![]() |
Zitat:
dazu kommen noch 2 verletzte und das ich nur 1 richtigen stürmer hab :-( naja fitness ist eigentlich schon ein thema bei mir, derzeit |
Naja das ist klar, wenn man seine Mannschaft verkleinert und wichtige Spieler verkauft für einen Trainer.
Das hat Pupo aber nicht gemacht. Bei dir wundert mich das nicht. Bei allen anderen aber schon. Auch Bacardi müsste ja längst wieder Kohle haben um nachzurüsten, dass dies kein Problem ist, aber da er schon am Anfang an Problem hatte, wird das eher nicht besser werden. Bei dem Thema: Hast du jetzt Fitness trainiert? (bacardi) |
Zitat:
aber vielleicht bist bis dahin schon müd und ich konter dann ganz schnell... 8-) ursprünglich hatte ich gehofft, meinen abw gg deine ko oder meinen vsa gg dein ds spielen zu können... wird jedenfalls sehr spannend. |
Zitat:
ich dachte schon, das du glaubst, das ich meine stärksten tatkiken gleich zu beginn spiele und du mir somit den wind aus den segeln mit deiner defensiven taktik nimmst8-) deswegen hab ich extra DS erst im 3. viertel eingestellt! das erste mal auch, das ich im 4. viertel gleich eine wiederholung hab. somit könnt das mit deinem KO ähnlich sein, da ich ja den vorteil eines 3er habe....jedoch vermute ich, das die wiederholung dann schon viele abzüge bringen wird, das das 4. viertel taktisch an dich gehen wird;-) |
Die Frage ist ab deine Wiederholung dennoch stärker ist als KO von mensa.
Von den Taktiken her, wissen wir eh wie die beiden aufeinander reagieren. |
Zitat:
aber der ABW gegen mein DS ist schon gut gelungen;-) |
Denke es wird sehr interessant sein.
Ich kenn dazu grad (auswendig) eure Taktikwerte zuwenig. Daher trau ich mich nicht allzuviel sagen, aber ich vermute dass 3 Viertel Mor_Lock gehören werden und 1 Viertel wird vielleicht mensa gehören. Aber jedes Viertel was Mensa gehört, wird verdammt eng werden, da er skillsmässig ja sehr stark ist. |
Zitat:
MD 1 VSA 4 ABW 4 KO 6 gegen mich, 3er trainer KO 4 ABW 4 DS 6 DS wiederholung 1 und 3 gehört mir würd ich sagen, 2 und 4 ihm :-? bei mir spielt heute die "erfahrung" ich glaub ich hab nen schnitt von knapp 5 oder so 8-) |
leider wird mir nur keins ghören- ausser ev das letzte, aber auch das, denk ich, wird sich nicht ausgehn... aber ein konter sollt drin sein und der sollt dann auch drin sein! :biggrin1:
ich denke, dass ds gg ko eine gute taktik ist. stimmt des? was ist mit ds gg abw? |
Zitat:
aber ABW gegen DS wird sich net viel tun, würd ich sagen! da hast mich sicherlich gut erwischt;-) ich hoff nicht, das es ein kontertor wird:-? und wenn, würds mir egal sein, sollt es das anschlußtor sein :mrgreen: na im ernst: ich hoff auf ein unentschieden. taktiken scheinen recht ausgeglichen zu sein. skillmäßig bist ja ein "monster", da kann ich nur mit erfahrung dagegenhalten;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |