![]() |
Zitat:
|
Zitat:
beim normalio geht das auch meistens! mfg |
Zitat:
da könn ma besser quatschen! |
Zitat:
|
Nächste Runde kann ich mir dann alles wieder gemütlich aus der Distanz ansehen:-D
|
interessante ergebnisse!
@axe noch ist nichts verloren, leider für mich! es wird wohl wirklich bis zur letzten runde spannend werden! es kann einfach jeder gegen jeden gewinnen! sogar gww!;-):-D! aber auch ich habe in der ersten runde gegen sie verloren! sogar mit 4:1!!!:oops::oops::oops: mfg |
Zitat Gallus:
Gallus17, 17:53: weiß nicht wieviele gedanken du dir da machst aber ich schätze dein team vom potenzial her sehr stark ein! Gallus17, 17:53: lass halt die jugis zB nur eine hälfte spielen Gallus17, 17:53: probier mal ein viertel zu finden in dem du voll angreifst und deine besten topfit sind Gallus17, 17:52: darum gehts nicht...experimentier mal bisschen mit den einstellungen (hart, kraftsparend, vollgas) Ich mach mir eigentlich schon immer einige Gedanken! Ich spiel meine 4 Taktiken eigentlich fast nie in der gleichen Reihenfolge! Vielleicht ist das der Fehler :-D Ein Viertel in dem ich fast immer gefährlich bin (ausser gegen die Topteams) hab ich sowieso, da spiel ich eh meine stärkste Taktik (meist auch noch mit Vollgas). JUGIS?? :-D Sowas hab ich fast net! 16 jährigen hab ich KEINEN im Team! Heute hat folgende 10 gespielt 3x17 1x18 3x19 1x21 2x34 |
so, ich werd mich jetzt in der Offensive verstärken - mir ist ja noch ein bischen was übrig geblieben.....
Wenn man viel Deff trainiert hat und die Off so vernachlässigt hat wie ich, ist es echt schwer Tore zu machen, auch wenn man taktisch überlegen ist........:-?:-?:-?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |