![]() |
Will auch! Will auch! wenn ihr noch ein Platzerl frei habt ...
Und wie es der Zufall will, hab ich Mittwochs immer Spielfrei 8-) ... und für Nido einen Fisch! :fish: |
Zitat:
|
na wird sich hoffentlich ausgehen für euch beide :-)
|
i fands a richtig cool:)
würd a wida mitspielen und die Schweizer vertreten... :-) |
ich hab zwar keine Einladung bekommen:-(, würd aber auch gerne wieder mitspielen
Werd auch aktiver sein im Forum:-D sollte ich dabei sein in der 5ten Auflage. lg, ladi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hät dich auch gerne wieder dabei, aber in der Premiere League |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so nun bin ich official auch wieder dabei runde 5 ;-)
hoffentlich etwas besser als letztes mal.. PS:; hat wer von euch schon fifa 12 ? ausprobiert(habs nur als app am i phone macht echt spaß ab und zu mal.. |
Zitat:
bei mir funktioniert fifa 12 nicht am pc leider :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja ich habs! auf der PS§ sehr gut, nur das verteidigen und flanken ist sehr schwär geworden |
Zitat:
|
Zitat:
ja stimmt! gefällt mir auch besser! |
Premiere League voll
xDemon waschbaerbauch tierarzt hengi NIDO_81 ladi schoisistar shadow08 Aldarion Nargion mfloh Danke das ihr mir treu bleibt! lg rinegger83 |
Zitat:
wenn wir jetzt bei jeweils 10 Teilnehmern bleiben können wir auch endlich mit 2 Fixauf - und absteigern spielen danke für die tolle Organisation des Cups :th_dblthumb2: |
Zitat:
die liga wird diesmal sicher sehr spannend und mal sehn ich glaub schoisistar wirds wohl nochmal machen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab so viel PN dass ich noch eine dritte Liga auch öffnen könnt!
vielleicht mach ichs auch! |
Zitat:
|
Zitat:
SO SHADOW !!! runde 14 WAR MEINE RUNDE =) nun bin ich auf PLATZ 1 im TIPSPIEL! *muahahhahah* und auch gleich mit einem guten vorsprung |
Zitat:
|
Zitat:
aber die KI find ich trotzdem VOLL OKAY! was ich toll finde ist der managermodus das macht echt spaß !!!mit scouten(talente) usw |
Zitat:
|
Zitat:
beim managermodus bin ich auch froh das sie endlich den jugendscout wieder eingeführt haben |
Zitat:
i bin a no auf podest kurs..:-D aba da nimma so viel mittippen bin i ned so stolz auf den 3platz:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
OK! Mit eurer hilfe würd ich eine dritte liga machen!
Und die Torschützen müssten auch gemacht werden! Wer hätte lust die Vorberichte zu übernehmen??? Tipspiel müssten wir dann auch machen!!!! lg rinnegger83 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |