![]() |
hehe dann gute nacht buxi und commander, ich halt hier noch a bissl die stellung :)
|
da gehts ja ordentlich zu hier im forum, da komm ich ja fast mit dem nachlesen nicht mit. Fürcht mich schon vorm Tippspiel nachholen:-?
aber dieses WE hab ich eh Zeit, da kommen dann alle auswertungen. Hab heut meinen letzten 16 jährigen verkauft weil der Sack auch kaum gestiegen ist, bin recht zufrieden mit dem Preis: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=369117 hätt gerade mal mit der häfte gerechnet. aja bezüglich liga, die ist ja extrem ausgeglichen heuer, den Harbacher Sv mal ausgenommen, das wird noch eine spannende Rückrunde. Für mich überraschend 2 unentschieden hintereinander gegen xdemon und die Harbacher, und das mit den jungen verteidigern:-D Ich hoff die steigern sich weiter so brav, dann sollt irgentwann mal der aufstieg drinn sein für mich |
Zitat:
|
Zitat:
und den platz an der sonne in der ewigen Tabelle geb ich diese Saison sicher nicht mehr her:lol:, ahb auch gerade nachgesehen wies da steht |
Zitat:
so schnell werd ich meinen taktikwert nicht pushen können und besser wärs eh wenn ich noch ned aufsteig damit ich dich in der ewigen tabelle noch abfang :) mich ärgerts voll das ich heut den Herzog von den schienbeintretern ned kriegt hab der hätt mich sicher gut verstärkt |
@ladi
Das glaub ich dir das du schon a bissal angst hast die ganzen seiten zu durchstöbern bis du die ergebnisse hast :-D |
@shadow
Würd mich auch voll anzipfen wenn mir so ein spieler weggeschnappt wird :-( Aber was hättest du mit ihm gemacht? Trainierst nicht mehr skills, sondern nur mehr taks? |
Zitat:
|
So Trainingsergebnisse sind da und jetzt ziehe ich meine Schlüsse.
Hab jetzt einmal off Taks und einmal Brechstange mit Int. 10 trainiert. Fazit: bei den off Taks haben 19 mittrainiert und erreichten 143 Verbesserungen (15 Ups) bei Brechstange haben 24 mittrainiert und erlreichten 116 Verbesserungen (7 Ups) Damit ist jetzt klar was trainiert wird. :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |