Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56325)

chris1976 03.03.2012 15:55

Mal schauen wie das Spiel heute gegen Axe ausgeht.:lol:

chris1976 03.03.2012 17:02

Heute klar 0 zu 2 verloren gegen Axe keine Chance gegen eine so starke Mannschaft.:oops:

donjorgos 03.03.2012 18:47

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 984535)
Heute klar 0 zu 2 verloren gegen Axe keine Chance gegen eine so starke Mannschaft.:oops:

dafür wirst am montag einen klaren sieg einfahren, da ich in den restlichen partien auch nur noch trainingsorientiert aufstellen werde ;-)

chris1976 04.03.2012 06:46

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 984581)
dafür wirst am montag einen klaren sieg einfahren, da ich in den restlichen partien auch nur noch trainingsorientiert aufstellen werde ;-)

Ich stelle schon die ganze Saison fürs Training auf.:lol:Wird sich auch nächste Saison nicht ändern.

R u b y 04.03.2012 09:53

Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674

lg R u b y

derAlbertl 04.03.2012 11:25

tja, meine Kollegin und auch gute Freundin, griffendor; das sieht ja gar nicht schlecht aus! Der Aufstieg ist ja wirklich in Reichweite geblieben - trotz deines gravierenden Umbaus. Vielleicht geht sich ein "Platz an der Sonne" (der Tabelle) für dich ja noch aus. Leicht wirds nicht werden, aber unmöglich ists ja auch nicht, den Aufstieg doch noch zu schaffen!

Tja, wünsch dir noch eine gute Saison!

derAlbertl

McPrinzessin 05.03.2012 10:58

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 984754)
tja, meine Kollegin und auch gute Freundin, griffendor; das sieht ja gar nicht schlecht aus! Der Aufstieg ist ja wirklich in Reichweite geblieben - trotz deines gravierenden Umbaus. Vielleicht geht sich ein "Platz an der Sonne" (der Tabelle) für dich ja noch aus. Leicht wirds nicht werden, aber unmöglich ists ja auch nicht, den Aufstieg doch noch zu schaffen!

derAlbertl

jaja, da läufts so gut, dass sogar noch der meister drin sein kann wenn alles gut geht... obwohl da auch glück dabei sein muss...

bei mir ist es wieder umgekehrt... obwohl heute nichts passieren kann... egal wie es ausgeht, ich werde wohl 7ter bleiben... obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich das spiel verlieren kann, da ich doch zu viele starke am platz habe, weil ich ja noch mal alle rotieren muss weil das TL morgen beginnt :D

für nächste saison muss ich nicht mehr so offensiv aufstellen und dann wirds mit sicherheit leichter, bin mir nur noch nicht sicher ob ich dann mit deff oder mittelfeldskills weitermache :D

FCAxe 05.03.2012 11:05

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 984754)

derAlbertl

Wird mal viel drauf ankommen wie das heutige Spiel gegen mich läuft!!

Ich erhoffe mir daheim schon einen Sieg!! War im Hinspiel ja auch die bessere Mannschaft, hab aber den Ball nicht im Tor untergebracht! Hoffe das ich das heute mit dem Heimvorteil im Rücken schaffen kann!! 8-)

FCAxe 05.03.2012 15:38

Wer wird den heute beim Spiel Online sein? :-D

Mr.Tzwain 05.03.2012 15:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 985232)
Wer wird den heute beim Spiel Online sein? :-D

smaller league brother is watching u :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.