![]() |
Naja mein erstes Training mit meinen neuen Trainer.Naja hoffe es wird noch besser wenn sich die Spieler an Ihn gewöhnt haben.:lol:
|
|
Zitat:
ich habe heut mit meinem 3er immerhin meine standardmäßigen 75 verbesserungen... würd gern mal die 100der grenze sprengen... |
Zitat:
auch mit einen 3er und 23Spielern |
hab heute nur 51 Verbesserungen mit einem 3er. Dafür 4 Skill und 2 Taktik Ups :-D
|
3er trainer, 10 trainierte spieler, 72 skill-verbesserungen, 12 taktik-verbesserungen!
|
Heutiges Training passt!
13 Taktik up`s keine downs Ein Spieler mit 4 Taktik up`s :D :D :DDominic Grahl bekommt einen Skill-Up auf Vorsichtiger Spielaufbau Bernhard Buerkle bekommt einen Skill-Up auf Abwehrriegel Bernhard Buerkle bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel Ralph Kleinmann bekommt einen Skill-Up auf Vorsichtiger Spielaufbau Ewald Steinke bekommt einen Skill-Up auf Abwehrriegel Hannes Meurer bekommt einen Skill-Up auf Manndeckung Rene Brahms bekommt einen Skill-Up auf Manndeckung Markus Haering bekommt einen Skill-Up auf Abwehrriegel Markus Haering bekommt einen Skill-Up auf Vorsichtiger Spielaufbau Markus Haering bekommt einen Skill-Up auf Manndeckung Markus Haering bekommt einen Skill-Up auf Kontrollierte Offensive Dieter Jany bekommt einen Skill-Up auf Manndeckung Engelhard Stieler bekommt einen Skill-Up auf Abwehrriegel |
Zitat:
was hastn für einen Altersschitt ? |
Zitat:
|
Mit meinem 1er trainer heute 64 skill-verbesserungen ... Volle Pulle Spielaufbau :-D
|
Zitat:
22 mit 5 älteren dabei...3 platzhalter und 2 goalies..alle über 30:-D |
ähnlich wie ich: nur die skillverbesserungen passen noch nicht ganz...
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 15 118 4 9 Taktiken 5 40 0 4 lg |
also klar, junges team - aber häufig denke ich, preis-leistung spricht KLAR für einen 4er! beim training allemal.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er hat ja einen 5er , warum kauft er sich den dann wenn der 4er doch so gut ist :?: |
Zitat:
deswegen wollte ich nur nachfragen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
du findest aber schnell fehler, wo keine sind ;-)
ich meinte genau diese situationen: großer kader, lauter 16-jährige. Zitat:
deine frage kann ich so beantworten: unter gewissen, und zwar häufigen umständen ist klar zu einem 4er zu raten: z. b. wenn man (weiter hinten) ein jugiteam auftrainieren möchte und auch noch startkapital benötigt. da ist das preis-leistungsverhältnis für einen 4er, den man zudem auch eher kriegt, einfach besser - und wie viele verbesserungen er erzielt, kann man ja hier nachlesen. |
96 verbesserungen, 20 verschlechterungen bei einem kader von 17 mann..
|
heute 119 Verbesserungen bei 22 relevanten Spielern. Bei 5 Verweigerern ist das gar nicht mal so schlecht!
|
meld mi amoil wieda mitn training
schnit is jetz 18 und 26 mann kader http://img580.imageshack.us/img580/1...ngandi1211.jpg mfg andi |
Mein Trainier hat heute 126 Steigerungen produziert.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er komt ja auch aus Steyr :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:-) |
|
Training
Torinstinkt, Intensität 10 Trainer 2er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 18 66 4 7 Taktiken 2 12 0 1 |
Mit einem 2er trainer
86 verbesserungen bei int. 8 :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so funktioniert es mit meien 2er trainer
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=425 |
ich hatte mal taks trainiert
Training Offensive Taktiken, Intensität 7 Trainer 2er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 20 0 1 0 Taktiken 4 62 2 5 |
Zitat:
|
Meine Trainings sind immer zum weinen - manchmal werde ich schlechter, als ich vorm Training war :cry:
|
ich seh die ups schon, bei 2% :pound:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |