.2011 19:17

Was Ernsthaftes zur Abwechslung:

WIr haben in Deutschland mit dem Teamchef Rudolf einen wahren Dino in der Bundesliga.
Nun hat er scih für den Abstieg und die Erneuerung sienes Teams entschieden, schade eigentlich.

Doch nun sehe ich gerade dass bei der TraditionsclubAward der Rudolf als einziger Deutscher richtig gute Chancen hat, zwar gegen eine Ikone wie dem WG, aber was solls.

Schlagt in euerer Liga mal den Link vor:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...608#post898608

Und, wenn ihr der selben Meinung seit wie ich, dann votet für den Rudi :up:

Diese Wahl findet nur alle 10 Saisonen statt, wäre doch ein Brüller wenn einem Deutschen diese Ehre als anerkanntes Tradiiotionsteam zuteil wird ;-)

Kloppo 13.10.2011 19:35

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 897483)
Die Belgier erinnern mich an den BvB:

Spielen irgendwie echt geilen Fußball mit irrem Aufwand, halten extrem gut mit und kriegen doch die Grenzen aufgezeigt :lol:

Wer ist amtierender Deutscher Meister?

MKnelangen 14.10.2011 21:23

Ein absoluter Bigpoint heute für Dortmund, damit über Nacht schon einmal wieder Tabellenzweiter. Aber irgendwie ein komisches Spiel, Dortmund gnadenlos in der Chancenverwertung (mit Ausnahme der kurz vor Ende von Großkreutz und Götze) und hinten mit Cleverness (weites zurückziehen, abseitsstellen in Unterzahl) und einigem Dusel. Dinge gibt's... :D Mit 16 Punkten aus 9 Spielen kann nun wirklich niemand mehr von nem Fehlstart sprechen:-P

BVBforever 14.10.2011 21:34

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 899487)
Ein absoluter Bigpoint heute für Dortmund, damit über Nacht schon einmal wieder Tabellenzweiter. Aber irgendwie ein komisches Spiel, Dortmund gnadenlos in der Chancenverwertung (mit Ausnahme der kurz vor Ende von Großkreutz und Götze) und hinten mit Cleverness (weites zurückziehen, abseitsstellen in Unterzahl) und einigem Dusel. Dinge gibt's... :D Mit 16 Punkten aus 9 Spielen kann nun wirklich niemand mehr von nem Fehlstart sprechen:-P

Sehe ich genauso und werd darauf jetzt einen Trinken :prost:

Stiffler 14.10.2011 22:27

Fehlstart sicherlich keiner, zum Glück aber auch kein besonders Guter.

Der heutige Sieg der Dortmunder darf in die Rubrik "glücklich" eingeordnet werden, ganz ehrlich, ich wünsche das dem BVB mal International ;-)

Nun stehen Spiele gegen Köln, in Stuttgart und Wolfsburg auf dem Programm bevors wieder eine Niederlage setzten sollte.
Gestalten sie diese allesamt erfolgreich, ja dann kassiert Bayern auch wieder mal ein Gegentor :lol:

BVBforever 14.10.2011 22:51

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 899516)
Fehlstart sicherlich keiner, zum Glück aber auch kein besonders Guter.

Der heutige Sieg der Dortmunder darf in die Rubrik "glücklich" eingeordnet werden, ganz ehrlich, ich wünsche das dem BVB mal International ;-)

Nun stehen Spiele gegen Köln, in Stuttgart und Wolfsburg auf dem Programm bevors wieder eine Niederlage setzten sollte.
Gestalten sie diese allesamt erfolgreich, ja dann kassiert Bayern auch wieder mal ein Gegentor :lol:

Naja, mit knapp 2 Punkten pro Spiel bin ich nach einigen unglücklichen Spielen wie z.B in Hannover (klar waren sie da zu doof, dennoch kann man da auch schnell mal gewinnen) sehr zufrieden. Würde am Ende ca. 65 Punkte machen und damit ziemlich sicher ein Platz unter den Top 4, was mein persönliches Saisonziel ist. Dazu kommt, dass wichtige Spieler wie Barrios erst wieder dazu kommen und andere wie Kagawa, Schmelzer und Großkreuz zu alter Form finden werden. Dazu muss z.B ein Gündogan erst integriert werden, dann wird auch das Offensivspiel noch variabler.

International könnte man so ein Spiel auch mal gewinnen, würde sehr viel fürs Selbstvertrauen taugen und den Glauben zurück bringen.

Das die Bayern dieses Jahr wieder ganz oben stehen war zu befürchten ;-) Denke auch, dass sie das jetzt durchziehen, hoffe nur auf 1-2 Patzer damit zumindest etwas Spannung reinkommt. Aber das sie nun mit auch überragendes Defensive mit einem Neuer im Tor usw das Non-Plus-Ultra im deutschen Fussball sind, ist klar!

Stiffler 15.10.2011 10:35

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 899525)
Naja, mit knapp 2 Punkten pro Spiel bin ich nach einigen unglücklichen Spielen wie z.B in Hannover (klar waren sie da zu doof, dennoch kann man da auch schnell mal gewinnen) sehr zufrieden. Würde am Ende ca. 65 Punkte machen und damit ziemlich sicher ein Platz unter den Top 4, was mein persönliches Saisonziel ist.

International könnte man so ein Spiel auch mal gewinnen, würde sehr viel fürs Selbstvertrauen taugen und den Glauben zurück bringen.

Das die Bayern dieses Jahr wieder ganz oben stehen war zu befürchten ;-) Denke auch, dass sie das jetzt durchziehen, hoffe nur auf 1-2 Patzer damit zumindest etwas Spannung reinkommt. Aber das sie nun mit auch überragendes Defensive mit einem Neuer im Tor usw das Non-Plus-Ultra im deutschen Fussball sind, ist klar!

Leider hast du Recht, es ist tatsächlich zu befürchten dass der BVB wieder in die CL einzieht. Nächste Saison wäre genau passend für die EL für diese Mannschaft ;-)
In wenigen Jahren braucht sich dann aber kein Fan mehr Gedanken um den vierten Teilnehmer der CL zu sorgen, dann haben wir wieder 3, wie gehabt, passt auch, hatte mich daran gewöhnt :roll:
Die vierte starke (oder zumnindest stärkere) Kraft in Deutschland fehlt einfach. Du kannst da freilich den Bremern, den Leverkusenern die Daumen drücken, aber dann? Stuttgart :lol: Schalke :lol: :lol: Wolfsburg :lol: :lol: :lol: Hamburg :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielleicht wirds Hannover ;-)

Heute ein durchaus interessanter BuLi Spieltag:

"Derby" in Stuttgart welches die Stuttgarter leugnen ;-)
Gladbach L´kusen birgt viel Potential
Mainz Augsburg, schafft der Aufsteiger endlich seinen 3er
Wolfsburg Nürnberg - nur auf dem Papier eine klare Sache, die Franken sind längst nicht mehr klein
Langweilig sollte es eher in Schalke und in München zugehen.

MKnelangen 15.10.2011 14:13

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 899592)
In wenigen Jahren braucht sich dann aber kein Fan mehr Gedanken um den vierten Teilnehmer der CL zu sorgen, dann haben wir wieder 3, wie gehabt, passt auch, hatte mich daran gewöhnt :roll:

Wer soll uns denn da überholen? Die Portugiesen oder die Franzosen? Sehe derzeit für beide Länder nicht wirklich Chancen uns zu überholen und falls du die Italiener in meiner Aufzählung vermisst, die werden uns die nächsten 5-6 Jahre ziemlich sicher nicht wieder überholen. Dazu ist der italienische Fußball derzeit zu weit zurück, denke ich zumindest. Für mich sind wir derzeit schon zurecht die dritte Kraft in Europa hinter den Engländern und Spaniern. Und da die Jugendarbeit bei den Italienern katastrophal ist werden die eher weitere Schwierigkeiten bekommen.

Zur Bundesliga: Wenn die Bayern die Ruhe bewahren dann werden sie kaum zu schlagen sein. Interessant fand ich diesbezüglich wie die Münchner den Punktgewinn gegen Hoffenheim als Erfolg verkauft haben, sehr intelligent und in der letzten Saison unvorstellbar. Aber mit ein paar Pünktchen Vorsprung spielt es sich auch einfach einfacher und bleibt es natürlich auch ruhiger, haben wir ja auch im Vorjahr beim BVB gesehen. Heute wird Bayern ziemlich sicher gewinnen, kann mir nicht vorstellen das sie so "doof wie der BVB" sind und gegen die Herthaner vorne die Tore nicht machen. Fällt erst einmal das erste Tor werden die Münchner das wohl locker und deutlich herunterspielen.

Detwood 15.10.2011 14:50

Mäk schrieb :
Fällt erst einmal das erste Tor werden die Münchner das wohl locker und deutlich herunterspielen.

So siehts jetzt wohl aus. 3 Dinger nach ´ner Viertelstunde.

Stiffler 15.10.2011 15:26

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 899671)
Wer soll uns denn da überholen? Die Portugiesen oder die Franzosen? Sehe derzeit für beide Länder nicht wirklich Chancen uns zu überholen und falls du die Italiener in meiner Aufzählung vermisst, die werden uns die nächsten 5-6 Jahre ziemlich sicher nicht wieder überholen. Dazu ist der italienische Fußball derzeit zu weit zurück, denke ich zumindest. Für mich sind wir derzeit schon zurecht die dritte Kraft in Europa hinter den Engländern und Spaniern. Und da die Jugendarbeit bei den Italienern katastrophal ist werden die eher weitere Schwierigkeiten bekommen.

Zur Bundesliga: Wenn die Bayern die Ruhe bewahren dann werden sie kaum zu schlagen sein. Interessant fand ich diesbezüglich wie die Münchner den Punktgewinn gegen Hoffenheim als Erfolg verkauft haben, sehr intelligent und in der letzten Saison unvorstellbar. Aber mit ein paar Pünktchen Vorsprung spielt es sich auch einfach einfacher und bleibt es natürlich auch ruhiger, haben wir ja auch im Vorjahr beim BVB gesehen. Heute wird Bayern ziemlich sicher gewinnen, kann mir nicht vorstellen das sie so "doof wie der BVB" sind und gegen die Herthaner vorne die Tore nicht machen. Fällt erst einmal das erste Tor werden die Münchner das wohl locker und deutlich herunterspielen.

Schrieb ich ja in meinen Aussichten für den Spieltag. Leider sind sämtliche Streams sehr schlecht erreichbar heute :-?
Die anderen Spiele, rein vom Ergebniss her, sehr knapp.
Wenn natürlich die ersten 3 Schüsse sitzen, ja dann wirds leicht, unvorstellbar wie man da kein Tor schießen kann :-P so ein Hühnerhaufen :lol:

Das Hoffenheim Spiel haben sie in der Tat sehr gut verkauft. Doch sie tun auch gut daran Mannschaften wie Hoffenheim nicht als Pflichtsieg herab zu tun. Entweder sie verkaufen sich also geschickt oder sie sind arrogant :lol: Die Bayern könnens einfach nicht jedem recht machen (und wollen sie auch nicht)

Die 5-Jahres Wertung, ja ich denke dass, spielen sie weiterhin eine gute Rolle, die franzosen und die Portugiesen nachrücken können.
Vor allem aber die Franzosen, nun wird investiert, und die haben sehr wohl etwas was den Italiern fehlt - nämlich Nachwuchs ;-)

Die Italiener dagegen müssen aufpassen nciht bald völlig unter zu gehen, wenn der AC, Inter und Juve bald nicht mehr die ganz großen kriegt, ja dann wirds schwer werden.
Mir zumindest würden sie nicht fehlen, egal wer...

Brutus 18.10.2011 11:54

Mal eine Frage an die Experten:

Einige machen nun ja einige Zeit schon Offensives Training:
Ist das wirklich so schlecht und warum kauft ihr euch nicht die Stürmer einfach zu? Bald schwimmt der Markt vor Stürmern, die wenigsten werden mit mehr als 2 spielen, viele nur mit einem.

Marc2203 18.10.2011 13:42

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 901133)

Ist das wirklich so schlecht und warum kauft ihr euch nicht die Stürmer einfach zu? Bald schwimmt der Markt vor Stürmern, die wenigsten werden mit mehr als 2 spielen, viele nur mit einem.

Also ich finde es nicht schlecht. Meine Stürmer haben in der Regel ca. 7 A-Skill-Steigungen pro Saison mit einem 4er Trainer.

Ich darf keine Werbung machen, aber auf dem Markt kann sich vielleicht ein austrainierter Stürmer befinden, den ich am 4.7.11 mit 26 A-Skills gekauft habe und der nun austrainiert ist. Der Preis müsste eigentlich um einiges höher werden, als der eines austrainierten Mfler, da zumindest momentan die Nachfrage nach Stürmern höher ist.

Keine Ahnung, wie viele auf Stürmer setzen, aber ich bin davon überzeugt, dass noch immer die Mehrheit SA + PA trainiert, weil das ja angeblich am besten sein soll.

In ein paar Saisons sollten alle Stürmer bei mir austrainiert sein und dann wird sich zeigen, ob der Markt von Stürmern überschwemmt ist und ich kaum noch Gewinn mache ;)

xDemon 18.10.2011 14:06

Stürmer Training ist mühsam, aber es lohnt sich halt doch noch mehr als MF-Training, 1,2 Mio hab ich für meinen ersten austrainierten bekommen, austrainierte MF bringen kaum ne mio ein
außerdem tut den MF - Spielern das Stürmertraining auch ganz gut, steigert die Torgefährlichkeit ;-)
trotzdem bin ich froh wenn ich Ende der Saison mein ST-Training beenden kann

NIDO_81 18.10.2011 14:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 901231)
Stürmer Training ist mühsam, aber es lohnt sich halt doch noch mehr als MF-Training, 1,2 Mio hab ich für meinen ersten austrainierten bekommen, austrainierte MF bringen kaum ne mio ein
außerdem tut den MF - Spielern das Stürmertraining auch ganz gut, steigert die Torgefährlichkeit ;-)
trotzdem bin ich froh wenn ich Ende der Saison mein ST-Training beenden kann

einen jungen MFler mit 19/19 kaufen ist völlig verblödet... - zumindest für diejenigen die über einen längeren Zeitraum eine Mannschaft aufbauen wollen...

MF-Skills trainieren sich "nebenbei" eh ein wenig mit, also würde ich hier bei einem 20 jähringen durchaus einen Puffer von mind. 2-3 Skills nach ganz oben lassen, sollte ich langfristig planen...

Wer natürlich sofort und gleich einen braucht der ist mit einem 19/19er natürlich gut bedient :mrgreen:

xDemon 18.10.2011 14:35

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 901239)
einen jungen MFler mit 19/19 kaufen ist völlig verblödet... - zumindest für diejenigen die über einen längeren Zeitraum eine Mannschaft aufbauen wollen...

MF-Skills trainieren sich "nebenbei" eh ein wenig mit, also würde ich hier bei einem 20 jähringen durchaus einen Puffer von mind. 2-3 Skills nach ganz oben lassen, sollte ich langfristig planen...

Wer natürlich sofort und gleich einen braucht der ist mit einem 19/19er natürlich gut bedient :mrgreen:

du verfolgst mich aber auch quer durchs forum :-P

NIDO_81 18.10.2011 15:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 901251)
du verfolgst mich aber auch quer durchs forum :-P

:fish:? .

Marc2203 18.10.2011 17:57

Habe wieder eine Fitness-Frage:

Ihr hattet mir ja letztens gesagt, dass ein Spieler keine Fitness-Verluste aufweißt, wenn er in jedem dritten Spiel nicht spielt.

Wie sieht's mit jedem vierten Spiel aus?

BVBforever 18.10.2011 19:36

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 901428)
Habe wieder eine Fitness-Frage:

Ihr hattet mir ja letztens gesagt, dass ein Spieler keine Fitness-Verluste aufweißt, wenn er in jedem dritten Spiel nicht spielt.

Wie sieht's mit jedem vierten Spiel aus?

Du stellst Fragen :lol:

Probiers doch einfach aus ;-) Wird vll etwas unter 8 sinken, aber z.B der Cup würde schon als Erholung reichen. Aber so exakt planen würd ich das doch eh ned, wenn er halt tiefer fällt, muss er mal eins pausieren. Wenn du nur auf die Erf guckst, dann ist doch auch egal ob er in der Fitness sinkt ;-)

BVBforever 18.10.2011 19:41

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 901133)

Also es lief gerade am Anfang in einer zu hohen Liga sehr schleppend bei mir, deutlich schlechter als MF-Training. Ich habe mich für die Stürmer entschieden da sie am TM im Schnitt doch das meiste Geld bringen und ich das für den Aufbau einer neuen Mannschaft brauche.

Wenn ich natürlich schon relativ weit wäre mit meinem Team, dann wäre es natürlich eine Alternative sich 2-3 Stürmer zu kaufen und im Spiel drauf zu bauen, das die auch den Großteil der Chancen bekommen.

So mal schaun was die Bayern heute in Italien machen, tippe mal auf einen knappen Sieg und sogar ein Gegentor :shock: Mein Tipp: 2:1 für die Bayern und damit quasi schon durch!

EDIT: Heute letzter Tag TL mittel, nochmal 130 und 270 Verbesserungen (also 400 Gesamt). Ich bin sehr zufrieden für das Geld :-D

Stiffler 18.10.2011 19:51

Ja unglaublich in welcher Geschwindigkeit der Kroos den Ball annimmt, mitnimmt undf verwertet - ganz großes europäisches Kino :shock:

xDemon 18.10.2011 19:52

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 901511)
Ja unglaublich in welcher Geschwindigkeit der Kroos den Ball annimmt, mitnimmt undf verwertet - ganz großes europäisches Kino :shock:

meine Streams funktionieren alle nicht :evil:
aber Bayern 1:0 gefällt 8-)

Marc2203 18.10.2011 20:33

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 901491)
Du stellst Fragen :lol:

Probiers doch einfach aus ;-) Wird vll etwas unter 8 sinken, aber z.B der Cup würde schon als Erholung reichen. Aber so exakt planen würd ich das doch eh ned, wenn er halt tiefer fällt, muss er mal eins pausieren. Wenn du nur auf die Erf guckst, dann ist doch auch egal ob er in der Fitness sinkt ;-)

Die Frage ist von hoher Relevanz! :lol:8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.