![]() |
Zitat:
|
Zitat:
am Ende werdens vl eh zwei Niederlagen und ein X |
Zitat:
Und nach dem Do kann ich zumindest einschätzen, ob bzw. wieviele Punkte ich noch brauche, um hier bleiben zu dürfen. In 70 % der Fälle dürften 26 Punkte für den Klassenerhalt zwar reichen, aber fix ist noch nix! Btw. direkt aussichtslos ist es für dich absolut noch nicht, dir fehlen ja auch nur 3 Punkte auf Platz 3. |
Bei mir ist es auch fix:
Ich baue in der Saisonpause um. Ab Mo 21.7.2014 - das ist der Beginn der 26. Saison - liefere ich mehrere Saisonen lang nur 0:12. Ich spiele diese Saison nach besten Kräften zu Ende. LG Bellou :-D |
Zitat:
Warum dieser Entschluss? Dein Team ist ja noch nicht so alt, könntest nach meiner Schätzung sicher noch 2-3 Saisonen damit spielen, oder? Fände ich sehr schade, da ich immer gerne gegen dich spiele. |
Zitat:
Warte doch mal den Saisonwechsel und eventuelle Pensionierungen ab - dann könntest immer noch ne Entscheidung treffen... Pipo, vermutlich der termi und jetzt du, na bravo, wo soll das hinführen? :shock: |
Warum?
Einerseits hab ich mein Ziel eh schon letzte Saison erreicht und mehr eh nicht drinnen ist - andererseits wartet ein Sommer, in dem ich viel vor habe und die 26. Saison nicht mit vollem Einsatz spielen könnte ;-) |
Zitat:
Was kann man sonst vorhaben dass wichtiger ist als Teamchef:shock: Come on bellou. häng noch eine Saison dran!!! |
Zitat:
|
Zitat:
und Teamchef geb ich ja nicht völlig auf: der Umbau und der wohlüberlegte Verkauf meines geliebten Teams wird eh genug zeit in anspruch nehmen. außerdem möcht ich das irgendwie so hinkriegen, dass niemand benachteiligt wird, was eh schwierig genug wird ... aber danke für die aufmunternden worte, noch eine saison anzuhängen ;-):-D es gibt sicher kein zurück mehr :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |