Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

hek 11.08.2011 17:05

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 859063)
na, heut gehts zur sache, das merkt man. csaba, hek und zakraf wollen schon zu beginn alles klar machen, einen verletzten gibts auch schon :mrgreen:
bei mir läuft es derzeit nach plan, (noch) kein konter von hyde :-D

Ich traue dem Braten zwar noch nicht ganz, aber mir macht keiner so schnell 3 Tore, auch wenn ich jetzt alle anderen 3 Viertel verliere.

ChiefFred 11.08.2011 17:09

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 859070)
Ich traue dem Braten zwar noch nicht ganz, aber mir macht keiner so schnell 3 Tore, auch wenn ich jetzt alle anderen 3 Viertel verliere.

kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dir da noch was passiert. dem leo würd ich eher zutrauen, dass er noch was zeigt, aber mit seiner abschlussschwäche wird er es auch nimma drehen können.

Zakraf 11.08.2011 17:11

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 859079)
kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dir da noch was passiert. dem leo würd ich eher zutrauen, dass er noch was zeigt, aber mit seiner abschlussschwäche wird er es auch nimma drehen können.

Habe auf die erste Halbzeit gepokert.. sollte da schon mindestens 3 Tore mitnehmen.. sonst siehts net so gut aus.

hek 11.08.2011 17:11

Mich wundert, dass spreti seine Partie herschenkt. Kann mich noch an ein Post erinnern, dass er auswärts gleichgut wie zuhause wäre. Oder will hier vielleicht jemand sogar absichtlich absteigen? :-D

Csabalino 11.08.2011 17:12

habe auch umgeschaltet aufs langweilige spiel.. so passts :lol:
mal sehen was im letzten viertel noch kommt

ChiefFred 11.08.2011 17:12

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 859084)
Mich wundert, dass spreti seine Partie herschenkt. Kann mich noch an ein Post erinnern, dass er auswärts gleichgut wie zuhause wäre. Oder will hier vielleicht jemand sogar absichtlich absteigen? :-D

na, er wollte dem csaba nur ein bissl helfen, damit er noch weiter vom titel träumen kann :mrgreen:

hek 11.08.2011 17:12

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 859083)
Habe auf die erste Halbzeit gepokert.. sollte da schon mindestens 3 Tore mitnehmen.. sonst siehts net so gut aus.

Nur nicht so pessimistisch, Krnja hat Abschlussprobleme - oder Pech. Bei mir hatte er 9 Chancen und keine verwandelt.

Csabalino 11.08.2011 17:13

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 859084)

naja, er kennt das wort fair.. du auch? ;-)

leokrnjic 11.08.2011 17:13

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 859083)

Kann Dir jetzt schon gratulieren, mit meiner Abschlussschwäche schiesse ich sicher keine 2 Tore, du hast halt den besseren Stturm ;-)

LG

hek 11.08.2011 17:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 859087)
na, er wollte dem csaba nur ein bissl helfen, damit er noch weiter vom titel träumen kann :mrgreen:

Spreti sollte nur aufpassen, dass er keine Albträume bekommt - vom Abstieg. Nach dem Tag sieht es 19-19-18 aus bei den 3 Wackelkandidaten. Er hat zwar den Vorteil noch ein paar nette Heimspiele zu haben, aber da ist alles möglich.

edit: Schätze tatsächlich, dass das mein einziges Viertel war, Funka hatte jetzt schon 2 Chancen. Denke, da hatte ich einfach Glück mit der Taktik und Glück, dass meine 3 Chancen verwandelt wurden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.