![]() |
Zitat:
Und denn neuen kann ich leicht bezwingen und ich werd schauen das ich auch so einen bekomme damit ich ihn gegen dich einsetze:-D;-) |
Zitat:
Ich brauch das geld, sonst würde er eh bei mir bleiben :-) Aber vielleicht kommt ka mal ein 18 jähriger mit 2xp auf den markt :-) Ja genau, kauf dir auch so einen, dann gehts spiel 6-7 für mich aus ;-) |
@commander: warum brauchst du geld??? hast du nicht schon trainermäßig für lange vorgesorgt? und ein paar mille wirst wohl aucham konto haben oder?
|
Zitat:
Für neue spieler, hab ja gesagt das ich noch 2 brauch. Und mir war das zu knapp am konto. Will auf nummer sicher gehen. Angeblich kommen nächste saison noch mal 2 ST am markt die mir gefallen würden ;-) |
Zitat:
|
so, ich bin der meinung dass die bewertung fürs training sehr wenig bis gar keine rolle spielt. oder wie ist es zu erklären, dass ein spieler der die komplette saison eine 1 bekommt, die letzten spiele sogar auf der trainierten position eingesetzt wird, trotzdem beim training verweigert??? :-(:-?:shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
vermutlich machst was falsch .......,:shock: |
Zitat:
Heute wieder 9 Skillup und 2 Taktik ups;)) Auch ich hatte schon Verweigerer mit der Note 1, aber ganz selten. Kommt manchmal vor. Wenn es nicht zu oft vorkommt würde ich mir keine Großen Sorgen machen. Gerade nachgerechnet: 8,66 Skill pro Training (für die letzten 3) Macht 0,62 skillverbesserungen im schnitt pro Spieler und Training das ganze mit 19jährigen. Wenn ich diesen Schnitt halten kann dann bin ich mehr als zufrieden. Das würde auf 20 Trainings 12,4 (ohne TL) skillsteigerungen ergeben Lg der wappler |
Das tut jetzt weh, der VT was ich verkaufe war mein schlechtester, seit er am markt ist hat er 3 ups bekommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |