![]() |
wie gesagt auswärts ist schnell ein x drin...
bei mir hat der adi sein obligates tor gemacht, sonst nichts aufregendes |
ich wollt ja gar nit gewinnen...................
|
Zitat:
2 oder 4 platz ist egal... frag mi nur warum du dann die "guten" nicht geschont hast, oder hast sie? ab jetzt spiele ich nur noch 3-3-4 :lol: (zumindest für eine laaange weile) |
sauberes training heute, 7 skillups. (+44)
und der adi ist wieder gestiegen, diesmal aber in einem MF skill :lol: |
ich hab ja die guten für nächste saison geschont und meine werte im letzten spiel versteh ich überhaupt nicht.............
|
heute nur 1077 zuseher!!! so wenig wie nie zuvor. auslastung ist sowas von unlogisch :evil::evil::evil:
|
nun es ist soweit, die letzte runde wird eingeläutet...
die aufsteiger und der TKönig stehen fest... der meister noch nicht aber 1 pkt würde mir reichen SV Agunt-Dynamo Neumarkt 0:3 1. FC Vasas-FC Rennweg 2:0 FC PATI-Club de Fútbol 1:0 WSC Ottakring-UFC Pamhagen 0:0 future-boys-SV Obsteig 0:2 |
:kette:
und zum abschluss: ein grosses danke an alle die hier gepostet haben, so hat es einfach mehr spass gemacht. wenn nächste saison in euerem ligaforum nichts los ist, schauts bei mir vorbei, ich schreibe immer was :lol: hubi, martin ihr habt die meisterschaft spannend gemacht, bin mir sicher dass wir uns noch weiter oben begegnen werden :up: :kette: |
Zitat:
das gegen einen "zuschauerschwachen" Gegner, wie auch immer die Zahlen zustande kommen ich habe noch keinen roten Faden erkennen können. :-? mal schauen wie aktiv meine nächste Liga wird, aber ich schreibe gerne auch in dein nächstes Ligaforum vielleicht erübrigt sich die Frage ja auch, wir werden beide in eine Liga gelost, irgendwie hätte ich gar nix dagegen mal wieder eine richtig spannende Konstellation zu erwischen! ;-) |
die zuschauerzahlen haben einen hohen zufallsfaktor, das ist der einfache grund für die schwankenden zahlen. jedenfalls hab ich kamil so verstanden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |