![]() |
pf, dann hast du das bild halt geschnitten - man siehts ja eh beim nächsten SPiel :D (da hast du dann wahrscheinlich wieder 3 dazugekauft^^"
|
nein, 6 verkauft und hoffe auf 6 neue(jüngere), aber wie du sagst, des sieht man e im spielkader, dass ganz anderespieler sind, bzw gewisse von gestern nimma dabei sind ;), dafür neue erscheinen :D
Außerdem, was hab i davon das i da i.was reinstell'?...bringt ma e nix wennst logisch denkst:p naja, vllt willst ja noch einen screenshoot vom training selber :D Erik |
Zitat:
|
Zitat:
Erik |
Glaubt es ihm doch... Was ist daran weniger Glaubhaft als an anderen guten Ergebnissen die schon gepostet wurden? Seit doch froh, dass erik hier weit mehr Preis gibt als viele andere TC... Meinen Segen hast definitiv. Bin mir recht sicher, dass es so ist wie du postest, behirnst ja alles ;-).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
.....
Zitat:
Bist du überrascht, sonst verwendest du auch mehr aussagekräftige Worte ... :shock::shock::shock::shock::shock::shock: |
Zitat:
So? Tu ich das sonst? :-) Da sollte eigentlich ein, sagen wir Kommentar zu folgen. Letztendlich hat es nur zu 2 Shockern gereicht ;-) |
heute mal ein gutes Training bei mir
13 46 2 7 ein up bei spieler auf fitness der jetzt auf 9 steht also net wild ;-) 7 5 0 0 bei taktiken lg mibin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |