![]() |
Zitat:
Gratulation nochmal an die Good Sheeps zum Meistertitel, das wird nächste Saison glaube ich nicht wiederholbar sein. Heute konnte ich endlich mal gewinnen, auch weil ted nicht die beste Elf auf dem Platz stehen hatte. Schau mer mal wie die Sheep morgen aufgestellt sind. Grüße und viel Erfolg für nächste Saison AC B |
Zitat:
iss schon klar Pomme, ich hätte wohl auch so gehandelt ;-) nur vom System her meinte ich, sollte es eine andere Regelung für die Fitness im Pokalspiel geben.:-? |
Das war sie nun, meine vorerst letzte Bundesliga Saison!
Wenigstens bin ich im Tippspiel das beste deutsche Team:-D Glückwunsch Bru:-D:-D:-D Du hast es geschafft:-D :dergroesste::kette: Allen verbliebenen hier natürlich eine spannende Saison 10;-) mfg Will |
Zitat:
will, bleib am Ball dann sieht man sich wieder :lol: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Die Betonrührer freuen sich über immerhin einen kleinen Titel.
Konditionswunder Lars Ruppert wurde Torschützenkönig in der Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3d701213f15f6e ... und auch im Cup geht die Torjägerkrone mit ziemlicher Sicherheit an die Betonierer. Diesmal aber an Stürmer Nummer 2: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e90cf5e94ff4c4 An der Kondition lag es sicher nicht, dass die Beiden viel trafen, wohl eher an der Erfahrung und ein 5-4-1 oder 4-5-1 ist zum Gewinn dieser Wertung sicher auch kein Nachteil :-D |
glückwunsch
he ihr 60er glückwunsch ;-) hat ja dann doch noch geklappt. nun sollte der verbleib in liga 1 für ne weile gesichert sein. die bayern müssen in liga 2 !!! wer hätte das gedacht am anfang der saison. ja und wer kommt dazu .... die umelsdorfer, na das wird a gaudi auf der schicht.
na denn glückwunsch auch von den huskies an die sheeps |
Zitat:
Glückwunsch zum Klassenerhalt Chris, saubere Leistung. Gruss Spatzer |
Zitat:
War eine tolle 1. Bundesligasaison und die 2. wird sicherlich noch schwerer. Glaube kaum, dass da jmd die 40 Punkte erreicht. So aber jetzt volle Konzentration auf das Finale morgen. Wie soll ich bloß gegen Mäk spielen?! Wie wird er spielen? |
Zitat:
Immer VOLLGAS:-D |
Meeensch... ist doch noch gar nicht so lange her, als einige fanatische Teamchefs die erste Bundesligasaison gespielt haben :shock:
diese erste Saison wird wegen der Dramatik und Spannung, wohl Niemand vergessen haben , die bleibt für immer auf der Gedächtnisfestplatte eingebrannt :-D aber jetzt...ja, der letzte Dino, MSV wird wohl wegen Einsamkeit und Erfolglosigkeit, auch aussterben :-( wehren werden wir uns so gut wie möglich, was uns daran hindert sind jedoch die Finanzen !:-? überlege grad noch meinen Verein in HSV Zelterbande umzubenennnen :lol: und: gut daß die Löwen den Klassenerhalt geschafft haben, das erhöht die Chancen fürn MSV nächste Saison drinzubleiben :pfeifen: Gruß: Rudolf MSV :prost: jau, das Pokalendspiel, wieder nen Spiel wo man nicht weiß welche Daumen man drücken soll :lol: Der Bessere möge gewinnen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |