![]() |
Zitat:
Zitat:
Kann ich mir denken, sind ja nur 80km bis Graz. Dann werden die Straßen und Parkplätze vor bzw nach dem Match ziemlich ausgelastet sein. Muss meinen Freunden eh noch sagen sie sollen nicht allzu nahe beim stadion parken. Spiel ist übrigens seit gestern ausverkauft. :-) Ja normal schon, hab zwar an dem Tag in Klagenfurt was zu erledigen aber bis dorthin solle ich locker wieder zuhause sein. Was werdet ihr machen in der Zwischenzeit von Ankunft bis Spielbeginn? |
Zitat:
Ist des jetzt ernst gemeint?? :shock: |
Zitat:
Aber wo? |
Zitat:
Du bist witzig!! :-) Irgendwo beim stadion, aber für das gibts eh dich :lol: |
Zitat:
Rund ums Stadion gibts aber net viel was. :lol: Ja ich bin dann Fremdenführer. 8-) |
Zitat:
Naja, irgendwas wirds wohl geben oder is kärnten echt so kake??? :lol::lol: Ja deswegen musst auch zeit haben, haben das eh schon so lang ausgemacht :-D |
Zitat:
Ja hab eh Zeit, ich bring euch dann in die Lokale wo's Bier 10€ kostet, muss ja auch was für die Lavanttaler Wirtschaft tun. :lol: |
Zitat:
Hast gar keine angst wenn du mit uns unterwegs bist?? |
Zitat:
|
Zitat:
Das könnte jetzt nur wer rausfinden der einsicht hätte in das strafregiester, da ich aber einen 6 jährigen sohn habe müsstest weiter zurück schauen. Vielkeicht findest ja was über mich. Lass dich überraschen |
Zitat:
|
Zitat:
Jeder darf das denken was er denken und gkauben will |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja i muss mi eh grad ärgern weil i wohl verlier :( |
Zitat:
Dann kannst den PL titel eh schon vergessen :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann musst bei unserem duell auch schonen und verlieren |
bei mir läufts ja auch ned in der PL, aber i hab ma zum Glück nix erwartet
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach ge, wirst schon sehen gegen mich verlierst nicht. Ich mach dir sicher kein Tor. |
Zitat:
du bist jetzt der einzige der die Schienbeintreter nu stoppen kann also muss i wohl mal zu dir helfen ;-) |
Zitat:
|
na gut ladi hat ja auch noch die gleichen Chancen :lol:
|
Zitat:
Nein, das nicht. Ich werde mich nur innerlich freuen. Immerhin hab ich schon großen respekt von faby und dir! Was ihr da schon geleistet habts ist schon beeindruckend! Also, ihr könnt beide gegen mich schonen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber im Moment find ich leider ned viel beeindruckend, weil seit dem Sieg im FA-Cup Finale ist mir nix tolles mehr gelungen weder in der Liga noch in der PL |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich am mittwoch gewinne will ich die PL gewinnen :lol: |
Zitat:
Der war auch gut :lol: |
Zitat:
Zitat:
Aber lasssn wir das Thema, wie du schon selbst geschrieben hast, hat hier nix verloren. |
Zitat:
Dann muss ich ja aufpassen was ich sage am samstag wenn du ein spitzl bist :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
War ja nur a schmäh :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Habts etwa was großes geplant? :-) Mah weiß ich eh. Zuwievielt kommt ihr überhaupt? |
Zitat:
Das würde ich aber nicht gut finden ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |