![]() |
Zitat:
und das was der fux und der reini da scherzhaft posten, hat mit dem zitat nun wirklich nix zu tun, und das mein ich damit, reini, wenn du den satz dann verwendest, um eine völlig andere sache damit zu "rechtfertigen". und damit das nun endgültig klar ist:
|
Zitat:
|
Witziges Interview übrigens im Magazin von dir, Fredl! :-D
Hm, ganz schön deppert viele Kondi-Minderungen bei den Jugis - vielleicht sollt ich die Int. doch zurückschrauben? |
Zitat:
da kommst dann auch ohne Streitgebot meinerseits zur Verpflichtung mir ist er etwas zu SK-lastig, denn man spekuliert ja doch immer mal mit dem ein oder anderen Side-Effect, und da ist TI nun mal leider von ausgeschlossen insofern war mir der Steinhauser lieber, da auch mit B-Skills gesegnet also willst jetzt reichlich TI demnächst trainieren :-o naja, sieht man ja auch am aktuellen Verkauf, dass da wohl ein wenig Bedarf besteht :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja ti hab ich genug im team bzw. bei den gewünschten spieler.... mein17j. sturmjugi hat ti 8 zb.... und der stürmer der bei mir bleibt braucht bis zur pensi nicht allzuviel ti... naja dein gebot beim steinhauser war ja irre! :shock: :mrgreen: |
ich denke, ich werd auch mal ein paar niedrigere Intensitäten ausprobieren, vielleicht gehts ja bei den Jungspunden
viel schlechter kann das Training eh net werden :-? |
Zitat:
sag brav danke für die anleitung :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |