Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

FCAxe 10.03.2011 08:35

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 761229)
Soo, meine Einstellungen sind getätigt und ich muss sagen......ich bin schlagbar. :mrgreen:

Na schaun wir mal wie sich meine Jungs schlagen! Aufstellung steht, aber ich bin nicht soo sicher das das was wird! Hat zwar im Friendly ganz gut funktioniert, aber du bist eine andere "Nuss"! Möchte mich aber natürlich für die verlorenen 2 Punkte aus dem Hinspiel revanchieren! ;-)

Jokeraw 10.03.2011 10:03

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 761336)
Also die Chance ist vorhanden. Bei meinem Spiel hatte er 12 Angriffschancen von denen lediglich 3 bis zur Verteidigung durchgingen. Richtige Torchancen hatte er keine. Vielleicht geht sich dadurch der eine oder andere Konter aus. Ich hatte leider nicht das Glück.

Mal schauen. Aber ich spiele nicht voll. Da gibts andere Spiele die wichtiger sind, als bei Ruffnacks zu gewinnen. Daheim muss man einfach die vollen Punkte holen. Das wäre mir wichtiger. Da sehe ich mehr Chancen.
Aufgrund meiner riesen Schwäche in der Verteidigung, wirds ja leicht sein, wenn ich 2 Viertel taktisch unterlegen bin, dass ich dann Tore bekomme. Durch seine Werte werde ich dies mindestens sein. mal schauen, wenn er seine Tore nicht macht, dann habe ich die Chance ja bei meinen Angriffen, wenn ich diese durchbringe. ;-)

Mad-Max 10.03.2011 10:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 761515)
Mal schauen. Aber ich spiele nicht voll. Da gibts andere Spiele die wichtiger sind, als bei Ruffnacks zu gewinnen. Daheim muss man einfach die vollen Punkte holen. Das wäre mir wichtiger. Da sehe ich mehr Chancen.
Aufgrund meiner riesen Schwäche in der Verteidigung, wirds ja leicht sein, wenn ich 2 Viertel taktisch unterlegen bin, dass ich dann Tore bekomme. Durch seine Werte werde ich dies mindestens sein. mal schauen, wenn er seine Tore nicht macht, dann habe ich die Chance ja bei meinen Angriffen, wenn ich diese durchbringe. ;-)

Ich denke auf Grund unserer Taktikwerte wird jeder 2 Viertel überlegen sein. Dadurch, dass du bessere Skillwerte hast werden deine Angriffe eher zum Ziel führen.

Mad-Max 10.03.2011 10:21

Tipps für den Spieltag:

FC Bildstein vs. Alpha United FC
1:2 (Bildstein konnte zwar gegen das PC-Team schonen, aber ich denke das Alpha United doch zu stark ein wird)

SV Schwalbenkönig vs. New Glory X
2:0

SC Bertl vs. Grüner Veltliner

xxSVGxx vs. PC-Team
0:1 :lol:

Ruffnacks vs. AB Friends
0:2 (Grundsätzlich zwar Alles möglich (2:0, 0:0, 0:2, usw.), aber ich denke ich werde meine Angriffe auf Grund meiner Skillschwäche nicht ins Ziel bringen. Joker dagegen wird in seinen Vierteln sicherlich durchkommen. (hoffentlich sind deine Stürmer solche Flaschen wie meine)

Jokeraw 10.03.2011 10:27

Zitat:

Zitat von Mad-Max (Beitrag 761525)
Ich denke auf Grund unserer Taktikwerte wird jeder 2 Viertel überlegen sein. Dadurch, dass du bessere Skillwerte hast werden deine Angriffe eher zum Ziel führen.

Was spielst du im 1. Abschnitt?
Ich hab mal was versucht. Spiel meine 3. stärkste im 1. Abschnitt. Hoffte dass du dachtest ich spiel da meine stärkste. ;-) Und hast ebenso auf was schwächeres gesetzt. ;-)

Mein Stürmer der spielt ist mein 2. Stürmer. Also bei dem ist alles drin. ;-) Hoffe er kommt aber zum Abschluß.
Wird sich zeigen.

Jokeraw 10.03.2011 10:31

[QUOTE=Mad-Max;761532]Tipps für den Spieltag:

0:2
Keine Chance für morte. Auch durch seine Umstellungen. Denke nicht, dass er was reissen wird.

3:0
herzleid wird definitiv kein Gegentor erhalten. Somit ist die Frage wieviel er vorne reinmacht.

Sicher Sieg für Bertl. Gegentor wird er keins machen. Tore werden ihm schon gelingen. Mindestens 1. Ich denke mal 2 werdens sein. Jenachdem was er schont.

xxSVGxx vs. PC-Team
0:1 :lol:
Der Tipp taugt ma. ;-)

Ruffnacks vs. AB Friends
Tippe ich nicht. Weil es echt nicht abzusehen ist. Es ist hier alles drin.
Durch meine komplette Umstellung denke ich, dass ich 2:0 verlieren werde. Es wird einfach daran liegen, wer seine Angriffe durchbekommt. Mein Torwart ist ein bleibt eine Katastrophe. Insofern ist da relativ leicht ein Tor drin. Keine Ahnung. Dies kann ich aber ebenso 2:0 gewinnen. Wird für mich eine sehr interessante Partie. Da ich echt nur nach Fitness aufgestellte habe. Mal schauen wie weit ich dann damit bin. Ich hoffe in 2 Vierteln taktisch überlegen zu sein. Wenn alles optimal rennt, dann sogar in 3.
Wenn die Erfahrung bei deinen einfach wirklich so groß ist, wie ich leider befürchte, kann ich auch nur in einem überlegen sein.

Mad-Max 10.03.2011 11:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 761536)
Ruffnacks vs. AB Friends
Tippe ich nicht. Weil es echt nicht abzusehen ist. Es ist hier alles drin.
Durch meine komplette Umstellung denke ich, dass ich 2:0 verlieren werde. Es wird einfach daran liegen, wer seine Angriffe durchbekommt. Mein Torwart ist ein bleibt eine Katastrophe. Insofern ist da relativ leicht ein Tor drin. Keine Ahnung. Dies kann ich aber ebenso 2:0 gewinnen. Wird für mich eine sehr interessante Partie. Da ich echt nur nach Fitness aufgestellte habe. Mal schauen wie weit ich dann damit bin. Ich hoffe in 2 Vierteln taktisch überlegen zu sein. Wenn alles optimal rennt, dann sogar in 3.
Wenn die Erfahrung bei deinen einfach wirklich so groß ist, wie ich leider befürchte, kann ich auch nur in einem überlegen sein.

Von der Fitness her spiele ich einen Schnitt von 8,8. Von der Erfahrung 4,35. Spiele im 1. Viertel meine beste Taktik.
Wenn ich das mit deinen Angaben vergleiche kann man ganz genau gar keine Prognose erstellen. Lassen wir uns also überraschen.

Jokeraw 10.03.2011 11:16

Okay dann rauschts schon mal im 1. Viertel. ;-) Ojeeee. Da geh ich gleich mal unter. Ich spiel meine 3. beste Taktik (offensive) Und du wirst daher volle 3 Angriffe bekommen. Mist dachte extra dass ich hier umstelle. Hätte ich meine gespielt, hätte ich vermutlich dich überragt. Schade schade.
So ists im 1. Viertel vielleicht schon entschieden.

FCAxe 10.03.2011 11:18

Tipps für den Spieltag:

0:2
Dem Tipp schliesse ich mich an! Hoffe das meine VT heute dicht hält und vorne werde ich schon 2 Tore machen, je nachdem wie sehr Morte umgestellt hat, nach den Verkäufen!

3:0
herzleid wird da das Spiel doch "klar" für sich entscheiden

2:1
Bertl bleibt die "Überraschungsmannschaft" und begibt sich mit dem Sieg in die Nähe der Aufstiegsplätze

xxSVGxx vs. PC-Team
0:1 :lol::lol::lol::lol: Der Tipp ist Spitze! Den nehm ich auch!! GO PC TEAM GO8-)8-)

Ruffnacks vs. AB Friends
Schwer zu sagen! Wenn beide in 2 Viertel überlegen sind würde ich mal auf ein X tippen! 2:2 ;-)

Mad-Max 10.03.2011 11:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 761556)
Okay dann rauschts schon mal im 1. Viertel. ;-) Ojeeee. Da geh ich gleich mal unter. Ich spiel meine 3. beste Taktik (offensive) Und du wirst daher volle 3 Angriffe bekommen. Mist dachte extra dass ich hier umstelle. Hätte ich meine gespielt, hätte ich vermutlich dich überragt. Schade schade.
So ists im 1. Viertel vielleicht schon entschieden.

Wenn es so kommt hätte ich nichts dagegen.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.