![]() |
wahnsinn... von solchen spielern konnte ich nur träumen... was da immer wieder am transfermarkt auftaucht
23 jahre und hat von beginnn an deckung 8 :shock: |
Nach dem vorletzten Spiel hatte ich einen Stürmer mit Moti 12, dann hat er pausiert und jetzt hat er Moti 10, mein anderer Stürmer war auf Moti 14, hat gespielt mit einer 9er Bewertung und ist jetzt auf Moti 11 (Bewertungen bisher 6-6-6-6-9)
|
Richtig toll find ich ja, dass der SV Grödig, der mir gestern zwei wichtige Punkte abgeknöpft hat, jetzt ein PC-Team ist :evil::twisted::evil:
Mein "toller" Neuerwerb ist eine Lusche mit 12% im Sturm, ich könnt mir ja selbst noch eine reinhauen für die Aktion :( |
@wappenwechselnderöbbler :mrgreen:
ev. war bei dir noch der anzeigebug im spielerdatenblatt drinnen!!! |
Zitat:
|
was auch weh tut.. gröding hat einige spieler gekauft, bei denen ich wahrscheinlich zweitbester bieter war :-(
|
Zitat:
kenne da einige auktionen die zwar offensichtlich nicht astrein sind bei denen aber nichts passiert ist... manche davon sind halt gut genug gemacht und oder von usern die halt gleicher als andere sind :roll: aber eh nix neues war bei tc alt genauso... bestes beispiel der cabrio oder die geschichte mit dem buliteam das bankrott gegangen wär wenns net extra was umgestellt haben... usw. |
Zitat:
|
Zitat:
so wieder ein und verkauft hat ist´s wahrscheinlicher das ihn die cheaterkeule getroffen hat :lol: |
Super Training, wieder 2 Stricherl bei Direktspiel :-? Und das bei SA Training :!:
Aber das tolle, Skill ups in SK,PA und SA I Trainier wieder SK, da steigen wenigstens großteils die Off Taktiken mit :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |