![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jawohl. Das Warten hat sich gelohnt. Sponsor für 219.000 gefunden. Tso jetzt sind die 2 Millionen geknackt. In 2 Tagen läuft nun ein neuer Trainer aus mit 10, 5 und 2 in Off. Taktikwerten. Und dafür noch einer normalen mit 5. So ein Mist. So einer bringt mir nix. Kann ja nicht nur 2 Taktiken spielen... :-( Ansonsten weiter Flaute. Aber zumindest füllt sich die Kasse. |
Zitat:
naja, ich bin auch noch immer sehr unschlüssig, ob es besser ist nur 2 taks zu spielen oder 3 und nur die beste zu wiederholen ... ich komm nämlich auf 11, 12 und 14 bei den werten ... jetzt ist wohl der zeitpunkt die dritte dazuzunehmen, vorher war sie nur auf 10. |
Zitat:
Die durchschnittlichen Taktikskillwerte deiner Spieler? Ich hab bis dato immer 3 Taktiken gespielt... |
Zitat:
welche werte hast du? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich trainier ab jetzt erfahrung :-D :-D |
Zitat:
|
Signaturwerbung bringt's irgendwie. Mein Jugi steht schon auf 75.000. Sollte er das Doppelte erreichen wäre ich happy...
Aber auch mein Opi war 2 Tage vor Ablauf auf 22.000. Nur um dann nicht mehr zu steigen... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
find ich eigentlich seltsam, dass die so unregelmäßig generiert werden ... |
Zitat:
|
Bin jetzt schon mehr als happy. Der Leader steht auf 45.000.
Und der Mittelfelder ist auf 170.000. Beide haben ihr Soll übererfüllt. Bin froh, dass es das bei mir auch mal gibt. Vor allem jetzt zum richtigen Zeitpunkt... |
Armes, tapferes Bilbao. Gegen clevere Madrilenen und einen übertragenden Falcao verloren. Hätte es den Basken so sehr gegönnt. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Insgesamt ein gutes Spiel. Bilbao spielbestimmend. Atlético clever und abgebrüht. Falcao ganz ganz stark. Am Ende war kollektives Weinen bei den Basken angesagt. War auch eine historische Chance... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mittlerweile schauts ja schon richtig gut aus ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
aber das sollte sich dann auf alle fälle ausgehen. bin mal gespannt, wie mein resümee bezügl der rentabilität eines 5ers nach 2-3 saisonen ausschaut? wie auch immer sollte ich mir langsam was überlegen, wie ich langfristig bis zum nächsten trainerkauf wieder zu geld komm ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was erwartest/erhoffst dir vom heutigen spiel? |
Zitat:
|
Zitat:
naja, wenn schon, denn schon ^^ diese kompromisse beim schonen bringen es sowieso nicht :-D ich bin nur froh, dass ich nicht wirklich schonen muss, sondern einfach konstant rotieren kann, das ist wohl bis dato nach 11 spielen auch der unterschied zu den anderen teams. |
Zitat:
|
Zitat:
aber dafür auch nur einen wirklichen jugi, die anderen sind fast alle gleichwertig ... |
Zitat:
In der Abwehr hat ich mittlerweile nur mehr einen 19j Ersatzmann, der in Mittelfeldskills besser ist als in Defensivskills. Und im Sturm hab ich mit heute gar keinen Ersatz mehr. ^^ |
Zitat:
meine 3 stürmer kennst ja ... und in der verteidigung gibt es schon noch die größten unterschiede, aber da ich in letzter zeit meistens taktisch überlegen bin, brauch ich nicht wirklich die verteidigung ^^ aber da sind noch welche mit unter 30 a-skills im kader bei mir :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |