![]() |
Zitat:
|
Zitat:
naja, erst mal schauen wie die Trainerlösung ausschaut Zitat:
ich habe bisher grade mal einen 15j gefunden, ich wüsste nicht, ob ich so viel geld ausgeben wöllte nur um nächste Saison vielleicht ein paar Spieler zu ziehen mit dem Altersregler hab ich mir das ehrlich gesagt anders vorgestellt :-x Zitat:
Zitat:
aus der eigenen Jugend kommen nur mehr 3*16j dazu das sind dann 8 deutsche Jugis ich hoffe in den nächsten 1-2 Wochen noch auf 10 Transfers davon dürfen ruhig 3 aus Österreich kommen ;-) 18 Spieler reichen dann genau aus :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
warum aber auch nicht, wenn sie die Mindestkriterien von 12 Skills und Kondi 7 erfüllen schlechter sind sie ja genaugenommen nicht, nur nicht so wertvoll (und das ist beim Kaderaufbau eher zweitrangig) |
Zitat:
Naja, bin mal gespannt wie heute die Transfers Stoeckl und Gruenberg enden. Vielleicht hat ja zumindest einer Interesse meinem Verein beizutreten:-P PS: Kaderaufbau? Heißt das, das du deinen Kader so zusammenbehältst und keinen großen Kaderumbau in den nächsten Saisonen mehr planst? |
Zitat:
die 5K hätte ich auch noch gehabt, war aber nicht online Zitat:
zumindest ließen die gebotenen Summen von 10K pro Skill darauf schließen mal sehen, was ich in der Euphorie oder dem blanken Entsetzen ob der eigenen Jugis noch bereit bin zu bieten :-? Zitat:
das hängt auch viel davon ab, wie die Jugis letztlich trainieren Im Schnitt brauchen die halt alle noch mindestens 80 Skills (antrainiert, nicht insgesamt ;-)) das zieht sich so 6-7 Saisonen und dann müssen halt auch noch die Taktiken gepushed werden das braucht dann auch noch mal rund 100-120 Einheiten, also 5-6 Saisonen aber wenn nicht jetzt, wann dann? wenn du gut trainierst, hast du in mir sicher später mal einen guten Abnehmer, wenn es darum geht auch den ein oder anderen Spieler auszutauschen ;-) |
huhu, irgendwer was gefunden???
falls ja, immer rauf auf den TM!!! bei mir war heut nur heiße Luft im Zylinder :-(:-(:-( |
Zitat:
|
Zitat:
Nen 15jährigen mit grauem Talentbalken bis zum Ende, nen 14jährigen mit grauem Talentbalken bis zum Ende und Spezi und den hier hab ich heut gezogen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1a3d10740fed80 PS: Unfassbar, der ewige Pechvogel bei der Jugend findet und zieht gute Spieler:shock::shock::shock: Ich bin geschockt und fröhlich... Könnte nochmal einen Spieltag weniger Jugend und 100k mehr für Transfers bedeuten. Da kommt Freude auf, was Sven?:lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |