![]() |
Bin gerade am überlegen ob ich mir für den Abstiegskampf noch einen Goalie kaufen soll???:lol:
|
Zitat:
In den entscheidenden Spielen haben meine Stürmer einfach nicht getroffen. Obwohl wir so viele gute Torleute haben, mache ich aus 3 Chancen 2 Tore (ausgerechnet), was ja doch ein sehr guter Wert ist wie ich finde. Für die Oberliga bin ich auch sehr zuversichtlich, denke das ich mit meinem guten Taktikwert oben mitspielen kann. MfG |
Zitat:
Altetico spielt schon länger in dieser Liga und hat nie geschaft in die Aufstiegsränge zu kommen! Diese Saison sollten die Bluestars und Poganitsch durch sein! ;-) |
Zitat:
meinen tormann hätte ich allerdings schonen können, wenn ich mir das so ansehe... ;-) Zitat:
aber gut sieht es natürlich schon aus, da kann man nix sagen. den aufstieg dürfte ich zumindest schon in der tasche haben. so wie du wohl auch. |
Zitat:
die drei anderen abstiegskandidaten (schienbeintreter, serbija, cheetah) sind für eine 2. ul sicher zu stark, da gäbe es wohl den direkten wiederaufstieg. schade um jeden absteiger, diese werden opfer einer recht starken liga. denn wie gesagt, alle teams (außer möglicherweise st. pauli und den angels) sind prinzipiell für die 1. ul gut genug. |
Zitat:
|
Zitat:
ich grübble die ganze zeit über nach, was ich jetzt machen soll. jetzt untätig bleiben und nichts in der mannschaft zu ändern, wöre fatal. da würde ich wieder aufsteigen und dann absinken... was ich gesehen habe, ist, dass die abwehr echt wichtig geworden ist... bei fast jeder chance gegen mich, ist der ball drinnen...ich dürfte dieschlechteste abwehr hier haben... etwas positives hätte der abstieg jedoch, wie chris gesagt hat, der cup. da wäre dann mal die ko runde oder sogar unter die besten 4 möglich... |
Zitat:
Auch bei einer Niederlage gegen mich und einem Unentschieden gegen Pauli im letzten Spiel bist noch immer 2 Pkt. vorne, also da müsste schon viel passieren ;-) Trotzdem bin ich mit der Entwicklung meiner Mannschaft in dieser Saison sehr zufrieden. Habe einen neuen sehr guten Trainer und mittlerweile einen sehr guten Stamm aus 15 Spielern die sowohl taktisch als auch skillmäßig sehr gut sind und noch dazu alle relativ jung. Die paar tausend mehr für die Meisterprämie machen das Kraut auch nicht mehr fett :-D In der Tabelle wird sich meiner Meinung nach nicht mehr sehr viel ändern. Die Schienbeintreter werden sich glaub ich in der Liga halten und Axe und Chris sind auch fast fix durch! MfG |
Zitat:
Wie ihr eh auch schon alle erwähnt hab sollte der Klassenerhalt bei mir kein Problem mehr werden aber man weiß ja nie!! Mal schaun was dann die Ziele für die nächste Saison werden! Als 1. ganz klar SPAREN für den neuen Trainer der Ende von Saison 12 her muss! Training wird auch wieder umgestellt werden! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |