Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

Bellou 31.10.2010 15:27

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 683383)
Hoffe ich mache mich nicht unbeliebt, aber wäre für eine 'einwöchige' Pause, damit man ev. Spiele nachholen kann. Grund dafür wäre mein Spiel gegen Bellou, dass ich gerne auf faire Weise nachholen würde. Sonst sieht die Tabelle bei uns so aus:

Good Sheeps 3 2/1/0 4:1 7
Grand Hotel van Wurstilof 3 1/1/1 3:2 4
SC Kemeten 3 0/3/0 2:2 3
Admira Linz 3 0/1/2 3:7 1

Ich würde nur ins obere Play-off aufsteigen, weil ich ein Spiel 'am grünen Tisch' gewonnen habe. Und das wäre vor allem gegenüber diz nicht fair! Weil ein Sieg gegen Admira Linz ist eher unwahrscheinlich und damit wäre ich ein unverdienter Aufsteiger!

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 683448)
danke für die fairness!!!

hab aber kein problem damit im unteren playoff zu spielen.
aber bellou könnte selbst noch den aufstieg schaffen mit einem sieg.

lg didi

danke auch meinen spielpartnern für die fairness.
aber ich habe durch mein unvermögen diese strafverifizierung selbst verschuldet - und wenns für diz eh kein problem ist im unteren playoff zu spielen, ist es mir auch kein problem.

also von mir aus können wir alles so lassen wie es ist und spreti ist schon ein mehr als würdiger vertreter im oberen playoff :-)

lg
bellou

Spretilof 31.10.2010 15:30

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 683452)
danke auch meinen spielpartnern für die fairness.
aber ich habe durch mein unvermögen diese strafverifizierung selbst verschuldet - und wenns für diz eh kein problem ist im unteren playoff zu spielen, ist es mir auch kein problem.

also von mir aus können wir alles so lassen wie es ist und spreti ist schon ein mehr als würdiger vertreter im oberen playoff :-)

lg
bellou

OK, warten wir mal auf die Cupführung. Den 6.11. müssen wir uns ja so oder so frei halten, deswegen schaun wir mal. Es wäre mir nur lieber so und um ehrlich zu sein denke ich, dass ihr beide eine bessere Figur im oberen Play-off machen würdet ;-). Mein Team hat da im Moment ein paar zu viele Schwächen, der Inflation sei Dank :lol:.

Bellou 31.10.2010 15:39

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 683453)
OK, warten wir mal auf die Cupführung. Den 6.11. müssen wir uns ja so oder so frei halten, deswegen schaun wir mal. Es wäre mir nur lieber so und um ehrlich zu sein denke ich, dass ihr beide eine bessere Figur im oberen Play-off machen würdet ;-). Mein Team hat da im Moment ein paar zu viele Schwächen, der Inflation sei Dank :lol:.

naja ich hab jetzt schon für 6.11. die rostis kicker eingeladen (mein gegner laut alphacupplanung) - aber ich kann sie ja wieder ausladen - was ich somit nun getan habe.

grundsätzlich bin ich schon der meinung, dass ich mich an die regeln zu halten habe - so wie jeder andere auch - und ich eigentlich keine extrawürst möchte und auch nicht verdient habe ...

catenaccio 31.10.2010 20:11

HP aktualisiert, alle Achtelfinals stehen.

Verlegung um eine Woche findet nicht statt, weil davon zu viele andere Teams betroffen wären, die ihre Planungen schon auf den 6.11. als Achtelfinaltermin gelegt haben.

Achtelfinalhit übrigens FC Pech - Grand Hotel van Wurstilof, da war doch was beim letzten AC ...

bigbob 31.10.2010 23:59

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 683513)

Achtelfinalhit übrigens FC Pech - Grand Hotel van Wurstilof, da war doch was beim letzten AC ...

jup, mal schaun ob ich meine Negativbilanz verbessern kann gegen spreti :lol:

General_H 01.11.2010 08:29

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 680719)
wär natürlich für mi auch a freud di zu schlagn, bin ja durch und durch a blau-weisser;-)

Also mit dem Unentschieden kann ich gut leben. Spannendes Spiel, auch wenn mein Team "nur" im unteren Tableau weiterspielen kann.
Auch als blau-weisser wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg hier im Alpha-Cup!
Und den Lenzing Wanderers natürlich auch.

Gruss aus D, bald 2. BuLi. ;-)

Spretilof 01.11.2010 08:37

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 683513)
HP aktualisiert, alle Achtelfinals stehen.

Verlegung um eine Woche findet nicht statt, weil davon zu viele andere Teams betroffen wären, die ihre Planungen schon auf den 6.11. als Achtelfinaltermin gelegt haben.

OK, ist natürlich klar, aber natürlich Schade. Aber wenn ich mir das Tableau so ansehe, dann kenne ich mittlerweile schon fast alle Teams und man muss schon sagen, dass der Alpha-Cup wieder zu alter Stärke gefunden hat. Das untere Play-off sagt schon viel über diese Stärke aus mit Mannschaften wie SC Kemeten, Admira Linz (:lol:), Schienbeintreter, FC 16er Blech, ASV Raiba Zurndorf, Bayern München (letztes Turnier in der VL gerade noch gewonnen!), etc.
Gratulation an dieser Stelle an die super Cupführung! Nur dadurch ist es möglich gewesen diesen Traditionscup wieder so aufblühen zu lassen :up:

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 683533)
jup, mal schaun ob ich meine Negativbilanz verbessern kann gegen spreti :lol:

Ja, ich befürchte schon :-?

P.S.: Mein Spitzenduell: Fc Lenzing Wanderers – Memmenkicker. Lenzing Wanderers sind das vielleicht kompakteste Team bei DBDT zur Zeit und was der klaus drauf hat, dass sollte jeder wissen (vom TM oder von TCneualt ;-)).

h.nes 01.11.2010 11:27

stimmt gegen den Matti war meine Truppe extrem chancenlos
und Klaus hat jetzt ja auch einen 5er Trainer, wird sehr interessant! ;-)

ich darf die Volcom´s ärgern, das freut mich sehr! :lol:

Skyline 01.11.2010 12:19

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 683609)
ich darf die Volcom´s ärgern, das freut mich sehr! :lol:

Ärgern? Probiers :lol: Danke für die Einladung :-P

Lg

matti90 02.11.2010 11:06

Memmenkicker sind eingeladen.
Wird eine spannende Partie, bin gespannt!!! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.