![]() |
Grats zum Sieg :th_dblthumb2:
jetzt stellt Euch mal vor da Rudolf hätte die erste Runde auch noch getippt dann wäre es ja am Schluss ned spannend gewesen bis zur letzten Minute :mrgreen: @ Rudolf :respect: mit einer Runde weniger und dann noch Gesamtsieger :shock: Zitat:
würde mal behaupten Dein Versprechen hast gehalten :sensationell: |
Zitat:
Die Chance lebte - und wurde verwandelt :-P |
Und natürlich auch hier nochmal:
Glückwunsch Rudolf für einen TippTop Einstand :up: Glückwunsch Fink Funys :clap: Und für kommende Saison bitte noch Rücksprache ;-) |
'ja mei, do legst de nieda' ...das war ja eine Aufholjagd von den Havanna Drinkers, daran hätte ich nicht mehr geglaubt und bin wiederum stolz auf Euch :-D am meisten freut mich, dass ich mein Versprechen wahrmachen konnte :-) ...somit sollten wir versuchen in der neuen Saison das Ergebnis noch zu toppen, was aber eigentlich unmöglich ist :lol: wäre also wieder dabei, wenn ihr den 'Alten aus dem Norden' noch wollt :-P |
na aber sicher wollen wir den Alten aus dem Norden :mrgreen:
ich hab uns mal angemeldet ;-) |
Zitat:
Und das nicht nur weil du die Einzelwertung für dich entscheiden konntest ;-) Zitat:
|
jetzt fehlt nur noch das Siegesbild vom Rudolf :-D8-)
|
Zitat:
Rudolf großes Kino, ein perfekter Einstand bei den TFFHD7Á, gratuliere zum verdienten Sieg der Einzelwertung :-D Mane, die kommende ITS Auflage wirst du es deinem schärfsten Krititiker, dir selber, wieder zeigen, bin mir da voll sicher;-) Never Change A Winning Team, gemeinsam auf zur Titelverteidigung! |
ich mach diese Saison mal was ganz neues :shock:
ich werde immer einen von unserm Team kopieren :lol: evtl. auch mal alle drei 8-) da kann man dann nur hoffen ich erwische immer den besten von uns :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |