![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
na bitte. Dann ist ja eh alles klar oder? ;-)
|
es geht mir ja nicht um mich... jeder hat die freie wahl... jedoch möcht ich als spieler der das off system gut kennt bzw. zumindest das glaubt darauf hinweisen welche probleme auf offler zukommen in zukunft...
|
frag mal nen csaba und reini die auch reine offler sind/waren.. reini seine erste reaktion war: mi interessierts nimma :mrgreen:
|
da es hier etwas weniger hitzig zu geht, schreibe ich auch mal was,
habt ihr die Möglichkeit bedacht dass es Trainer geben wird die Stärken in unterschiedlichen Taktiksegmenten haben könnten, warum immer im alten TC-System denken wenn es auch anders geht! ;-) :-P bin ja mal gespannt ob das Feuer jetzt angefacht wird! :mrgreen: |
Zitat:
Dann kann man dieses Thema diskutieren. Das habe ich bisher aber noch gar nicht gemacht. Brauchst aber nicht jedem verraten was er zu tun hat, oder kümmerst du dich um alle so gut. Bisher habe ich von dir leider keine Tipps bekommen. ABER ich konnte sogar einige brauchen. Da ich sicherlich nicht der Tüftler wie ihr bin. Und daher sicherlich nie so gut sein werde wie ihr. Mir gehts auch viel mehr ums Forum. ;-) |
@h.nes: mit deinem luschigen zweig-chen was du da hinwirfst wirst da kein feuer entfachen :lol:
|
Zitat:
AKTUELL war es für einen offensiven noch beschissener. Also müsste er jetzt schon umgedacht haben. Reini hat wegen TC-Wissen (was er sicherlich hat und vieles hier anwendbar ist) einen Plan gehabt. Hätte es jetzt keine Änderung gegeben wäre er glücklicher? Oder hat er gehofft, dass es wieder so geändert wird wie vorher? Ich stimme dir zu, dass es für offensive bei der aktuellen und bei der neuen Änderung nicht toll ist. Die neue ist aber besser. Aber beides wäre nicht toll für die offensiven. |
Zitat:
|
Zitat:
na ich lass das :-D :-D |
Zitat:
Manches war schon ungut. (fand ich) Besonders da ich schon gesagt habe, dass es nicht machen brauchst. Soweit sind wir nicht auseinander. Ausser dass du mich nicht verstehst. ;-) Hahahaha. |
naja wenns auf diese ebene kommt bzw. so aufgenommen wird bin ich meist :shock: vor allem weil ich dachte du kommst damit klar :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
die für uns 2 nachvollziehbare änderung wär die abstellung des grund-bugs gewesen... aber jeder hat ja noch die freie wahl... wobei der reini ein off spieler aus überzeugung ist... darum ist er nicht so sehr erfreut um es nett auszudrücken :mrgreen: |
Zitat:
Sorry. |
Zitat:
Und ja klar ist es für offensive fast der Tod. Ich würde mit dem Wissen auch sicherlich nicht bei offensiv bleiben bzw. auf offensiv umstellen (wenn ich offensiv wäre bzw. es angedacht hätte zu werden) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja ich denke wir werden noch viel öfter staunen was es nicht alles gibt. ;-) Und das mit Tipps geben hab ich ernst gemeint. Kannst ruhig mir auch mehr verraten. ;-) Ich bräuchte sie wirklich. |
Zitat:
Okay sinnvoller wäre es gewesen mit jemanden zu "Diskutieren" der weniger Beiträge hat, damit ich dich einholen kann. ;-) So hats uns beide nur Posts gebracht. :lol:8-);-) |
Was für Abstriche gibts wenn man trainerfremde Taktiken spielt.
Also lt. Werbung von fux sind ja dann die offensiven Trainer sicherlich günstig. Da hat Hannes schon recht. ;-) Also ein offensiver Trainer der aber die Taktikpunkte in normal und defensiv hat, wäre damit ja sehr interessant. Oder sind die Verluste da zu hoch? |
CottonCandy-time ... ich verlasse mal das Lagerfeuer
und stürze mich in´s Nachtleben, viel Spass noch Jungs! ;-) :-D |
ich finds witzig, wie leute, die vorher alles, das schwer ungerecht war, mit einer unglaublichen vehemenz verteidigten jetzt plötzlich jammern.
ich könnts ja wieder mit reinis worten sagen und wisst´s was? ich machs auch :-D "wem´s ned passt, der soll sich schleichen :!: :!: :!:" :-D |
Zitat:
|
in dem fall schon, und das richtet sich gegen 2 leute, die mich ärgstens runter machten - da darf ich auch mal ;-)
|
Zitat:
Tooooooooor!!!!!! für Guse. Ich finde es in Ordnung, dass jede Chance abgekontert werden kann. Ob das jetzt für off. Teams ein Nachteil ist, wissen wir noch nicht, da wir bzw. ich die Gewichtung noch nicht kenne und auch keiner hier im Spiel abschätzen kann. Dass ein def. Team mit 5 Verteidiger am eigenen 16er schwerer auszukontern ist, sollte auch verständlich sein, als wenn mit Brechstange auf Teufel komm raus angegriffen wird. Bei Hoch in den Strafraum und Flügelspiel sehe ich gar nicht die große Gefahr total ausgekontert zu werden. Meiner Meinung nach waren die Bugs beim Training, bei den Torleuten viel schwerwiegender. Die Startteams waren auch sehr unterschiedlich. User hatten Glück und andere eben Pech mit dem Zufallsgenerator. Genau so schadet der Jugiwahn diesem Spiel und noch extremer wird es werden, wenn die Akas mit 16jährigen kommen. Und das Cheatingtool welches man TM nennt ist ja auch nicht ohne! MfG OMS |
Nachmitternachtliches "Mahlzeit"!
Also mir gefällt diese Änderung sehr gut, muss ich schon mal sagen! :-D Und liebe Offensiv-Fetischisten, stellts euch ned so an! :bounce: |
echt schlimm dass das Spiel noch nicht voll entwickelt ist,
heute wäre der richtige Zeitpunkt gewesen auf off. Trainer zu bieten! :mrgreen: CottonCandyClub war wieder eine sehr nette Veranstaltung, für alle Wiener, bzw auch Restösterreich, sehr zu empfehlen! :-D btw hat jetzt der Nico oder WG selber mehr von der "waldgeistschen" Werbeoffensive profitiert?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja ev. macht meine werbung dem reini seinen neuen trainer günstiger bzw. seinen untergang aur raten :lol: |
hey erschlägt euch auch das gehalt? :shock: wenn ja: wie hoch? bei mir auf 3400 angestiegen... wenn die stadionneinnahmen nicht stark steigen mache ich weniger gewinn als in der vorsaison...
und wie viel ist der teuerste spieler wert??? bei mir 4.840 |
Zitat:
teuerster Spieler 5020€ Edit: 5420€ Und der Marktwert ist verdammt viel auf die Erf. gewichtet :!: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7448d842321139 und im Vergleich der Erf. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e0539ca4a4ac83 |
jetzt sollten die stadioneinahme stärker steigen... denn sonst werden die einnahmen von saison zu saison weniger.... auch wenn die sponsoren kommen.. das stadion sollte mind. so wie das gehalt steigen...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |