Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

matti90 09.01.2012 22:49

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 954002)
mir ists eh scho wurscht - i hab mi schon an mein 1er gewöhnt :lol:8-)

Ich bin jetzt übrigens in der selben Situation :-?

milanisti 10.01.2012 03:45

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 954002)
mir ists eh scho wurscht - i hab mi schon an mein 1er gewöhnt :lol:8-)

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 954005)
was mitn 1er und wie lange spielst (trainnierst) schon mit dem , und findest du es nicht schade die trainnings für die spieler .

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 954011)
Ich bin jetzt übrigens in der selben Situation :-?

also i hab mein geld ca 10 training s vor ende gehabt und hab dann trotzdem nu 4 mal mitn 1er gespielt:lol: schön wars...und taks trainiern geht auch mitn 1er;-)

Xantl 10.01.2012 04:51

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 954036)
also i hab mein geld ca 10 training s vor ende gehabt und hab dann trotzdem nu 4 mal mitn 1er gespielt:lol: schön wars...und taks trainiern geht auch mitn 1er;-)

na dann brauch ich mir ja keine sorgen machen und bleib beim 1er. ich beobachte jetzt seit 2 monaten den markt und es ist wirklich zermürbend auf dauer. :-(

rs1 10.01.2012 06:52

schau der dev wird mit arbeit zugepflastert, der hat fast keine zeit für dbdt, daran sieht man auch welchen stellenwert das spiel besitz (im sinne des betreibers)

Coppelius 10.01.2012 07:00

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 954052)
schau der dev wird mit arbeit zugepflastert, der hat fast keine zeit für dbdt, daran sieht man auch welchen stellenwert das spiel besitz (im sinne des betreibers)

Nachdem das Spiel an sich steht und es nur "Kleinigkeiten" auszubessern gibt, finde ich das nicht so tragisch. Tragischer finde ich, dass es von Seiten des Betreibers offensichtlich kein Interesse gibt, für das Spiel Werbung in irgendeiner Art zu machen.
Es wäre so viel Potenzial hier drin, schad.

@topic:
So blöd die Trainersituation ist, würde ich an sich nicht viel ändern. Außer: die Max-Stärkenzahl einer Einzeltaktik beschränken, z.B. auf 9.
Ein Vorschlag, der schon sehr lange besteht und die Über-Trainer ein wenig eindämmen würde.
Hätte auch zur Folge, dass mehr Taktikvielfalt entstehen könnte und wäre ein Eingriff, der wohl in wenigen Minuten programmiert wäre?

Simplonstefan 10.01.2012 07:05

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 954055)
Nachdem das Spiel an sich steht und es nur "Kleinigkeiten" auszubessern gibt, finde ich das nicht so tragisch. Tragischer finde ich, dass es von Seiten des Betreibers offensichtlich kein Interesse gibt, für das Spiel Werbung in irgendeiner Art zu machen.
Es wäre so viel Potenzial hier drin, schad.

@topic:
So blöd die Trainersituation ist, würde ich an sich nicht viel ändern. Außer: die Max-Stärkenzahl einer Einzeltaktik beschränken, z.B. auf 9.
Ein Vorschlag, der schon sehr lange besteht und die Über-Trainer ein wenig eindämmen würde.
Hätte auch zur Folge, dass mehr Taktikvielfalt entstehen könnte und wäre ein Eingriff, der wohl in wenigen Minuten programmiert wäre?

man könnte doch zusätzlich noch programmieren, dass jeder Trainer in seiner Ausrichtung eine Mindestanzahl an Taktikpunkten haben müsste.....wär sicher auch machbar und würde net so "weltfremde" Trainer hervorbringen die eh keiner braucht....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=316098

Coppelius 10.01.2012 07:07

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 954056)
man könnte doch zusätzlich noch programmieren, dass jeder Trainer in seiner Ausrichtung eine Mindestanzahl an Taktikpunkten haben müsste.....wär sicher auch machbar und würde net so "weltfremde" Trainer hervorbringen die eh keiner braucht....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=316098

Wer weiß, vielleicht werden solche Trainer irgendwann auch für irgendwen interessant?
Insofern: auch eine Mindest-Zahl wäre möglich, allerdings sollte diese nicht zu hoch sein, sonst würden die meisten Trainer dann sehr ähnlich aussehen...

Simplonstefan 10.01.2012 07:12

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 954059)
Wer weiß, vielleicht werden solche Trainer irgendwann auch für irgendwen interessant?
Insofern: auch eine Mindest-Zahl wäre möglich, allerdings sollte diese nicht zu hoch sein, sonst würden die meisten Trainer dann sehr ähnlich aussehen...

aber ist es nicht genau dass, was verlangt wird? Alle wollen den "perfekten" Trainer und der sieht halt für alle MF'ler () relativ gleich aus...........
grundsätzlich bin ich kein Fan der Eintönigkeit, aber im Falle der Trainerfrage wärs doch für alle eine Erleichterung bzw. eine Frustrationseinschränkung. Da könnt ich ein wenig Eintönigkeit schon vertragen.........

Coppelius 10.01.2012 07:23

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 954061)
aber ist es nicht genau dass, was verlangt wird? Alle wollen den "perfekten" Trainer und der sieht halt für alle MF'ler () relativ gleich aus...........
grundsätzlich bin ich kein Fan der Eintönigkeit, aber im Falle der Trainerfrage wärs doch für alle eine Erleichterung bzw. eine Frustrationseinschränkung. Da könnt ich ein wenig Eintönigkeit schon vertragen.........

aber dann können wir gleich ein System einführen, in welchem jeder seinen Trainer selber zusammenstellen kann.
Wäre auch nicht schlecht, aber irgendeinen Nachteil sollen die Chinesen schon auch noch haben, finde ich...:becky:

schilcherTom 10.01.2012 07:28

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 954036)

Ich hab sogar nur 2 Trainings gehabt mitn 1er :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.