![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Habs eh auch gesagt. Es wurde sicherlich drauf geschaut, dass man eben nicht viel erforschen kann.
Der Betatest ist nicht dafür da, dass man den besten Weg für den Neustart findet. Daher finde ich es gut, wenn gewisse Sachen absichtlich nicht freigegeben worden sind (Beispiel Stadion, dass man hier nicht gleich rausfindet, was das beste ist) Wäre echt unfair. Da sollten sich mal einige Betatester an der Nase nehmen und lieber nach Bugs oder sonstigen Fehlern suchen, als nur drauf zu schauen was man toll tun könnte. Es hat ja auch keine Taktikberichte gegeben oder dass man im Nachhinein sieht welche Intensitäten oder Taktiken gespielt worden sind. Das ist (hoffe ich) absichtlich rausgenommen worden, damit eben kein Tüfteln stattfindet. Ich gehe davon aus, dass dies alles paßt. Sonst würde ja der Start nicht angekündigt werden. Manche haben ja schon ein Mail bekommen. Ich selbst noch immer nicht. Aber egal. Offiziell hier im Forum habe ich noch nichts gelesen. Daher bin ich mal vorsichtig mit den ganzen Aussagen. Dennoch glaube ich nicht, wenn Kamil weiß, dass diese Fehler noch da sind, dass er ein Spiel freigibt. Daher glaube ich das alles paßt. Und erst jetzt dann alles "freigegeben wird". Und das ist gut so. |
Zitat:
Kann es sein, dass Du die Newsletterbenachrichtigung nicht aktiv hast? denn dann ist klar, dass Du "offiziell" noch nichts weißt vom Start. |
Zitat:
Warum auch immer. Ist aber auch nicht schlimm. Ich werde auch ohne dieser Benachrichtung spielen können. ;-) |
Zitat:
man sollte die ankündigung des starts aber auch nicht per newsletter verschicken, sondern halt anders, damit auch wirklich alle informiert werden! ist ja wohl im interesse von teamchef, wenn gleich möglichst viele anfangen. |
Zitat:
|
Zitat:
Da steht NEWSLETTER. Drück drauf und du kannst es einstellen wie du willst. Bzw. für was du was willst. ;-) Ich denke das betrifft eben dann DBDS (Communitynews) Aber ich stimme Chieffred zu. Eigentlich hätte ich mir auch hier im Forum einen Blog oder ein Eröffnungspost erwartet, dass es losgeht. Eine große Ankündigung. Nicht nur per Mail. |
Zitat:
Den was ich bis jetzt gesehen habe, hat niemand ausser bmw + guse diese Mail erhalten, Oder? Und ich bin mir sicher da kommt noch ein Blog und auch eine ordentliche Mail mit genauem Startdatum!!! Sind ja noch 10 Tage bis zum 1. Spiel! ;-) |
Glaube ich auch.
Aber eigentlich habe ich schon damit spekuliert, dass dies groß lang vorher bekannt wird. Und nicht erst 1 Woche vorher. Daher habe ich ja immer mit 1 Monat Vorlaufzeit gerechnet. Dies alles schön bekannt und angekündigt. Aber naja. Wird man eh sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |