![]() |
Bitte meldet jetzt nicht alle, dass ihr die Torschützenprämie nicht erhalten habt. Die Admins wissen Bescheid und sehen sich das Ganze an. Bitte wartet einfach mal ab.
|
Letzte Saison wurde sie ja mehrfach überwiesen, gibt bezüglich dieser Prämie anscheinend noch leichte "Programmierschwächen".
|
Zitat:
LEIDER war die Kohle aber so schnell wieder weg wie Sie gekommen ist! ;-) Bezüglich der noch fehlenden Prämien von heute = KEEP COOL, das kommt schon noch, nur keine Panik! (= immerhin gehts ja da nicht um Millionenbeträge) 8-) CIAO, woka |
Hatte mich gestern schon gewundert,
hoffe heute auf die Prämien, weil mein Gunnar Zoch mein Team morgen verlässt. |
Zitat:
|
egal, nu is das geld ja da... lol
|
Name: Autonet
Typ: Stadion Laufzeit: 8/8 Spieltage Fixbetrag: 31.924 € Punkteprämie: 1.351 € Meister: - Herbstmeister: - Torschützenkönig: 0 € Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 10/12 Spieltage Fixbetrag: 54.717 € Punkteprämie: 390 € Meister: - Herbstmeister: 15.201 € Torschützenkönig: 0 € Zufrieden,bald 2er Trainer :-D |
Zitat:
|
Zitat:
anscheinend habt ihr nur die Hälfte ausgebessert! die 11k für den Schützenkönig vom 2. Sponsor sind nämlich noch nicht da?! :evil: der Sponsor ist genau nach dem letzten Spieltag ausgelaufen aber nicht ausgezahlt worden! mfg seppderrapidler |
heut ist es zach einen guten sponsor zu erwischen. bin schon 3 stunden am pc und einer war mal dabei- und den hab ich um wenige zehntel net erwischt :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |