Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingslager NEU - Wie gut ist es nun? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256)

Frediador 02.11.2011 13:59

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 910216)
Gehen würds wahrscheinlich schon, aber die Frage ist ob dann das TL der neuen Saison bereits aufgebraucht wurde.

2-tägiges sollte kein Problem sein, wenn Mittwoch auf die neue Saison umgestellt wird.

Das wird sicher nicht saisonüberschneidend gerechnet!?
Da verlierst eher den 3. Und absolut teuersten Tag wenn er wirklich verrechnet werden sollte!? ;-)

also Fahr lieber 2 Tage und nächste Saison früher das sich diese Frage gar nicht mehr stellt! :lol:

zniachterl 02.11.2011 19:26

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 910220)
Das wird sicher nicht saisonüberschneidend gerechnet!?
Da verlierst eher den 3. Und absolut teuersten Tag wenn er wirklich verrechnet werden sollte!? ;-)

also Fahr lieber 2 Tage und nächste Saison früher das sich diese Frage gar nicht mehr stellt! :lol:

Wobei die Frage ja nicht uninteressant ist und sicherlich mehrere betrifft. ;)
Gibts dazu ein offizielles Statement?

Stefan87 04.11.2011 09:37

check - fahre 2 Tage und schau dann ob ich nächste Saison dann eh wieder kann :)
danke für Antworten!!

pompinio 04.11.2011 15:21

Also wenn du erst ab Dienstag fährst dann gilt das für die nächste Saison.

Deasdeas 07.11.2011 16:20

Muss jetzt auch nochmal fragen ob ich das jetzt richtig verstanden hab.
Wenn ich vor morgen früh noch ein 1-tägiges buchen würd, würde es für diese Saison zählen, ein 2-tägiges schon für die kommende?

Showdown 07.11.2011 21:52

Zitat:

Zitat von Deasdeas (Beitrag 913350)
Muss jetzt auch nochmal fragen ob ich das jetzt richtig verstanden hab.
Wenn ich vor morgen früh noch ein 1-tägiges buchen würd, würde es für diese Saison zählen, ein 2-tägiges schon für die kommende?

Das weiß keiner genau, aber einige wären dir dankbar wenn du es testen würdest! ;)

pompinio 08.11.2011 06:07

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 913601)
Das weiß keiner genau, aber einige wären dir dankbar wenn du es testen würdest! ;)

Warum?
1 Tag fällt noch in die Saison. 2 Tage in die nächste, somit sollte alles klar sein ;)

Showdown 08.11.2011 08:56

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 913644)
Warum?
1 Tag fällt noch in die Saison. 2 Tage in die nächste, somit sollte alles klar sein ;)

Weil man vorher eben nicht weiß wie die Abfrage programmiert ist. Ob er überprüft ob ein TL eingestellt worde, oder ob er überprüft ob ein Training schon TL-Training war.

pompinio 08.11.2011 09:04

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 913716)
Weil man vorher eben nicht weiß wie die Abfrage programmiert ist. Ob er überprüft ob ein TL eingestellt worde, oder ob er überprüft ob ein Training schon TL-Training war.

???
Wenn ich vor 9.00 Uhr ein TL einstelle, dann fahr ich um 9.00 auf Tl.
wo liegt das Problem?

h.nes 08.11.2011 09:30

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 913719)
???
Wenn ich vor 9.00 Uhr ein TL einstelle, dann fahr ich um 9.00 auf Tl.
wo liegt das Problem?

in der Datenbank ;-) je nach Programmierung kann es da sehr wohl Unterschiede geben
und ich tippe schwer darauf das die mit der Saison rechnet, somit ist es völlig egal
ob das TL über den Saisonwechsel läuft, wichtig wird der Zeitpunkt der Buchung sein :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.