![]() |
Wahnsinn Leute, @Ante:shock: wie bekommt man so ein komplettes Team:hail::hail: SUPERDOPING???
Und die Jungs von @Dtscho alle erst 24 Lenze, auch sehr beeindruckend!! Ne feine Liste Ante:humble: ps: Bekommt man so einen als Weihnachtsbonus dieses Jahr:mod: Gruß ausm Rheinland |
Wenn jetzt immer mehr Spieler austrainiert sind, wann wird an eine Aufstockung der Skills bzw Taks gedacht? Oder lässt man es so, da sie ja irgendwann sowieso in Pension müssen.
|
Zitat:
es gibt genügend trainingsprogramme (andere taktiken, kondi, etc...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn man immer vollgas spielt ist ein gute Kondiwert schon wichtig, sonst reichen so um die 8 mMn...hängt natürlich auch davon ab, wieviel Angriffe im Spiel generell stattfinden und wie oft der einzelne Spieler involviert ist8-)
ist mit Positionswechsel "relativ leicht" zu untersuchen lg |
wer hat denn nicht gerne Spieler die bis zur letzten Minute die volle Leistung bringen können,
und möglicherweise hat die Kondi ja auch noch Einfluß auf ander Komponenten im Spiel! ;-) |
hallo,
also Ich nur nen guten Goalie zum Verkauf http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=xxxxxx wie bekommt man die Spieler in dem alter so gepuscht? |
Zitat:
|
ich find meinen spieler in der liste nicht :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |