![]() |
Zitat:
Zitat:
aber ich habe durch mein unvermögen diese strafverifizierung selbst verschuldet - und wenns für diz eh kein problem ist im unteren playoff zu spielen, ist es mir auch kein problem. also von mir aus können wir alles so lassen wie es ist und spreti ist schon ein mehr als würdiger vertreter im oberen playoff :-) lg bellou |
Zitat:
|
Zitat:
grundsätzlich bin ich schon der meinung, dass ich mich an die regeln zu halten habe - so wie jeder andere auch - und ich eigentlich keine extrawürst möchte und auch nicht verdient habe ... |
HP aktualisiert, alle Achtelfinals stehen.
Verlegung um eine Woche findet nicht statt, weil davon zu viele andere Teams betroffen wären, die ihre Planungen schon auf den 6.11. als Achtelfinaltermin gelegt haben. Achtelfinalhit übrigens FC Pech - Grand Hotel van Wurstilof, da war doch was beim letzten AC ... |
Zitat:
jup, mal schaun ob ich meine Negativbilanz verbessern kann gegen spreti :lol: |
Zitat:
Also mit dem Unentschieden kann ich gut leben. Spannendes Spiel, auch wenn mein Team "nur" im unteren Tableau weiterspielen kann. Auch als blau-weisser wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg hier im Alpha-Cup! Und den Lenzing Wanderers natürlich auch. Gruss aus D, bald 2. BuLi. ;-) |
Zitat:
Gratulation an dieser Stelle an die super Cupführung! Nur dadurch ist es möglich gewesen diesen Traditionscup wieder so aufblühen zu lassen :up: Zitat:
P.S.: Mein Spitzenduell: Fc Lenzing Wanderers – Memmenkicker. Lenzing Wanderers sind das vielleicht kompakteste Team bei DBDT zur Zeit und was der klaus drauf hat, dass sollte jeder wissen (vom TM oder von TCneualt ;-)). |
stimmt gegen den Matti war meine Truppe extrem chancenlos
und Klaus hat jetzt ja auch einen 5er Trainer, wird sehr interessant! ;-) ich darf die Volcom´s ärgern, das freut mich sehr! :lol: |
Zitat:
Lg |
Memmenkicker sind eingeladen.
Wird eine spannende Partie, bin gespannt!!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |