![]() |
Zitat:
meine taktikpusher sind 28,30 und 2x uralt ohne schild :lol: aber ich werd sie bald nicht mehr brauchen bzw. nur die 2 jüngeren behalten ;-) |
das ist ja mal interessant...da bin ich neugierig, was die trainer so kosten werden :shock:
dann werd ich wohl die jugendarbeit einstellen und auf nen trainer sparen8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wobei mich noch immer der twm reizt.... |
8-) das mit den Trainern freut mich- hoffe das da was passendes dabei sein wird!
wegen Jugis- gestern immerhin 2 gefunden auf INT 1 14 (TAlent 6-7) + 15 Jahre (Talent 5-8)- also optimle Platzhalter |
Zitat:
ich werd sicherlich mal abwarten und schauen wie sich das ganze so entwickelt! steh ja sehr gut in der liga da, da ist nicht unbedingt handlungsbedarf 8-) |
Zitat:
gibt genug möglichkeiten... schau dir an wie das system laufen soll und denk nach ;-) sonst: wart ab bis ich meinen hab und ich geb dir nen tipp für ein bier :mrgreen: schon gesehen=? ´hab die artnerin imm ezm 8:0 abgeschossen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
was bringts, wenn du gleich mal zu beginn nen trainer kaufen willst, der für dich diese saison eh keinen "mehrvorteil" mehr bringt und der nur "überteuert" ist, weil alle drauf bieten! und um ein schnäppchen wirst ihn net bekommen ;-) jo sie hat fast geweint, spitzkicker, als sie das 0:8 gesehen hat! aber sie wollt dir halt ne chance geben, das du ev. mal die dönerbude schlagen kannst 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |