Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 18.05.2010 10:16

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 599674)
:lol:, ergibt der Satz wirklich Sinn (Codiert) oder tut da wer schon sehr früh im Büro etwas "Kraft" tanken ;-)

nur für ihn und dem reinibua.... die wissen was der ezm ist bzw. die artnerin :mrgreen:

für den rest ist er einfach nur :loco: :lol:

r_fux 18.05.2010 10:20

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 599678)
was bringts, wenn du gleich mal zu beginn nen trainer kaufen willst, der für dich diese saison eh keinen "mehrvorteil" mehr bringt und der nur "überteuert" ist, weil alle drauf bieten! und um ein schnäppchen wirst ihn net bekommen ;-)

du kannst ab dem tag an dem es trainer gibt auch nicht überteuerte engagieren... -aber egal.. sobald ich einen hab sag ich es dir wie ;-)

Jokeraw 18.05.2010 10:38

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 599668)
schauen und warten? wer wartet ist ein schauer :mrgreen:

gibt genug möglichkeiten... schau dir an wie das system laufen soll und denk nach ;-)
sonst: wart ab bis ich meinen hab und ich geb dir nen tipp für ein bier :mrgreen:

schon gesehen=? ´hab die artnerin imm ezm 8:0 abgeschossen :lol:

Bekommst ein Bier für einen gscheiten Tipp. Versteh aber auch nicht, auf was du raus willst. Da man ja keinen Trainer zu Fixpreisen nehmen kann, werden die alle hochgepusht. Ausser du steigst um auf einen 2er Trainer. ;-) Die werden vermutlich nicht so gefragt werden.

Mor_Lock 18.05.2010 10:41

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 599689)
du kannst ab dem tag an dem es trainer gibt auch nicht überteuerte engagieren... -aber egal.. sobald ich einen hab sag ich es dir wie ;-)

also der satz ist nicht zu verstehen :shock::shock::shock:

schreib ma a mail oder ruf mi in der hackn an und erklär mir dei theorie ;-)

Csabalino 18.05.2010 10:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 599710)
Bekommst ein Bier für einen gscheiten Tipp. Versteh aber auch nicht, auf was du raus willst. Da man ja keinen Trainer zu Fixpreisen nehmen kann, werden die alle hochgepusht. Ausser du steigst um auf einen 2er Trainer. ;-) Die werden vermutlich nicht so gefragt werden.

oder du nimmst dir einen 4er, wenn die taks passen.. muss nachlesen, welche max. taktik-werte werden die neuen trainer haben, wieder 5?

Jokeraw 18.05.2010 10:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 599715)
oder du nimmst dir einen 4er, wenn die taks passen.. muss nachlesen, welche max. taktik-werte werden die neuen trainer haben, wieder 5?

Ich sage mal, dass die 4er Trainer auch um eine schöne Summe weggehen werden.
Aber die Frage ist halt, was man als überteuert ansieht. ;-) Manche werden für einen 5er Trainer (reine Annahme jetzt mal) 400k zahlen. Naja für manche ist halt dies nicht überteuert. Manche sagen 200k ist überteuert. ;-)

Mor_Lock 18.05.2010 11:33

apropos:

ich hab grad 8 spiele hintereinander zu 0 gespielt, wer immer die aktuelle liste führt^^

r_fux 18.05.2010 12:02

bin auch noch zu meiner überraschung ohne gegentor :mrgreen:

ChiefFred 18.05.2010 13:50

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 599680)
nur für ihn und dem reinibua.... die wissen was der ezm ist bzw. die artnerin :mrgreen:

für den rest ist er einfach nur :loco: :lol:

du unterschätzt mich :biggrin1:

bmwf1 18.05.2010 13:51

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 599758)
bin auch noch zu meiner überraschung ohne gegentor :mrgreen:

Echt, gibts ja gor net :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.