![]() |
Zitat:
|
Zitat:
so so und sein name ist torres!!! |
Zitat:
|
wenn heute siegst, dann ist der aufstieg fix, hm?
dann könnte ich ja wieder in die 1.ul4 kommen, dann sind wieder 2 starke teams weg :lol: prinzessin ist abgestiegen, du und atletico weg, und chris noch da, dann können er und ich den meistertitel untereinander ausmachen, vorausgesetzt es kommen nicht wieder monster von oben runter..:-P |
Super, jetzt ist ein MF Spieler verletzt! :-( Sowas kann ich garnicht gebrauchen!!!
|
so das 2-0, ich glaube jetzt kann man zu fast 90% sagen, grats zum aufstieg ;-)
|
Zitat:
Naja unterschätz die anderen Teams nicht!! Dortmund ist eigentlich sehr gut, stellt aber derzeit eher nur mehr Trainingsorientiert auf, ebenso Klosterneuburg! Und mein heutiger Gegner ist auch ziemlich gut! Da bleiben schon 4 ziemlich gleichgute Teams in der Liga!! ;-);-) |
Zitat:
ich zumin. spiel diese saison genauso wie jede andere und habe einen kartenrekord...dabei hab ich nicht mal hart gespielt :lol: |
Zitat:
Der verletzte MF Spieler ist aber bitter, aber was soll man machen! Muss nur hoffe das er nicht lange ausfällt! |
Zitat:
zur zeit habe ich ja immer noch keine defi :-? einer kann mithalten, hat aber keine taks, die anderen haben taks, dafür keine skills...meine aussenverteidiger haben ja noch 11 bzw. 12 tackling... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |