Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Zakraf 11.08.2011 14:48

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 858990)
kenn meine aufstellung und meine taktik nicht wenn du die vorigen posts lesen würdest ;-)

Mittlerweile kannst du sie ja bereits abrufen für die nächste Ligaeinstellung...

Das geht so ab 15.00 am Spieltag

ChiefFred 11.08.2011 14:49

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 858990)
kenn meine aufstellung und meine taktik nicht wenn du die vorigen posts lesen würdest ;-)

gelesen hab ichs, aber nicht so verstanden, dass du gar nicht weißt, wer spielt... wenn du es wissen willst, dann mach die aufstellung fürs nächste spiel und lade einfach die von heute ;-)

hyde3 11.08.2011 14:56

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 858994)
gelesen hab ichs, aber nicht so verstanden, dass du gar nicht weißt, wer spielt... wenn du es wissen willst, dann mach die aufstellung fürs nächste spiel und lade einfach die von heute ;-)

ok bin wahrscheinlich noch etwas angeschlagen war keine leichte zeit für mich

nach einer niederlage heute würde ein umbau stattfinden das ist die schlussfolgerung aus dem ganzen

schaut ganz nach einer niederlage aus hab mir die aufstellung und die tatkikeinstellungen angeschaut so wird das nichts schade

schätze ohne viel zu rechnen 13/12
in der skillrangliste sollte sich aber trotzdem die 1 ausgehen

habe gerade gesehen das du ein paar spieler verkaufst naja bin gespannt was dabei rauskommt

einen gleich guten trainer wird sich wahrscheinlich nicht finden lassen

somit könntest du auch in den letzten paar spielen noch anständig unter druck kommen

waldgeist 11.08.2011 15:01

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 858980)
habe übrigens gelesen das ich keine ahnung hab von der taktik das kann ich nicht bestätigen hab eine formel wo ich genau sagen kann welche taktikwerte rauskommen kann also nicht so schlecht sein;-)

ach das ist ja ein alter hut. das beruhte auf deinem posting, wo du dich aufgeregt hast, dass du keine tore schießt, obwohl du eh mit 4 stürmern gespielt hast ;-) :mrgreen:

du machst ja wohl deutlich sichtbar wesentliches richtig, sonst wärst du nicht dort, wo du bist!

hyde3 11.08.2011 15:05

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 859004)
ach das ist ja ein alter hut. das beruhte auf deinem posting, wo du dich aufgeregt hast, dass du keine tore schießt, obwohl du eh mit 4 stürmern gespielt hast ;-) :mrgreen:

du machst ja wohl deutlich sichtbar wesentliches richtig, sonst wärst du nicht dort, wo du bist!

danke hatte seinen sinn die off abteilung schaut derzeit am besten bei mir aus

freue mich schon aufs treffen was ist jetzt geplant?
go kart da hätte ich wohl mit meiner größe keine chance :-D

Csabalino 11.08.2011 15:42

na dann könnte es spannend werden zw. den ersten 2, wobei ein X sich abzeichnet..

@spreti: sehr fair, die zeit wo ich mich revanchieren kann, wird sicher kommen ;-)
spiele heute normal und ohne wechsel.. mal sehen was da rauskommen wird, ein 1:0 wäre mehr als genug :-)
ein 2:0 noch besser denn dann kann ich früher aufs langweilige 0:0 im spitzenspiel umschalten :lol:

Spretilof 11.08.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 859037)
na dann könnte es spannend werden zw. den ersten 2, wobei ein X sich abzeichnet..

@spreti: sehr fair, die zeit wo ich mich revanchieren kann, wird sicher kommen ;-)
spiele heute normal und ohne wechsel.. mal sehen was da rauskommen wird, ein 1:0 wäre mehr als genug :-)
ein 2:0 noch besser denn dann kann ich früher aufs langweilige 0:0 im spitzenspiel umschalten :lol:

:lol:, schätze nachdem du alles perfekt getroffen hast eher 6-8 Tore für dich :-? :lol:

Zakraf 11.08.2011 16:02

Dass nenn ich mal einen guten Start :)
Nur das mein Spieler Hassan verletzt vom Spielfeld getragen wird schmerzt...

ChiefFred 11.08.2011 16:02

na, heut gehts zur sache, das merkt man. csaba, hek und zakraf wollen schon zu beginn alles klar machen, einen verletzten gibts auch schon :mrgreen:
bei mir läuft es derzeit nach plan, (noch) kein konter von hyde :-D

hek 11.08.2011 16:03

Eigentlich hätte es heute der spannendste Ligaspieltag werden sollen, und was sehe ich: 3 von 4 Partien scheinen schon entschieden zu sein...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.