![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
was machst mit die 30€ ladi? hast damit die semmelknödeln kauft? :lol::lol::lol: |
war eh nur wegen dem handy, das er bei dbdt reinkann :lol:
|
beim dbdt schmierblattl :mrgreen: is a nix mehr drinnen :-(
dachte ich kann jetzt mal a bissal was lesen, war aber in einer tschicklänge durch :-( |
Zitat:
Zitat:
|
Ha buxi, im cup haben wir beide pech gehabt, du in der verlängerung ko gegangen und ich im 11 meter schießen :-(
Heute hat zum ersten mal mein neuer vt gespielt und ich hatte gleich in der 2 hz einen torabwehrwert von 17 :shock: |
Zitat:
Hab das Spiel leider net live schuan können, war in Slowenien bei einem Photovoltaikpark, bin erst vor wenigen Minuten heimgekommen, huch voll fertig. :-) Wenigstens war mein Training erfreulich, 125 Verb. und 12 Skill-Ups. :-) Hab grad gesehehn, deinen Kauf, gratuliere! :-) |
Zitat:
Achso bausr Chilis auch an? Hab ich auch mal gemacht, gegessen hat sie aber keiner, weil sie zu scharf waren. :lol: Was hast denn für welche? Gibt ja x verschiedene Sorten. |
Zitat:
Aber nächste saison können wir im cup durchstarten :-) Ja hab bieten müssen, is immer so. Habs dann aber bereut! Kann nur hoffen das der noch gut trainiert und dann nach dem TL das weite sucht :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |