![]() |
Hurra,
in der Liga mit einem Bekannten:-D, aber mußte es Emi sein???;-) Anderes als nicht absteigen plane ich auch nicht, zu große Defizite im Skill-Bereich! @Seter: die Auftsteiger haben außer Banane-Genepi bei mir 0:0 gespielt, da sollte was drin sein für Dich!!:-) |
Hab auch den ersten gezogen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...965e06150af986 eher durchschnitt für ein 10er Talent:-( |
Gut zu wissen Fortuna :D Mal schauen was ich draus machen kann/werde..
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Ranglistenübersicht verheißt nicht viel Gutes für mich :( |
Fraeck
Zitat:
|
Zitat:
Von den Ranglisten her bin ich auch nich sooo gut.. mal schauen.. wir packen das schon! Spiel mal mit der Taktik ein wenig rum.. |
Mannschaft verstärken, und dann auf nen neuen Trainer sparen. Wobei sich die Frage stellt, ob sich 4er wirklich nicht lohnen. Dann müsste ich doch noch etwas länger sparen :(
Der Rest wird sich wirklich zeigen. Das mit den Taktiken wird sich zeigen. Durch die Umstellung haben sich einige Taktiken verschoben. Mal sehen was sie jetzt so bringen. Hat wer Lust und Zeit für nen Friendly am 5.2 oder 12.02 ? |
Zitat:
Oha, noch einer der weniger/andere Taktiken hat.. Samstag hab ich noch frei ;) Lad mich ein wenn du willst. |
Zitat:
Sollte es aber knapp werden mit der Kohle macht es keinen Sinn zwischenzeitlich mit einem 1er zu spielen. Ich habe für mich jetzt beschlossen, dass der 4er der richtige Weg ist, weil ich dann noch etwas in die Mannschaft pumpen kann, damit fortuna auch einen neuen Star in seinem Stadion begrüßen darf am 2. Spieltag! :) Insgesamt wurde mein Kader ein wenig durcheinander gewürfelt aber jetzt passen wieder alle Planungen :) Es wird jetzt noch ein österreichischer Verteidiger verkauft, damit dieser platz macht im Kader für einen neuen Ösi :) Wird wohl der 2. große Transfer in der Geschichte vom VfB-Eminator. Auch Schuette konnte mit dem neuen Konzept zum Bleiben überredet werden, sodass das Team mit ihm und dem neuen Großeinkauf wachsen kann. Die Zukunft von Schuette war ja in dem Sinne ungewiss, da er unter anderem für die benötigten Ressourcen zum 5er hätte sorgen müssen. Insgesamt blickt der VfB-Eminator somit einer spannenden Saison entgegen und hat sich insgeheim wie die Bayern immer noch Hoffnungen für die Meisterschaft aufgehoben. Allerdings sind diese wohl eher gering. Ziel dieses Jahr ist somit ein solider Platz 4 und dem Abstiegskampf schnellstmöglich entrinnen. Nächste Saison wird dann wohl der große Angriff folgen mit einem neuen Trainer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |