![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber geb sowieso mein bestes am Mo., also wird sich schon ein Unentschieden ausgehen!? :roll: Und wenn nicht wäre ich SEHR von Dir enttäuscht wenn Du nicht voll spielen würdest im letzten Spiel! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bau MF um auf jugis... und trainier dann mf-skills.. 1 austrainierter stürmer noch dazu, dann passt das |
Ganz egal wie ihr spielt, ich hab sowieso noch nix verloren da oben...
Ich werd mir kommende Saisoin an 30+Skiller im Sturm zulegen und dann will ich als Meister in die OL kommen... Mit ein bisschen Glück kuman nit wieder 2 Monster in unsere Liga...;-) |
Was habt ihr denn in dieser Saison bis jetzt Einnahmen (Finanzen)erwirtschaftet?
Ich hab mein bis jetzt stärkstes Jahr mit ca. 3 Millionen hinter mir. |
Zitat:
Dann wünsch ich Dir jetzt schon gute Trainings (kann ja eigentlich nur besser werden nachn Goalie Training!? :lol: ) Und wirst sehen, der Umbau geht schneller als man glaubt und dann bist wieder dabei!!! ;-) |
Zitat:
Leider halt das 3 Rad vom Bike!!! :lol: ;-) Und wenn ich mir die 2.Ul. Aufsteiger so anschaue sind da schon ca. 10-15 Monster dabei die da hoch kommen, also 1 Monster wird ziemlich sicher wieder dabei sein bei 16 1. UL.!? Und hab bis jetzt 2,7 Mille eingenommen und 1,8 ausgegeben! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |