Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   oitallef (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40394)

Michael76 26.07.2011 11:20

Oh, das ist bitter. Bist du schon an einem neuen dran?

Wegen ITS: ich glaub, diese Saison werden wir ohnehin nicht viel reißen. Mit diesen ganzen Exoten bin ich nicht wirklich zurecht gekommen, kommt mir vor wie Lottospielen :lol:

bigbob 26.07.2011 11:56

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 849179)
beim its habe ich 1 runde verpennt. sry

und wegen tc: muss am do. mit einem 1er trainer antreten :-(
was der kann sehe ich morgen schon beim friendly. hoffe mein spiel ist nicht zum tippen

oh je das ist schlecht. was der wenecke gebracht hat ist ja eine frechheit......

Csabalino 26.07.2011 15:19

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 849215)
oh je das ist schlecht. was der wenecke gebracht hat ist ja eine frechheit......

wären alle trainer um 1 tag früher gekommen,hätte ich die beiden edeltaktikpusher nicht verkauft.
die waren nur als sicherheit gedacht fürn 5er der am do. früh ausläuft. damit ich ca. 1 mio übern rufpreis bin..

jetzt will ich natürlich den besten, daher nehme ich den verlust der meisterschaft auch in kauf. dafür hole ich mir den cup :-)

und die nächsten 2 meisterschaften :-P

MKnelangen 26.07.2011 19:31

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 849366)
wären alle trainer um 1 tag früher gekommen,hätte ich die beiden edeltaktikpusher nicht verkauft.
die waren nur als sicherheit gedacht fürn 5er der am do. früh ausläuft. damit ich ca. 1 mio übern rufpreis bin..

jetzt will ich natürlich den besten, daher nehme ich den verlust der meisterschaft auch in kauf. dafür hole ich mir den cup :-)

Dann wirds wohl nun der Markus, richtig? Wär ne gute Wahl;-)

diz83 26.07.2011 23:38

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 849366)

jetzt hast solange gewartet, und dann kommen gleich 2 passende.
den ralph schätz ich auf 4,0-4,2 mille
den markus auf 4,8-5,2 mille

wennst pech hast und ihn noch ein zweiter unbedingt haben will, könnte es noch teurer werden.

bin schon neugierig welchen du dir holen wirst.

lg didi

bigbob 27.07.2011 09:57

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 849857)
jetzt hast solange gewartet, und dann kommen gleich 2 passende.
den ralph schätz ich auf 4,0-4,2 mille
den markus auf 4,8-5,2 mille

wennst pech hast und ihn noch ein zweiter unbedingt haben will, könnte es noch teurer werden.

bin schon neugierig welchen du dir holen wirst.

lg didi

gestern wäre ein billigere da gewesen- für 3,2€ aber csaba geht wohl aufs ganze!

diz83 28.07.2011 15:49

werde uns für die D-buli anmelden. da waren wir ja zuletzt auch ned so schlecht.

lg didi

bigbob 29.07.2011 12:54

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 851063)
werde uns für die D-buli anmelden. da waren wir ja zuletzt auch ned so schlecht.

lg didi

super vielen Dank
habe gleich mal die erste Runde getippt

bin für 2 Wochen auf Urlaub- hoffe das ich ab und zu online sein kann um meine Tipps abzugeben- falls ich was übersehen sollte bitte PM-

diz83 29.07.2011 14:35

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 851891)
super vielen Dank
habe gleich mal die erste Runde getippt

bin für 2 Wochen auf Urlaub- hoffe das ich ab und zu online sein kann um meine Tipps abzugeben- falls ich was übersehen sollte bitte PM-

na dann viel spaß im urlaub :-D

wo geht es denn hin?

lg didi

bigbob 29.07.2011 14:59

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 851967)
na dann viel spaß im urlaub :-D

wo geht es denn hin?

lg didi

Heimatturlaub in Deutschland ......also nix aufregendes :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.