Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

ChiefFred 18.05.2010 15:21

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 599885)
Is ja eh erlaubt ;-)

Zitat eine Moderators:

nämlich das raufbieten von spielern ohne echtes kaufinteresse (um schnäppchen zu verhindern), hat mit cheating nun aber wirklich nichts zu tun

der satz ist korrekt zitiert, aber seine bedeutung wurde wohl nicht so verstanden, wie ich ihn gemeint habe. wichtig ist nämlich das, was in der klammer steht, dachte das ist dem reini klar, der diesen satz von mir in einer PN bekommen hat und dort steht der auch nicht alleine, sondern in einem zusammenhang...

und das was der fux und der reini da scherzhaft posten, hat mit dem zitat nun wirklich nix zu tun, und das mein ich damit, reini, wenn du den satz dann verwendest, um eine völlig andere sache damit zu "rechtfertigen".

und damit das nun endgültig klar ist:
  • es ist verboten, preise zu pushen, um dem verkäufer damit einen vorteil zu verschaffen.
  • es ist nicht verboten, preise zu "pushen", weil man den spieler für zu billig hält zum derzeitigen preis - auch wenn man den spieler nicht unbedingt fürs team gebrauchen kann. sowas nennt man dann gelegenheitskauf. was daran so unklar ist, entzieht sich nun wirklich meiner kenntnis...

Mor_Lock 18.05.2010 15:23

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 599929)
du bist kein mentor? :shock:

nicht mehr ;-)8-):lol:

Coppelius 18.05.2010 15:33

Witziges Interview übrigens im Magazin von dir, Fredl! :-D

Hm, ganz schön deppert viele Kondi-Minderungen bei den Jugis - vielleicht sollt ich die Int. doch zurückschrauben?

AnteS. 18.05.2010 15:34

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 599551)
naja hab dann doch noch nen anderen jugi erspäht.... der bekommt meine ganze aufmerksamkeit bzw. budget... rate 1x welcher 16j. stürmer das sein könnte ;-) :mrgreen:

wennst den Kling meinst, gute Wahl ;-)
da kommst dann auch ohne Streitgebot meinerseits zur Verpflichtung

mir ist er etwas zu SK-lastig, denn man spekuliert ja doch immer mal mit dem ein oder anderen Side-Effect, und da ist TI nun mal leider von ausgeschlossen

insofern war mir der Steinhauser lieber, da auch mit B-Skills gesegnet

also willst jetzt reichlich TI demnächst trainieren :-o
naja, sieht man ja auch am aktuellen Verkauf, dass da wohl ein wenig Bedarf besteht :-)

r_fux 18.05.2010 15:40

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 599881)
pusher... :shock:

:-D

eh klar.. da taucht der guse auf ;-) :lol:

r_fux 18.05.2010 15:40

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 599929)
du bist kein mentor? :shock:

er kennt sich ja net aus :mrgreen:

ChiefFred 18.05.2010 15:41

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 599941)
Witziges Interview übrigens im Magazin von dir, Fredl! :-D
danke, ich fands auch lustig, interviewt zu werden :bounce:

Hm, ganz schön deppert viele Kondi-Minderungen bei den Jugis - vielleicht sollt ich die Int. doch zurückschrauben?

ja, ist mir auch schon aufgefallen... die sind anscheinend oft nur knapp über der grenze und fallen bei der ersten verschlechterung :roll:

r_fux 18.05.2010 15:43

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 599943)
wennst den Kling meinst, gute Wahl ;-)
da kommst dann auch ohne Streitgebot meinerseits zur Verpflichtung

mir ist er etwas zu SK-lastig, denn man spekuliert ja doch immer mal mit dem ein oder anderen Side-Effect, und da ist TI nun mal leider von ausgeschlossen

insofern war mir der Steinhauser lieber, da auch mit B-Skills gesegnet

also willst jetzt reichlich TI demnächst trainieren :-o
naja, sieht man ja auch am aktuellen Verkauf, dass da wohl ein wenig Bedarf besteht :-)

naja hab nun wieder alle ideen verworfen/geändert mit der ankündigung ;-):lol:

naja ti hab ich genug im team bzw. bei den gewünschten spieler.... mein17j. sturmjugi hat ti 8 zb.... und der stürmer der bei mir bleibt braucht bis zur pensi nicht allzuviel ti...

naja dein gebot beim steinhauser war ja irre! :shock: :mrgreen:

AnteS. 18.05.2010 15:44

ich denke, ich werd auch mal ein paar niedrigere Intensitäten ausprobieren, vielleicht gehts ja bei den Jungspunden

viel schlechter kann das Training eh net werden :-?

r_fux 18.05.2010 15:44

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 599952)
ja, ist mir auch schon aufgefallen... die sind anscheinend oft nur knapp über der grenze und fallen bei der ersten verschlechterung :roll:

stimmt.... und was sagt und das herr studienrat? du kannst danach ca. 10x ne minderung in kondi haben bei dem jugi... also laaaange zeit ohne kondiminderung davon kommen ;-)

sag brav danke für die anleitung :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.