![]() |
Zitat:
Das geht so ab 15.00 am Spieltag |
Zitat:
|
Zitat:
nach einer niederlage heute würde ein umbau stattfinden das ist die schlussfolgerung aus dem ganzen schaut ganz nach einer niederlage aus hab mir die aufstellung und die tatkikeinstellungen angeschaut so wird das nichts schade schätze ohne viel zu rechnen 13/12 in der skillrangliste sollte sich aber trotzdem die 1 ausgehen habe gerade gesehen das du ein paar spieler verkaufst naja bin gespannt was dabei rauskommt einen gleich guten trainer wird sich wahrscheinlich nicht finden lassen somit könntest du auch in den letzten paar spielen noch anständig unter druck kommen |
Zitat:
du machst ja wohl deutlich sichtbar wesentliches richtig, sonst wärst du nicht dort, wo du bist! |
Zitat:
freue mich schon aufs treffen was ist jetzt geplant? go kart da hätte ich wohl mit meiner größe keine chance :-D |
na dann könnte es spannend werden zw. den ersten 2, wobei ein X sich abzeichnet..
@spreti: sehr fair, die zeit wo ich mich revanchieren kann, wird sicher kommen ;-) spiele heute normal und ohne wechsel.. mal sehen was da rauskommen wird, ein 1:0 wäre mehr als genug :-) ein 2:0 noch besser denn dann kann ich früher aufs langweilige 0:0 im spitzenspiel umschalten :lol: |
Zitat:
|
Dass nenn ich mal einen guten Start :)
Nur das mein Spieler Hassan verletzt vom Spielfeld getragen wird schmerzt... |
na, heut gehts zur sache, das merkt man. csaba, hek und zakraf wollen schon zu beginn alles klar machen, einen verletzten gibts auch schon :mrgreen:
bei mir läuft es derzeit nach plan, (noch) kein konter von hyde :-D |
Eigentlich hätte es heute der spannendste Ligaspieltag werden sollen, und was sehe ich: 3 von 4 Partien scheinen schon entschieden zu sein...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |