![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Falls du mal wieder Jugis auf den TM haust gib mir einfach bescheid ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja schick dir wieder ne pn.. Wahrscheindlich gegen ende saison wirds wieder 2 geben!! |
Zitat:
@Alex Wie hast du des 0:0 beim Faby gschaft? Der hat ja abartige MTB Werte :shock: |
Zitat:
leider hatte er den Heimvorteil auf seiner Seite sonst wär vielleicht eh mehr gegangen und leider sind wir auch beide auf die gleiche Halbzeit gegangen dadurch haben wir uns ziemlich neutralisiert bin schon gespannt wie es heute wird |
Zitat:
Wahrscheinlich wirds kein 0:0 ausser ihr habts noch mal die selbe Aufstellung gewählt :mrgreen: |
Zitat:
da bei ihm heute der heimvorteil wegfällt könnte vielleicht bissl mehr bei mir gehn auch wenn er heute voll spielt |
Ich bin auch schon sehr gespannt auf meine heutige begegnung. Taktisch bin ich ja mittlerweile wieder um einiges schwächer als alle anderen Teilnehmer. Aber mein Trainer ist nur noch 19 Tranings bei mir und bis dahin werde ich mir einen Trainer mit ordentlichen Taktiken zulegen.
Meine Jugis haben schon knapp 30 A skills. also das sollte sich bis dahin schon ausgehen, dass dieses austrainiert sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |