![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
also i hab mein geld ca 10 training s vor ende gehabt und hab dann trotzdem nu 4 mal mitn 1er gespielt:lol: schön wars...und taks trainiern geht auch mitn 1er;-) |
Zitat:
|
schau der dev wird mit arbeit zugepflastert, der hat fast keine zeit für dbdt, daran sieht man auch welchen stellenwert das spiel besitz (im sinne des betreibers)
|
Zitat:
Es wäre so viel Potenzial hier drin, schad. @topic: So blöd die Trainersituation ist, würde ich an sich nicht viel ändern. Außer: die Max-Stärkenzahl einer Einzeltaktik beschränken, z.B. auf 9. Ein Vorschlag, der schon sehr lange besteht und die Über-Trainer ein wenig eindämmen würde. Hätte auch zur Folge, dass mehr Taktikvielfalt entstehen könnte und wäre ein Eingriff, der wohl in wenigen Minuten programmiert wäre? |
Zitat:
man könnte doch zusätzlich noch programmieren, dass jeder Trainer in seiner Ausrichtung eine Mindestanzahl an Taktikpunkten haben müsste.....wär sicher auch machbar und würde net so "weltfremde" Trainer hervorbringen die eh keiner braucht.... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=316098 |
Zitat:
Insofern: auch eine Mindest-Zahl wäre möglich, allerdings sollte diese nicht zu hoch sein, sonst würden die meisten Trainer dann sehr ähnlich aussehen... |
Zitat:
grundsätzlich bin ich kein Fan der Eintönigkeit, aber im Falle der Trainerfrage wärs doch für alle eine Erleichterung bzw. eine Frustrationseinschränkung. Da könnt ich ein wenig Eintönigkeit schon vertragen......... |
Zitat:
Wäre auch nicht schlecht, aber irgendeinen Nachteil sollen die Chinesen schon auch noch haben, finde ich...:becky: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |