![]() |
Zitat:
Das sich Bayern heute schwer tut war völlig logisch und zu erwarten. Leverkusen ungefährdet, die spannenden Spiele eben wie vernmutet in Nürnberg und Freiburg Und jetzt ab Tabelle und Ergebnisse lesen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab ja geschrieben das mittel gar nicht so schlecht ist ;-) |
Zitat:
ausfallen? natürlich auf intensität 10! denn das wäre relevant für mich ;-) PS: hmm, da hab ich wohl wieder mal etwas zu lang in der Vergangenheit geschwelgt :D da wohl bereits gelesen, lass ich es einfach mal stehen :lol: Intensität 5 ist aktuell :mrgreen: |
Coole Sache! 2 meiner Verteidiger dürfen sich, wie ich jetzt gerade erst gesehen habe, deutsche Nationalspieler nennen 8-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48811 |
Zitat:
Du hast schon lange mit dir allein geschrieben/gesprochen :lol: BVB schlecht, Krise - Bayern ganz toll - wo steht das???? Mäk du phantasierst rum das a wahre Freude ist. Komm mal wieder runter und beschränk Dich auf Fakten. Gehts noch, des nimmt ja Ausmaße an :roll: Mit den 3 Toren Unterschied war insofern zu erwarten dass eine Reaktion gezeigt werden würde auf das Marseille Spiel, da waren sie ganz klar besser, dominierend über weite Strecken und haben nur durch, allerdings amateurhafte, individuelle Fehler verloren. Die Dortmunder Moral ist beeindruckend, deswegen war für mcih klar dass da eine Reaktion gezeigt werden würde, gerade gegen einen Aufsteiger zu Hause! Fußball ist zum großen Teil Kopfsache Mäk, nicht nur a nach b den Ball schubsen und b dann zu c und der ins Tor :lol: Und mach da keine Sorgen, der BVB spielt immer noch tollen Fußball und wird ganz bestimmt auch europäische Plätze erreichen. Leider ist der große Rest der Liga international noch weniger zu gebrauchen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Doch, schau da Mainz an :roll: |
Kommt ihr derzeit ins Spiel rein? Ich nicht:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Durch nen Zittersieg noch zur Herbstmeisterschaft gekommen, weil die Konkurenz nicht gewinnen wollte. Gut das ich damit nicht gerechnet habe und ausgerechnet heute auch noch auch Sponsor aisläuft :lol: Kann man ja aber auch nicht ahnen, dass selbst die 2OL noch so ein Spaziergang wird, dass man extra 1-2 Spiele verlieren muss :-? |
Zum Glück wurden die Auktionen verlängrt, so wurden aus 900k schnell nochmal 1,3 Mios :-D
400k Unterschied sind ja nun wahrlich nicht zu verachten und machen gleich einen weiteren Spieler aus bei der neuen Kaderplanung. Wenn die anderen austrainierten in ähnlichen Dimensionen ausgehen, dann kann man damit schon was anfangen :-D |
Zitat:
machst dann weiter mit Sturmtraining oder wechselst ?? |
Zitat:
Danach kommt dann ein neues Konzept und der langsame Angriff auf die Spitze, der mit so viel Geld dann aber doch etwas schneller gehen kann als befürchtet. |
Zitat:
EDIT: ich idiot hab ganz vergessen dass es ja ein Transferarchiv gibt! Hmmm Stürmer mit normalen Taktiken, gefällt mir. |
Zitat:
ich würde auf VT wechseln ;-) |
Zitat:
@ Pomme: Du meinst Taks oder? Oder was ist ein Stürmer mit normalen Skills ;-) Für die Erfahrung usw bin ich mit dem Preis auch sehr zufrieden, hab mit ca 1,1 Mios gerechnet. Hab auf jeden Fall noch einge auf Lager die auch taktisch noch besser sind und wie gesagt, die Erfahrung ist bei allen anderen noch deutlich besser fürs jeweilige Alter. Also falls wer Interesse hat :-P |
Zitat:
jetzt VT tranieren ist sicherlich keine schlechte Idee, die Mittelfeldskills kann man wirklich immer tranieren, da man eh mit einem 5er Mittelfeld spielen muss um erfolgreich zu sein. In einigen Saisonen wird man dich sicherich in der 1.Buli antreffen. hoffentlich bin ich da noch dort. Durch den Torwart-Kauf bin ich momentan ganz knapp bei Kasse, werde durch das TL vielleicht sogar kurz in die roten Zahlen rutschen. Aber in der Saisonpause wird sich bei mir schon was tun, da würde ein toller junger Stürmer mit normalen Taks sicherlich gut ins Team reinpassen, da ich spätestens nächste Saison nicht mehr offensive Skills traniere. |
Zitat:
|
So, mal wieder weg von der Selbstdarstellung und zum sporlichen Teil:
Heute in der Türkei EM Quali für die Adler... Ich denke die kriegen heute einen irren Dämpfer, anschleißend wird´s als Ausrutscher und Experiment verkauft werden, Jogi "wollt was teschtn" :lol: |
Zitat:
Kurze Frage: Nur mal angenommen, ich hätte 6 Stürmer, die alle eine Fitness von 10 haben. Pro Spiel lasse ich 4 Stürmer in der A-Elf kicken, 2 spielen gar nicht. Im nächsten Spiel werden dann die 2 draußen gebliebenen Stürmer wieder eingesetzt und 2, die vorher gespielt haben kommen raus, usw. Die Spieler bekommen sozusagen in jedem 3. Spiel eine Pause. Bleibt die Fitness konstant bei 10 oder verschlechtert oder verbessert sie sich. |
Zitat:
|
Zitat:
hab einen im Kader, der hat nach 8 aus 9 Saisonspielen zur Pause Fitness 9 gehabt :shock: die meisten bei 7 aus 9, ne achter oder 9er fitness, je nachdem, obs grad pausiert haben oder nicht. aus rücksicht auf die saisonpause spielen daher die meisten bei mir vier spiele und danach 1 spiel pause und kommen so im schnitt auf 14 spiele ;-) |
Okay. Danke euch ;-)
|
Zitat:
Dachte ich echt nicht :nachdenken: Aber auch schön, freut mich dass sie dennoch dominant sind |
So, neuer Tag, neue Frage :lol::
Man kann ja von der Anfangsformation her nur mit maximal 4 Stürmern spielen und minimal mit 3 Verteidigern. Angenommen ich mache sofort im 1. Abschnitt einen Positionswechsel und setze einen Verteidiger (der dann natürlich von Anfang an ein Stürmer ist) in den Sturm. Dass dann meine Verteidigung drunter leiden würde, ist klar, aber spiele ich dann wirklich mit 5 Stürmern? Drängelt er sich, wenn ich ihn in die Mitte setze, zwischen die beiden zentralen Stürmer? |
Zitat:
im spielbericht stehen dann zwar die positionen so wie eingestellt, ist aber ein anzeigefehler es können nur die angegeben formationen gespielt werden, dh. mehr als 4 stürmer am platz ist nicht möglich auch kein 6 vts oder 6 mf ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
schau mal da rein ist ein Freund von mir hat vergessen die Aufstellung zu machen und ein Stürmer war im Tor :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2473274 |
Zitat:
AnteS These stimmt dennoch (laut Admins) es können nur die vorgegebenen Systeme gespielt werden, also keine 6 VT, 6 MF oder 5 ST etc.# Was hat da der Stürmer im Tor mit zu tun ;-) Zwecks XP Gewinn stellten schon mehr nen ST ins Tor, die "Früchte dieses Handelns" ernten sie dann im Training (könnt ich mir vorstellen) :-D |
Zitat:
aber der Tormann hat 1 Tor geschossen und 1 Tor aufgelegt ;-) für ein Tormann nicht schlecht da das Tor kein Elfer war :lol: |
Mit Positionswechsel ist das auch nicht möglich.
Sollte dringend überprüft werden. Es gab da eine klare Aussage der Admins, weiß ganz bestimmt. Zitat:
|
Zitat:
in der Standartaufstellung is der Stürmer Ersatz gewesen ;-) |
Da weiß ich auch nciht mehr weiter :-D
Aber immerhin darf ich wieder ans Laptop :-P Hast des gesehen? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...884#post895884 :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
oder hat da Zalando geläutet :becky: :bounce::pfeifen: |
Zitat:
Hör bloß auf, die sind Schweinsteuer die Treter :mrgreen: Sonntags hab ich da aber meine Ruhe. Wochentags, ja da zuck ich zusammen wenns läutet :D :D :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |