![]() |
Hirschi, ich würde nicht verkaufen sondern brav durchhalten bis zum bitteren ende. Was hast zu verlieren? Ausser du hast keine kohle für den trainer mehr..
|
mich würde mal interessieren wie lange im durchschnitt die user aus der bl sich mit dem spiel beschäftigen am tag ??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja, ohne tüffteln wird dort oben nix gehen |
Zitat:
gut dann revidere ich mein ziel auf ol |
Zitat:
ABER ja, 2-20 Std kann man für einen BuLi-Verein pro Woche schon "vergeuden"! Je nachdem, ob man Meister werden will, noch länger oben bleiben will oder sein Team einfach nur noch verwaltet. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
So wie am anderen TM, ist es eben wichtig zu wissen, wieviel die Spieler wert sind. => Unsummen würde ich für solche Spieler aber keine ausgeben. ;-) Dafür gibts dort auch sehr gute Spieler, die um nicht mal 10k zu bekommen sind. 8-) S: Da gehört schon hier her, da Umbauer auch Spieler am Jugend-TM kaufen bevor sie mit 16j starten. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwann in der Mitte der Saison habe ich mir auch noch einen 15-Jährigen gegönnt, mal sehen was das für einer ist! Aber wenn ich sehe, dass Leute über €400.000 für einen 15-Jährigen ausgeben, der mit Fitness 1 und Talent 8-10 entdeckt worden ist, dann denke ich mir natürlich auch meinen Teil... |
Zitat:
|
Zitat:
andere frage. nachdem die xp so wichtig ist - ist es besser beim umbau einen großen kader (und somit viele steigerungen im training) oder einen kleinen und viel steigerung bei xp zu haben ?? |
Zitat:
=> Andere werden anderes sagen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hatte schon mal jemand einen verletzten tormann ?? |
Zitat:
Nein, nicht das ich wüsste! Hast du es oder nur rein neugierde? |
Zitat:
...und ich selbst hatte meist mehr; also 15-17 im Idealfall. Nein, die Tormänner kommen alle verletzungsfrei durchs Spiel! Schade, aber so -"einfach"- ist die Programmierung nun mal in dem Fall. |
Zitat:
ich dachte man arbeitet daran dass sich Goalies in naher Zukunft auch verletzen können und dass sich Spieler ohne Fitness mit hoher Wahrscheinlichkeit verletzen oder zumindest Spieler mit höherer Fitness im Training besser steigen. Oder irre ich mich und es waren nur Vorschläge/Wünsche der User?! mfg seppderrapidler |
Zitat:
willst sie verkaufen dann eher 30kader willst sie aufbauen und durchstarten dann eher einen 13kader |
ok also ich fasse zusammen:
will man in die bl braucht man 13 feldspieler die austrainiert und 20xp haben. will man geld mit spielerverkauf verdienen braucht sollte man einen 30mann kader mit lauter 16jährigen haben. danke nochmals für eure (hoffentlich) ehrlichen antworten. :dankeschoen: was ist da dran dass auch verletzungen für die tormänner kommen sollen ? was ist eigentlich bei 16jährigen eine gute xp am saisonanfang ? wird das spiel überhaupt weiterentwickelt ? ich mein was spieler, taktiken, xp, oder verletzungen betrifft ? abgesehen von den awards und sonstigen nice to have aber nicht spielentscheidenden features ?? fragen über fragen....:doh: |
Zitat:
das spiel wird derzeit nicht mehr wieterentwickelt ist so fertig user wünschen sich teilweise änderungen wäre schön wenn saison 30 änderungen oder änderungen angekündigt werden das mit den tormänner wird derzeit nicht programiert will man in die bundesliga braucht man keine 20xp kommt auf viele faktoren drauf an siehe meine transferliste da sind keine 20xp dabei;-) wenn man in die bundesliga will braucht man eine gute strategie |
30 mann wird - sagen wir mal so - schwierig zum regelmäßigen mittrainieren zu bringen, weil da nicht alle regelmäßig zum einsatz kommen.
und bevor jetzt andere anfangen zu motzen :-D: hab nicht gesagt, dass es nicht geht, aber mit 20 mann gehts einfacher als mit 30 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Habe selber in der 2. Bundesliga gespielt, mit einen Team das 3-3.5 Erfahrungspunkte/pro Spieler hintennach war. Wenn ich wieder weiter oben bin dann bau ich mir einen größeren Kader auf ;-) |
Zitat:
|
nachdem ich so viele fragen habe - wäre jemand bereit mir als mentor zur verfügung zu stehen.
bin gerade im aufbau einer mannschaft bzw. weiß jetzt nicht was der nächste schritt ist. habe jetzt einige offensiv austrainierte spieler und weiß nicht was nun der nächste schritt ist. kann mir da jemand helfen ?? |
@Mariazell 16j bekommen mehr stricherl, je weniger die spieler spielen desto mehr verweigern die spieler je mehr die spieler auf der falschen Position spielen Verweigern sie.
Mann kann natürlich auch ein 30 mann kader Tranieren, mann muss eben viel schauen das die spieler nicht zu oft in der ersatzbank sitzen , je weniger du spieler hast desto mehr kannst die Einsetzen und desto mehr xp können die bekommen. Wie Myd3us es sagt wär 20 mann besser . Ich persönlich würde dir mehr auf ein 14 mann kader Tendieren, denn die kannst besser Kontrollieren das sie spielen Einsetze bekommen und was wichtig ist Xp Gewinn der spieler ist höher , warum Xp denn die xp ist wichtig auch beim verkaufen , hast ein grösseren Kader haben die spieler weniger xp , hast spieler die xp nur 4 haben mit alter von 20 und eine skill ausrichtung ist austrainiert bekommst bis das 3 fache weniger als spieler die xp maximum oder fast maximum haben mit gleichen Austranierten Skills.;-) lg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe auch wieder einen Umbau gestartet diese Saison. Und muss sagen das ich TI und SK trainiere. Und es gibt Spieler die schon 30 skills haben und welche obwohl alle spielen nur 22 skills haben. Weiß selber nicht nach was da geht. Und Erfahrung verstehe ich nicht. Haben alle mit 1,5 bis auf drei Spieler angefangen. Und manche haben 2,3 schon und manche grad 2. hat das mit Einsatz Minuten zu tun. So wie ich weiß nicht. Und viele Spieler steigen nicht so wie ich will. Und das geht ma schon langsam am Arsch. Weil da willst wieder neu anfangen und dann solche Ergebnisse. Spiele mit verschiedensten Aufstellungen. Damit möglichst viele am Zug vorne und im Mittelfeld kommen. Anscheinend bin ich zu dumm um gescheite Ergebnisse zu bekommen. Und trainieren tun auch nie alle
Sogar mein Tormann hat ein skill schon verloren. Warum das. Keine Ahnung Vielleicht hat wer mir was zum mitteilen. Lg manuel |
Zitat:
tipp aufstellung spielbericht da kann man viele herauslesen |
Zitat:
haben alle gleich oft gespielt (auch im cup) oder gabs vll sperren, verletzungen oder mal wechsel die nicht stattgefunden haben, weil die regeln nicht gepasst haben? grad das off-training ist sehr gefinkelt und eine ziemliche tüftelei, ist leider (bei fast allen) so :-( |
Zitat:
funkt super:lol: edith:ein kleines beispiel ek: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=670954 vk: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=683257 |
Zitat:
Nur da brauchst wirklich ein sehr gutes Geschick dafür, ein Auskenn Vermögen am TM, Einschätzungs Vermögen und dazu noch das Passende mittel und ein Bauchgefühl zusätzlich. Und weis das du als Alter Alter Fuchs das zu 85% beherschst.(85% deswegen weil keiner 100% alles kann und es gibt immer Aussreisser;-)). |
Zitat:
und glück derfst auch net vergessen:lol::lol: aber i versuch mittlerweile bessere 18-25j zu bekommen die mir ins trainingskonzept passen...da is die gewinnspanne um einiges höher;-) |
Zitat:
|
Ich versuche auch so viel wie möglich im Forum nachzulesen um mir im Endeffekt Zeit zu ersparen, aber manche Sache klappen einfach überhaupt nicht...
Ich weiß, dass ich mir mit einem 1er Trainer nicht so viel erwarten soll, aber es gibt einen 16-Jährigen, der einfach nicht steigen will. Egal wo er spielt, er sagt: "Nein, ich habe keine Lust. Falls sich was bei mir ändert, dann gerade mal die Fitness und die geht bestimmt nicht nach oben!" Es geht langsam voran und ein neuer Trainer steht vor der Tür, aber er mag mich einfach nicht. Ich versuche ihn jetzt mal (er ist beidbeinig) auf der linken Position. Bisher hat er in der Mitte der Mitte (5-4-1) gespielt. Wünscht mir Glück! :D Liebe Grüße, Don PS: Ich versuche auch den Kader so klein zu halten wie nur möglich. Das ist (meines Erachtens) besser am Anfang. |
Zitat:
und wieso dein spieler nicht steigt ist glaube ich klar das will ich aber nicht im forum preisgeben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |