![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute ein bitteres 1:1 im cup gegen den schwächsten ... 7:1 torchancen für mich.
zudem zeigt der spielbericht des parallelspiels, dass ich mit besseren stürmern durchaus für platz 1 oder zumindest 2 in frage käme, aber so wirds nix ... hoffentlich schauts nächste saison dann besser aus mit den askills meiner stürmer! bei dir alles so, wie es erwartet hast gelaufen? |
Zitat:
|
das gibts ja nicht ... heute im cup wieder 3:1 torchancen für mich. diesmal dann sogar 1:0 verloren :-(
|
hab mich für das letzte cup-gruppenspiel nun doch noch "verstärkt"
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=617719 wäre mit einem sieg nämlich doch noch gruppenzweiter. mir gehts dann nicht primär um die zusätzliche xp, dank eines weiteren cupspiels, sondern um die knapp 140k fürs überstehen der gruppenphase. mal sehen, obs was gebracht hat, sonst war zumindest nicht viel hin ^^ |
Wahnsinn. Ich hatte heute ganze drei Verbesserungen. Und die alle beim selben Spieler!^^
|
Zitat:
ich hatte 3 ups (68 verb.) bin schon gespannt auf die cup-partie von heute. hab mit der einen "verstärkung" und einigen taktikeinstellungen mal versucht, noch einen sieg und somit platz 2 rauszuholen. wäre rein was die spieler- und taktikstärke betrifft durchaus mehr als nur verdient. hab nur leider das problem, dass meine stürmer gegen halbwegs routinierte verteidiger/goalies genau garnix treffen :-( |
sehr gut, hab mir nurbeiner verstärkung meinen torgefährlichkeitswert um 3-4 punkte gesteigert und auch 3 tore geschossen heute. somit platz 2 in der gruppenphase ;-)
|
Zitat:
Mir geht's jetzt bei der Gas-Rechnung so wie dir damals beim Strom. Obwohl ich 420€ weniger verbraucht habe als bezahlt haben's mir den Monats-Preis um 25% erhöhnt. Weiß wirklich nicht was für Stümper dort arbeiten? ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |