![]() |
Zitat:
Ich werd dann wenn ich einen neuen Trainer habe den entgültigen Umbau starten. Werd dann Mitte nächster Saison auf Sturmskill-Training umsteigen. Zuvor werd ich auf einen Torwart hinsparen. Die Abwehrspieler kauf ich dann vorzu zu. Auf die lege ich im Moment am wenigsten Wert. |
Zitat:
|
Schau dir mal FC-Wacker Bichl an. So was von Cheating.
Man brauch sich ja nur dessen Transferarchiv durchsehen. Von den letzten 9 Verkäufen gingen 6 an den selben Bieter (SC Don Promillo). Und noch ein weiteres Team (schwendberg) scheint involviert, denn das bietet immer fleißig bei ebenjenen zweifelhaften Transfers mit damit auch schön Geld fließt... Zudem sind auch die Transfererlöse so sehr zweifelhaft (zb. 170t für einen 36j mit 12 A-Skills oder 68t für einen 16j mit Talent 4), dass fast alle der letzten Transfers gemeldet wurden. Davon nur einer von mir. ;-) Nur passiert ist nix. Ich spare mich dumm und andere cheaten sich frisch und fröhlich durch die Gegend. Und das auch noch Mega offensichtlich ohne, dass was passiert. |
Zitat:
Aber morgen könnte es der Erste sein. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War heute mit zepar ausnahmsweise mal wieder eine Runde Joggen. Aber ich bin körperlich so am Sand, wie schon lange nicht mehr.^^ Jetzt brauch ich ein paar Tage Pause. :-) und Kopfweh hab ich auch noch :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab gerade den koffer gepackt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
morgen gehts für eine woche nach dubai! |
Zitat:
Eine Woche ohne Teamchef. Schaffst das? Viel Spass auf jeden Fall. |
Zitat:
|
Geschafft. Endlich hab ich meinen ersten in A-Skills austrainierten Mittelfelder. Jetzt braucht er nur noch B-Skills. Aber der trainiert so fleissig, da sehr ich kein Problem.
Auffallend ist, dass mit der Kaderverkleinerung auch viel schlechtere Trainings einhergehen. Spieler, die zuvor regelmäßig stiegen, stagnieren nun seit 2 wochen total. Werd mir wohl irgendwelche günstigen Jugis zum Kader-Auffüllen holen... |
Zitat:
aber vll. gibts dort ja gratis-wlan auf den zimmern ^^ |
Zitat:
ps: grats zum austrainierten ;-) |
mein training war wieder recht erfolgreich ... 12 ups, davon 11 brauchbar ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So frustrierend. Hab grad einen Def. 4er mit 20 Taktikskills gesehen. Der hat bei 1,6 Mille noch keinen Bieter. Und ich finde mit 17 Taktikskills Mindestanforderung mit 2,4 Mille nicht mal was brauchbares...
Ein paar mehr Trainer am Markt wurden wirklich nicht schaden. |
Dann auf diesem Wege noch einmal viel Glück und viel Spass in Dubai... ;-)
|
Zitat:
war ja auch früher bei tc schon so, nur dass es damals mit einmal erledigt war :-( |
Zitat:
hoffentlich passt bei den aufstellungen alles und es gibt keine verletzten bzw sperren, nicht dass es mich den titel kostet :-D ps: das wird dann wohl der letzte post gewesen sein, außer die gaben dort wlan *gg* |
Ein Defler müsste man sein :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=375269 |
Zitat:
|
Zitat:
Scheinst das W-LAN gefunden zu haben! ;-) Und wie ist's in Dubai? Bei uns ist es sch***kalt. ^^ |
Zitat:
hier ist es echt der wahnsinn! wetter und hotel sind traumhaft (ca. 35-40°) und auch das meer bzw. die pools haben angenehme 25-30° ;-) das resort hier übertrifft alle erwartungen und ist in keinster weise mit anderen all-inclusiv-clubs zu vergleichen, in denen wir schon waren!! werden jetzt mal die nächsten tagen nur chillen und es uns gut gehen lassen. am mittwoch werden wir dann nach dubai stadt fahren und uns das noch etwas genauer ansehen. haben es nur kurz bei der fahrt ins hotel gesehen. |
Auch mal fein komplett entspannen zu können. Die Scheichs wissen hält schon was Luxus ist. ;-) Da kann ihnen keiner was vormachen.
Nur damit du's weißt: Hier die Wettervorhersage für IBK ;-) DI - 17 Grad - leichter Regen MI - 10 Grad - Regenschauer DO - 11 Grad - heiter FR - 15 Grad - stark bewölkt Da machts in Dubai noch mehr Spass nehme ich mal an...^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |