![]() |
Zitat:
wie lief es heute in der 1. cupqualirunde? hab glück und auch fü lr die 2. runde wieder ein pc-team zugelost bekommen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Richtig cool wäre wenn ich auch irgendwie die Gruppe überstehen könnte. Brächte dringend nötiges Geld in die Kassa! Aber zuerst muss ich eh mal die Pflicht erfüllen! |
Zitat:
|
so, hab mich mal wieder ein bisschen mit dem wechseltool beschäftigt und fürs spiel am donnerstag ein bisschen was definiert. mal schauen ob es so klappt, wie ich es mir vorstelle bzw. ob es dann fürs training am freitag positive auswirkungen hat :-D
|
Heute Zeit und Lust zum Kicken?
Die Kleine wieder fit? |
Zitat:
hätte sehr lust mal wieder zu kicken. kann es noch nicht sagen, ob ich alles unter einen hut bringe (hab heuer in bezug aufs kicken am mittwoch abend einen sehr ungünstigen stundenplan, sodass viel arbeit auf mittwoch fällt) :-( ich meld mich noch! |
Mein Zeh ist wirklich ziemlich lädiert nach gestern. Den rechten Fuss voll belastet geht gar nicht ohne Schmerzen. Aber zum Doktor laufen mag ich halt auch nicht! Ab wird er schon nicht sein.^^
|
Zitat:
gute besserung! sonst wird dir eh nichts anderes übrig bleiben, als einen arzt aufzusuchen :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |