![]() |
Zitat:
Bilanz: Siege: 3 (gegen Tango, Floki und David15) Unentschieden: 1 (mfloh) Niederlagen: 0 :-) Und diese Gegner sind alle Titelanwärter! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, das hab ich nicht gewußt - danke. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Spitzenspiel der 10. Runde:
Die Schlacht der Giganten: Tango´s Kicker (2.) : Fc Fische (1.) Können Tango´s Kicker die Tabellenführung zurück erobern? ---------------------------------------------------------------------------- Die weiteren Patien: Favoritensieg? : Schienbeintreter (4.) : FC Barca 09 (10.) Oder fährt Fc Barca 09 erstamls einen 3er ein? Alles oder nichts : ASV Raiba Zurndorf (7) : G.A.K (6.) Wer kann an der Spitze dran bleiben? Spiel der Überraschungen? : FK Austria-Wien (5.) : Partisan Eggenberg (9.) Oder sorgt FK Austria-Wien für klare Verhältnisse? Stolperstein? : LL Lachgummi (3.) : FC Beinbruch Thalgau (8.) Kann Fc Beinbruch Thalgau LL Lachgummi Punkte abluchsen? |
hmmm wenn ich morgen ein X gegen Tango hole wär ich schon zufrieden 8-)
mfloh und zwetschkenknödel tipp ich mal auf Sieg, na das wird ja noch extrem spannend bin morgen leider nicht beim livespiel dabei :cry: blöde uni :evil: viel glück morgen für die partie an alle |
Zitat:
|
Mir auch.... :lol:8-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |