![]() |
Oh, das ist bitter. Bist du schon an einem neuen dran?
Wegen ITS: ich glaub, diese Saison werden wir ohnehin nicht viel reißen. Mit diesen ganzen Exoten bin ich nicht wirklich zurecht gekommen, kommt mir vor wie Lottospielen :lol: |
Zitat:
oh je das ist schlecht. was der wenecke gebracht hat ist ja eine frechheit...... |
Zitat:
die waren nur als sicherheit gedacht fürn 5er der am do. früh ausläuft. damit ich ca. 1 mio übern rufpreis bin.. jetzt will ich natürlich den besten, daher nehme ich den verlust der meisterschaft auch in kauf. dafür hole ich mir den cup :-) und die nächsten 2 meisterschaften :-P |
Zitat:
|
Zitat:
den ralph schätz ich auf 4,0-4,2 mille den markus auf 4,8-5,2 mille wennst pech hast und ihn noch ein zweiter unbedingt haben will, könnte es noch teurer werden. bin schon neugierig welchen du dir holen wirst. lg didi |
Zitat:
gestern wäre ein billigere da gewesen- für 3,2€ aber csaba geht wohl aufs ganze! |
werde uns für die D-buli anmelden. da waren wir ja zuletzt auch ned so schlecht.
lg didi |
Zitat:
super vielen Dank habe gleich mal die erste Runde getippt bin für 2 Wochen auf Urlaub- hoffe das ich ab und zu online sein kann um meine Tipps abzugeben- falls ich was übersehen sollte bitte PM- |
Zitat:
na dann viel spaß im urlaub :-D wo geht es denn hin? lg didi |
Zitat:
Heimatturlaub in Deutschland ......also nix aufregendes :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |