![]() |
Zitat:
sers ruperl, ehemals vielversprechender nachwuchsspammer, was is mit dir passiert? :-D;-) |
Zitat:
Und sonst geht's dir gut? Hast irgend etwas bestellt, oder bezahlt? " Die Herrschaften" machen das Ganze wahrscheinlich in ihrer Freizeit, damit wir einen Spass haben!!! Du fordest etwas! Möchte wissen, mit welcher Berechtigung. Geh in den Hof und spiel dich mit deinen Zehen!:oops::oops::oops::oops::oops: |
Zitat:
|
Gurkensenf, der du alles weißt: lass uns an deinem Wissen teilhaben...
|
naja, das wissen eh praktisch alle, dass das kein hobbyprojekt ist :-D
die mammamedia will da schon geld damit verdienen ;-) |
Danke für die Information!
Jetzt weiß ich es auch. |
Zitat:
|
Ich habe nicht geschleimt! Nur zugegeben, dass ich es nicht wußte.
Dass es irgendwann, irgendwo gestanden ist, glaube ich gerne, nur wer liest schon alles? |
Hat denn jemand ne Ahnung wann es weiter geht, es ist ja längere zeit nichts mehr passiert. (War jetzt auch länger nicht mehr drin).
Urlaubszeit...???!!! |
Zitat:
ich bin nicht zu hause. und so spammt sichs ned so gut. aber ich werd das wieder forcieren, sobald ich daheim bin ;-) :lol: |
Sind eigentlich ab und zu manche leute im chat anzutreffen? Immer wenn ich reinguck is der leer = )
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade, ich mein es gäb wahrscheinlich eh nicht viel zu bequatschen ;)
Da ich eh immer auf Quakenet gib, hab ich dort mal nen channel gemacht #dbdt - für alle die sich mit IRC auskennen, ihr seid alle wilkommen = ) Für alle anderen kann ich bei interesse/erlaubnis einen link reinstellen mit dem man bequem über den browser connecten kann. mfg mike; |
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=580 |
Zitat:
|
Zitat:
[bösartig]falls dir zuwenig bildchen zum anschauen dabei sind, zeichne eine mail an den admin, vielleicht malt er dir das ganze auf ;-) [/bösartig] |
Zitat:
einfach auf den oben angegeben link klicken, dann kommst ja direkt zu diesem blog-eintrag! |
Zitat:
|
Zitat:
Und du brauchst auch gar nicht mehr darauf antworten, für mich hat sich die "Sache" erledigt ;-) |
omg, da braucht man nix mehr sagen...
lern richtig lesen und reiss dich a bisserl zsamm... "halt die klappe" und "grossmaul" lass ich mir schon sagen, aber nur von leuten, die auch einen gewissen horizont beweisen... |
Zitat:
|
Zitat:
schau, der link wurde gepostet, wenn man draufklickt, dann kommt ein relativ grosser blogeintrag vom cap. wenn du dann zurückschnauzt, wo denn da eine nachricht sein soll, dann darfst dich nicht wundern, wenn man da etwas an dir zweifelt. und wennst dann noch ausrastest und mit kraftausdrücken um dich schmeisst, dann bestätigst du mich ja noch damit. denk mal drüber nach ;-) |
Zitat:
praktisch so einer wie Opa :dance: :mrgreen: :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...301#post237301 hab schon lang nicht mehr so gelacht (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nebenbei : ich brauche einen ersatzmann für meinen account , der sich ein bisserl auskennt bei einem Fußballmanager , denn bis das game anfängt könnt ih schon unter der erde liegen :rip: Normal würden alle in frage kommen , nur STUEFEF soll die Hand weg lassen von meinen Hofnarren , sonnst spielen die nach 5 jahren immer noch in der 2. Klasse :prost: |
Zitat:
du wirst dich noch ärgern wenn meine mannschaft in der Buli spielt! :-) außerdem habe ich es schon in die OL geschafft und dort ein wenig pech gehabt!:lol: |
Zitat:
auf zu machen? aufzumachen!? aufzu machen!?!? hatti guggi! grüsse = ) |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist mehrere, auch mich, persönlich angegangen und entschuldigst dich nicht. Aber die anderen sollen alle kuschen? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht o.k. ist es, wenn Du mit Deinen Gesprächspartnern aufgrund eines "Fehlers" oder Irrtums so umspringst. Das ist es was Dir mittlerweile mehrere User erklären wollen. Ich bitte Dich mal darüber kurz nachzudenken bevor Du weiter postest. Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich selber und stellst Dich ins Abseits, und ich denke nicht dass Du das willst. Im Gegenteil ich gehe davon aus, dass Du eher Freunde suchen willst, als Dir Feinde zu schaffen..... ;-) Wie auch immer. Es ist kein Problem Fehler zu machen. Ich mache sie auch, aber ich stehe dazu, lerne daraus, und entschuldige mich, bzw. bitte um Verständnis wegen meiner Reaktion, beim meinen Gegenübern ;-) In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viel Spaß mit dbdt wenn´s dann mal losgeht :-) :-) lg Bookie |
Gehn dir nie die fragezeichen aus?
Wenn ich eins deiner fragezeichen wär, würd ich mich in meiner wichtigkeit herabgesetzt fühlen, das ist fragezeichenquälerei! Ich wär ja dafür das irgend ein Mod die disukussion als gesammtes löscht, macht nämlich dementsprechend wenig sinn.. |
Ziemlich interressante Diskussion hier^^
|
Zitat:
grüsse |
Zitat:
Zugegeben er hat zum Schluß ein zynisches Kommentar angehängt, aber das hätte ich auch einstecken müssen, denn es ist ziemlich leicht auf einen link zu klicken, und mit der Frage hast Du den Usern vermittelt, dass dies kompliziert für Dich wäre. Was es aber sicher nicht ist, da bin ich mir sicher. ;-) Ich hätte in dieser Situation gelacht über sein Kommentar, denn es hätte mir gebührt. Salzi vergiss die Sache, es ist ja weiter nichts passiert. Lach darüber und freue Dich mit den Usern über ein (hoffentlich bald startendes :-)) toller Online Managerspiel ;-) :up: :up: lg Bookie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |