Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

stuefef 14.07.2009 18:01

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 227600)
dem kann ich nur zustimmen. allemal da joerg kann da mit :lol:

ach ja der Joerg.... :-(:-?

sers ruperl, ehemals vielversprechender nachwuchsspammer, was is mit dir passiert? :-D;-)

welzl 14.07.2009 19:52

Zitat:

Zitat von bluebarcode (Beitrag 227586)
ich schau nun auch alle 2-3 tage rein, und was ich vor allem schade finde dass genau nix passiert, aber vllt arbeiten die herrschaften ja auch an einem dicken paket =)

Aber wie sagt man so schön - einem geschenkten gaul schaut man net ins maul...!:shock:

Und sonst geht's dir gut?
Hast irgend etwas bestellt, oder bezahlt?
" Die Herrschaften" machen das Ganze wahrscheinlich in ihrer Freizeit, damit wir einen Spass haben!!!
Du fordest etwas! Möchte wissen, mit welcher Berechtigung.
Geh in den Hof und spiel dich mit deinen Zehen!:oops::oops::oops::oops::oops:

Gurkensenf 14.07.2009 20:20

Zitat:

Zitat von welzl (Beitrag 228063)
" Die Herrschaften" machen das Ganze wahrscheinlich in ihrer Freizeit,

:-D:-D:-D omg, was für ein blödsinn... :-D:-D:-D

welzl 14.07.2009 20:27

Gurkensenf, der du alles weißt: lass uns an deinem Wissen teilhaben...

Gurkensenf 14.07.2009 21:48

naja, das wissen eh praktisch alle, dass das kein hobbyprojekt ist :-D

die mammamedia will da schon geld damit verdienen ;-)

welzl 15.07.2009 04:46

Danke für die Information!
Jetzt weiß ich es auch.

Paschinga1991 15.07.2009 11:26

Zitat:

Zitat von welzl (Beitrag 228120)
Danke für die Information!
Jetzt weiß ich es auch.

Bitte vorher informieren bevor du groß schleimen musst..;-)

welzl 15.07.2009 11:29

Ich habe nicht geschleimt! Nur zugegeben, dass ich es nicht wußte.
Dass es irgendwann, irgendwo gestanden ist, glaube ich gerne, nur wer liest schon alles?

TSV Jühnde 15.07.2009 12:58

Hat denn jemand ne Ahnung wann es weiter geht, es ist ja längere zeit nichts mehr passiert. (War jetzt auch länger nicht mehr drin).
Urlaubszeit...???!!!

rupe1 15.07.2009 13:54

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 228008)
ach ja der Joerg.... :-(:-?

sers ruperl, ehemals vielversprechender nachwuchsspammer, was is mit dir passiert? :-D;-)

wuerdest hin und wieder meine beitraege im nachtspam-thread lesen wuesstest du es.. tztztz.

ich bin nicht zu hause. und so spammt sichs ned so gut.
aber ich werd das wieder forcieren, sobald ich daheim bin ;-) :lol:

bluebarcode 22.07.2009 10:42

Sind eigentlich ab und zu manche leute im chat anzutreffen? Immer wenn ich reinguck is der leer = )

sturmfan10 22.07.2009 10:59

Zitat:

Zitat von bluebarcode (Beitrag 234045)
Sind eigentlich ab und zu manche leute im chat anzutreffen? Immer wenn ich reinguck is der leer = )

im moment tut sich im chat wenig bis gar nichts, aber das wird sicher kommen, wenn das spiel da ist!

Gurkensenf 22.07.2009 11:46

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 234049)
im moment tut sich im chat wenig bis gar nichts, aber das wird sicher kommen, wenn das spiel da ist!

ja, so wie bei tc :-D:-D

bluebarcode 22.07.2009 12:41

Schade, ich mein es gäb wahrscheinlich eh nicht viel zu bequatschen ;)

Da ich eh immer auf Quakenet gib, hab ich dort mal nen channel gemacht #dbdt - für alle die sich mit IRC auskennen, ihr seid alle wilkommen = )

Für alle anderen kann ich bei interesse/erlaubnis einen link reinstellen mit dem man bequem über den browser connecten kann.

mfg mike;

olliking 22.07.2009 17:13

Zitat:

Zitat von salzi88 (Beitrag 234811)
Ich hoffe, dass die Programmierer einmal eine Nachricht der Entwicklung bekannt geben.

Also 5 Tage sind ja noch nicht allzu lange her, oder? :-?

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=580

myd3us 24.07.2009 07:35

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 234812)
Also 5 Tage sind ja noch nicht allzu lange her, oder? :-?

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=580

aber das hört sich doch gut an oder? :up:

Gurkensenf 24.07.2009 11:29

Zitat:

Zitat von salzi88 (Beitrag 235904)
Wo ist da bitte eine Nachricht ??????????

http://666kb.com/i/bax1pzvu3fqrpfsfl.gif

[bösartig]falls dir zuwenig bildchen zum anschauen dabei sind, zeichne eine mail an den admin, vielleicht malt er dir das ganze auf ;-) [/bösartig]

myd3us 24.07.2009 15:23

Zitat:

Zitat von salzi88 (Beitrag 236176)
Halt die Klappe du Großmaul.
Wo war die Bitte??????

bitte wähle deine wörter in zukunft geschickter!

einfach auf den oben angegeben link klicken, dann kommst ja direkt zu diesem blog-eintrag!

myd3us 24.07.2009 16:10

Zitat:

Zitat von salzi88 (Beitrag 236185)
was hast du

diese "diskussion" kannst glaub ich alleine weiterführen. ich klink mich aus ...

pompinio 24.07.2009 16:24

Zitat:

Zitat von salzi88 (Beitrag 236185)
was hast du

Also seinen Beitrag editieren und dann fragen was, zeugt von sehr wenig Courage :-?

Und du brauchst auch gar nicht mehr darauf antworten, für mich hat sich die "Sache" erledigt ;-)

Gurkensenf 24.07.2009 17:29

omg, da braucht man nix mehr sagen...

lern richtig lesen und reiss dich a bisserl zsamm...

"halt die klappe" und "grossmaul" lass ich mir schon sagen, aber nur von leuten, die auch einen gewissen horizont beweisen...

myd3us 24.07.2009 23:11

Zitat:

Zitat von salzi88 (Beitrag 236372)
Jetzt hör mal zu!
Wie soll ich wissen das eine Nachricht gekommen ist, wenn ich sie nicht gesehen habe??????
Und deshalb brauchst du mich nicht blöde herstellen!!! ist das klar???

dir wurde ja extra der link in einen antwort-post auf deine frage hineinkopiert. allzu schwer wäre der nicht zu finden gewesen :lol:

Gurkensenf 25.07.2009 07:59

Zitat:

Jetzt hör mal zu!
Wie soll ich wissen das eine Nachricht gekommen ist, wenn ich sie nicht gesehen habe??????

ich würd weniger über der tastatur jausnen, da bleiben dann durch die brösel oft die tasten hängen. in deinem fall offenbar das fragezeichen ;-)

schau, der link wurde gepostet, wenn man draufklickt, dann kommt ein relativ grosser blogeintrag vom cap. wenn du dann zurückschnauzt, wo denn da eine nachricht sein soll, dann darfst dich nicht wundern, wenn man da etwas an dir zweifelt.

und wennst dann noch ausrastest und mit kraftausdrücken um dich schmeisst, dann bestätigst du mich ja noch damit. denk mal drüber nach ;-)

OPA 26.07.2009 12:30

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 236239)
omg, da braucht man nix mehr sagen...

lern richtig lesen und reiss dich a bisserl zsamm...

"halt die klappe" und "grossmaul" lass ich mir schon sagen, aber nur von leuten, die auch einen gewissen horizont beweisen...

praktisch so einer wie Opa :dance: :mrgreen: :prost:

Gurkensenf 26.07.2009 12:39

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 237285)
praktisch so einer wie Opa :dance: :mrgreen: :prost:

nojo ok, a paar ausnahmen gibts schon :-D

stuefef 26.07.2009 12:42

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 237289)
nojo ok, a paar ausnahmen gibts schon :-D

bei DEM alter muss man einfach ein auge zudrücken ! :lol:

olliking 26.07.2009 13:02

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 236504)
ich würd weniger über der tastatur jausnen, da bleiben dann durch die brösel oft die tasten hängen. in deinem fall offenbar das fragezeichen ;-)

schau, der link wurde gepostet, wenn man draufklickt, dann kommt ein relativ grosser blogeintrag vom cap. wenn du dann zurückschnauzt, wo denn da eine nachricht sein soll, dann darfst dich nicht wundern, wenn man da etwas an dir zweifelt.

und wennst dann noch ausrastest und mit kraftausdrücken um dich schmeisst, dann bestätigst du mich ja noch damit. denk mal drüber nach ;-)

wurde nominiert:

http://www.du-bist-dein-sport.at/for...301#post237301

hab schon lang nicht mehr so gelacht (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :lol:

rupe1 26.07.2009 20:00

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 237290)
bei DEM alter muss man einfach ein auge zudrücken ! :lol:

dann sieht da opa aber nix mehr. vergiss das ned!

stuefef 26.07.2009 20:46

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 237762)
dann sieht da opa aber nix mehr. vergiss das ned!

der is sowieso ein maulwurf... er sieht sogar besser wenn er beide augen zudrückt! :lol:

OPA 27.07.2009 03:00

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 237806)
der is sowieso ein maulwurf... er sieht sogar besser wenn er beide augen zudrückt! :lol:

Ich sehe alles ,ihr jungen Hendljäger :brick:

nebenbei : ich brauche einen ersatzmann für meinen account , der sich ein bisserl auskennt bei einem Fußballmanager , denn bis das game anfängt könnt ih schon unter der erde liegen :rip:

Normal würden alle in frage kommen , nur STUEFEF soll die Hand weg lassen von meinen Hofnarren , sonnst spielen die nach 5 jahren immer noch in der 2. Klasse :prost:

stuefef 27.07.2009 07:44

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 237993)

nebenbei : ich brauche einen ersatzmann für meinen account , der sich ein bisserl auskennt bei einem Fußballmanager , denn bis das game anfängt könnt ih schon unter der erde liegen :rip:

Normal würden alle in frage kommen , nur STUEFEF soll die Hand weg lassen von meinen Hofnarren , sonnst spielen die nach 5 jahren immer noch in der 2. Klasse :prost:

:-x:-x:-x:evil::evil::-x:-x:-x
du wirst dich noch ärgern wenn meine mannschaft in der Buli spielt! :-)

außerdem habe ich es schon in die OL geschafft und dort ein wenig pech gehabt!:lol:

bluebarcode 27.07.2009 11:57

Zitat:

Jetzt hör mal zu!

Da triffts der spruch: "Besser schweigen und vermutlich als Idiot dazustehen, als den mund auf zu machen, und alle zweifel zu beseitigen."

auf zu machen? aufzumachen!? aufzu machen!?!? hatti guggi!

grüsse = )

peterdeutsch 27.07.2009 11:59

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 237993)

Hihi, Hendljäger find ich ist ein super Wort:-D

Gurkensenf 27.07.2009 12:08

Zitat:

Zitat von salzi88 (Beitrag 238387)
Wenn man einmal einen kleinen Fehler macht dann sitzen alle auf einen herum!

SO ETWAS NENNT MAN UNSPOTLICHKEIT!!!!!! :nono::th_down:

Du hast doch mehrere Leute angegriffen, da kommt´s dann natürlich mal zurück.

Du bist mehrere, auch mich, persönlich angegangen und entschuldigst dich nicht. Aber die anderen sollen alle kuschen? :-D

myd3us 27.07.2009 12:11

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 238391)
Du hast doch mehrere Leute angegriffen, da kommt´s dann natürlich mal zurück.

Du bist mehrere, auch mich, persönlich angegangen und entschuldigst dich nicht. Aber die anderen sollen alle kuschen? :-D

welch wahre worte! :-)

Bookie 27.07.2009 12:21

Zitat:

Zitat von salzi88 (Beitrag 238387)
Wenn man einmal einen kleinen Fehler macht dann sitzen alle auf einen herum!

SO ETWAS NENNT MAN UNSPOTLICHKEIT!!!!!! :nono::th_down:

kleine Fehler oder Fehler zu machen ist grundsätzlich kein Problem, passiert jedem Mal.

Nicht o.k. ist es, wenn Du mit Deinen Gesprächspartnern aufgrund eines "Fehlers" oder Irrtums so umspringst.

Das ist es was Dir mittlerweile mehrere User erklären wollen. Ich bitte Dich mal darüber kurz nachzudenken bevor Du weiter postest.

Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich selber und stellst Dich ins Abseits, und ich denke nicht dass Du das willst.

Im Gegenteil ich gehe davon aus, dass Du eher Freunde suchen willst, als Dir Feinde zu schaffen..... ;-)

Wie auch immer. Es ist kein Problem Fehler zu machen. Ich mache sie auch, aber ich stehe dazu, lerne daraus, und entschuldige mich, bzw. bitte um Verständnis wegen meiner Reaktion, beim meinen Gegenübern ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viel Spaß mit dbdt wenn´s dann mal losgeht :-) :-)

lg Bookie

bluebarcode 27.07.2009 12:22

Gehn dir nie die fragezeichen aus?

Wenn ich eins deiner fragezeichen wär, würd ich mich in meiner wichtigkeit herabgesetzt fühlen, das ist fragezeichenquälerei!

Ich wär ja dafür das irgend ein Mod die disukussion als gesammtes löscht, macht nämlich dementsprechend wenig sinn..

peterdeutsch 27.07.2009 12:26

Ziemlich interressante Diskussion hier^^

bluebarcode 27.07.2009 12:29

Zitat:

Zitat von salzi88 (Beitrag 238421)
Macht ihr gerne leute nieder. Komm reg dich doch nicht auf!

naja, zuerst ausflippen weil du selber grade auf der leitung gestanden bist, und dann einen auf geschlagener hund machen ist halt auch a bissi paranoid. Allerdings, die menschliche psyche scheint mit zugeben von fehlern und einer entschuldigung immer probleme zu haben.

grüsse

Bookie 27.07.2009 12:30

Zitat:

Zitat von salzi88 (Beitrag 238420)
Dich finde ich fair und ich bin auch deiner Meinung, aber ich habe was gefragt und er gibt mir einfach eine gschissene Antwort zurück. Er hätte mir es auch ganz normal sagen können oder

Gurkensenf hat mMn nichts falsches gemacht. Im Gegenteil er hat Dir den Blog sogar zitiert, damit Du leichter nachlesen kannst.

Zugegeben er hat zum Schluß ein zynisches Kommentar angehängt, aber das hätte ich auch einstecken müssen, denn es ist ziemlich leicht auf einen link zu klicken, und mit der Frage hast Du den Usern vermittelt, dass dies kompliziert für Dich wäre.

Was es aber sicher nicht ist, da bin ich mir sicher. ;-)

Ich hätte in dieser Situation gelacht über sein Kommentar, denn es hätte mir gebührt.

Salzi vergiss die Sache, es ist ja weiter nichts passiert. Lach darüber und freue Dich mit den Usern über ein (hoffentlich bald startendes :-)) toller Online Managerspiel ;-) :up: :up:

lg Bookie

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.