![]() |
Glückwunsch an die Löwen zum Klassenerhalt. Schade, für die Bayern, dass es nicht mehr gereicht hat. Die beiden Niederlagen im direkten Vergleich waren einfach zu viel.
@all: Danke für die schöne Zeit und die fairen Spiele und Euch viel Erfolg in der nächsten Saison. :wave: |
glückwunsch an den meister und die größte überraschung ist wohl der abstieg der bayern aus münchen (ja ok die roten) gratz auch an chris, saubere leistung.
p.s. viel spass an euch alle die oben geblieben sind ich reich euch mal den mäk weiter, dann könnt ihr euch mit dem ollen defer rumschlagen (-: (ich hoffe mäk überliest das einfach) p.s.2 aber wie ich mein glück kenne bekomm ich bestimmt den general^^ |
Dank an alle für die Glückwünsche
:banane:Unfassbar...haben sich meine Löwen am Ende doch noch durchgesetzt8-)
Noch unfassbarer -> Umelsdorf(Arbeitskollege und zugleich größter Rivale im TC-Universum) steigt auf:-o |
Zitat:
|
Zitat:
Ich leg mich fest, Mäk machts in der Verlängerung Nun ist es tatsächlich an der Zeit dem chris zu einer weiteren BundesligaSaison zu gratulieren - geile Runde, auch wennst vom letzten Spieltag profitierst, aber wie der general schon sagte, die Fehler wurden wann anders gemacht ;-) Dem general andrerseits kann nichtsbesseres passieren, eine Saison die easy wird und optimal fürs Training aufgestellt werden kann für den maximalen Erfolg, alles richtig gemacht :-D Ted haben meine Glückwünsche schon erreicht. :respect: Ganz besonders noch dem Zebra Rudolf möcht ich gratulieren, als letzter Dino geht er in seine 4. (?) Bundesliga Saison, wow. :respect: :thumb: |
Der Verein wünscht sich nun den general in die Liga.
Es gibt nichts schöneres, als die Bayern daheim zu schlagen! 8-) |
Zitat:
|
Guten Morgen nach D!
Wollte nur mal vorbei sehen und dem Ted zum Titel gratulieren. War ja diese Saison schon sehr stark besetzt. Nächste Saison wird es aber noch etwas interessanter... Ich werde weiter beobachten, soviel scheint fix ;-). Gratulation auch an rudolf. Auch wenn er mich in der ersten Saison enttäuscht hat als mein Meistertipp (Gratulationen hier auch nochmal an den ersten D-Meister spatzer, der heuer leider "baba" sagen muss), so bleibt er jetzt zumindest am längsten oben von allen ersten Bundesligisten. Auch eine sehr gute Leistung :up: . mfg Spretilof |
Zitat:
ja, enttäuscht war ich damals auch, weil ich schon wusste : so nahe kommste dem BuLi-Meister nie wieder;-) aber der Vizemeister-Titel bleibt und als einziger Dino in Saison 4 weiterzukämpfen, ist natürlich auch was 8-) freunde mich immer mehr mit der England-Idee an, allerdings dann wohl erst nächste Saison :shock::-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
so Leute langsam könnt ihr anfangen die Bierchen kaltzustellen, denn in 2 Stunden gehts los mit dem Pokalfinale.
Drückt mir die Daumen, denn ohne euren Beistand werde ich Mäk nicht besiegen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |